Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Auf der Suche nach einem Anschlußtermin...

Hallo, meine lieben Bloglesis :) na, wie geht's Euch? Öde, wenn hier nix zu lesen ist, gell...^^ Werde mal wieder ein bischen was bloggen... obwohl es eigentlich nix zu bloggen gibt lol und möchte Euch auch nicht ständig die Ohren volljaulen, wenn's nicht so rund läuft... also beschränke ich meine Blog-Aktivität momentan sozusagen auf's Nötigste... ^^

Nun sind inzwischen bereits 13 Tage vergangen, seitdem wir drei, die Kollega & ich, von daheim losgefahren sind und uns wieder aufgemacht haben in den Puff...

Und diese vielen Tage merke ich inzwischen auch mehr als deutlich... nur leider nicht im Geldbeutel!

Bin immernoch, nunmehr in der zweiten Woche, in der Wohnung, die vormals mal eine meiner Lieblingsterminwohnungen, vielleicht sogar meine Lieblingswohnung, war... und in der ich anfänglich auch super verdient habe auf meinen ersten ein, zwei Terminen... aber inzwischen ist dieser Termin für mich zu einem echten "Horror-Termin" mutiert...

Ich denke, ich war in zu kurzer Zeit zu oft und zu lange in dieser Wohnung...

Ist ja auch ein eher kleiner Ort, und habe vermutlich hier alles erst mal so ziemlich abgegrast... und war wiederum noch nicht oft genug hier, um Stammgäste zu haben...

Gestern war mal einer da, den ich schon mal hatte, beim letzten Termin hier... für "Trampling". Aber sonst kommt quasi nur neues "Arbeitsmaterial", wenn mal was reinkommt...

Diesmal läuft's hier wirklich richtig mies (für mich)... per se fehlen mir anderthalb Arbeitstage, weil ich ja einen Tag später hier angekommen bin als angedacht, durch unsere lange, beschwerliche Anreise, und dann hatte ich noch einen wichtigen beruflichen Termin (in meinem soliden Job), für den ich gesamt 700 km fahren mußte, so dass ich dadurch hier auch einen halben Tag verloren habe...

Dann war auch noch der blöde Feiertag und in der Vorwoche hatte ich diese mir fast typgleiche ohne Gummi-Trulla nebenan, der die Freier die Bude eingerannt haben...

zwischendurch mal der ein oder andere Tag, der ganz okay war, aber diese wenigen Tage wurden von den Unkosten fast komplett aufgefressen (finanziell)...

Und jetzt ist es wieder bockstier, nicht mal Telefon, sogar bei dem "Superschuß", den ich diese Woche hier im Haus habe (der aber vom Typ her null Konkurrenz für mich ist) gibt es keine Türen...

Es ist nun 17 Uhr durch und ich habe heute gerade mal Handgeld gemacht bislang, das ist wirklich krass...

Also, lange Rede, kurzer Sinn: es macht hier absolut keinen Spaß mehr und es rentiert sich hier nicht mehr für mich! :(


Normalerweise würden wir drei übermorgen Abend wieder heim fahren... bis wir dann wieder daheim siind, wären es geschlagene 16 Tage, seitdem wir Zuhause aufgebrochen sind...

Verdammt lange Zeit, nicht wahr... ? dafür, dass ich hier keinen Urlaub mache... lol

Ich merke das auch total, wie verdammt lang ohne eine Pause das wieder war... und krieche ganz schön auf dem Zahnfleisch mental...

Stellt Euch vor, Ihr dürft 16 Tage lang nicht Euren Arbeitsplatz verlassen... !

Ihr müßt zwar nicht rund um die Uhr durcharbeiten, sondern nur 12 Stunden... aber müßt 16 Tage lang dort schlafen, essen, wohnen... und Ihr dürft auch nur eine Reisetasche mit einigen Sachen mitnehmen...

Vielleicht bekommt Ihr so den Hauch einer Ahnung, wie die letzten knapp zwei Wochen hier für mich waren...


Das Extremste sind inzwischen auch hier die Patienten, die leider nun auch hier, vor allem am Telefon sehr, sehr, sehr krass sind... sehr viele psychisch kranke Männer... das kann man sagen, ohne Psychiater zu sein, denn es liegt einfach auf der Hand... darüberhinaus sehr viele Spinner, sehr viele Verarscher, Versetzer, die Termine vereinbaren und sie nicht einhalten, usw.

Es ist wirklich absolut grottig... dieser Menschensondermüll, anders kann man das gar nicht mehr formulieren, wenn man es real umschreiben will, macht einen absolut fertig...

Das geht wirklich auf die Psyche, selbst wenn man frau mental eigentlich robust ist...

Die Gäste selbst sind okay... aber es sind viel zu wenige. 

Naja, aber weil mein Termin so absolut beschissen ist, und ich mir das eigentlich finanziell überhaupt nicht leisten kann, jetzt (in zwei Tagen) nach Hause zu fahren, suche ich mir gerade einen Anschlußtermin für eine Woche, obwohl ich ungelogen ziemlich nah am Nervenzusammenbruch schrabbe... aber ich kann's mir momentan echt nicht aussuchen, und hoffe, ich finde noch für eine Woche einen rentablen Termin...

Nun mal schauen, ob und was ich da finde...

Wünsche Euch was!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen