Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 14. Oktober 2016

Zu früh gefreut...

Tja Ihr Lieben, man soll bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben, nech... ?  O.o

Hab' mich hier leider zu früh gefreut... inzwischen bin ich seit sechs Tagen hier und habe an den ersten beiden Tagen gut verdient, und seitdem ist es wie abgeschnitten.

Auch mein allererster Tag an der letzten Terminadresse war ja wirklich gut, und dann ging's bergab...


Ich bin mir derweil sicher, dass es einfach allgemein eine GANZ BESCHISSENE ZEIT ist!

Auch wenn mir diese Erkenntnis monetär natürlich nix taugt, sage ich mir das jedoch ständig, um mental stark zu bleiben. Man beginnt sonst irgendwann diese scheiß Stiere persönlich zu nehmen und auf sich selbst zu beziehen, und fängt an, an sich selbst zu zweifeln... vor allem, wenn es auf zwei Terminen hintereinander sehr ruhig ist!

Ich sehe aber, dass hier, genauso wie in der letzten Terminwoche, allgemein Totentanz ist... in dem gesamten Nutten-Discounter gehen keine Türen, es ist total ruhig und ich sehe hier auf den Gängen nie, nie, niemals Männer! Auf den ganzen Gängen sind keine Freier unterwegs... als ich letztes Mal hier war, haben die sich ja auf den Gängen bald gegenseitig über den Haufen gerannt...

Muß ja ab und an mal mit den Kollega gassi, oder auch mal was einkaufen... und ich habe hier in den ganzen Tagen dabei im Haus wirklich ungelogen nicht einen einzigen potentiellen Freier gesehen, der zu irgend ner Nutte wollte, obwohl das Haus vollbesetzt ist mit Frauen!

Ein Wunder, dass ich hier überhaupt zwei gute Tage hatte, im nachhinein betrachtet...

Weiß gar nicht, ob ich das gebloggt habe, aber ich dachte schon am ersten oder zweiten Tag hier, dass es ruhiger ist als beim letzten Mal, obwohl der Verdienst da noch okay war, auch weil es sehr viel weniger Läufer (Guckwichser) gibt...

Die haben mich ja beim letzten Mal hier echt kirre gemacht, diese Arschlöcher, und waren der Grund, weshalb ich dann schon am zweiten Tag wieder abgereist bin, aber selbst Guckwichser gibt es momentan so gut wie gar nicht, laßt es mal vielleicht drei (!) am Tag sein... (beim letzten Mal waren es mindestens zehn mehr pro Tag!!)... es sind also definitiv derzeit viel weniger Männer unterwegs als üblich. Und das scheint auch keine regionale Sache zu sein, denn ich bin rund 180 km von meiner letzten Terminadresse entfernt, das würde ich jetzt nicht mehr unbedingt als selbe Region bezeichnen...

Naja, es ist, wie es ist. Kann es nicht ändern. Inzwischen habe ich innerlich auch mit diesem Termin, also auch mit dem ganzen dreiwöchigen Arbeitstermin in beiden Terminwohnungen, abgeschlossen.

Morgen habe ich meine Woche hier hinter mich gebracht und drei gefühlt uneeeendlich laaaange, sich wie Kaugummi ziehende, zermürbende Terminwochen am Stück, und dann krieche ich echt auf dem Zahnfleisch nach Hause und mache erst mal bis November Psychohygiene... MUSS man zwischendurch machen, sonst ist man früher oder später reif für die Hoppla! Denn der ganze Dreck und Menschensondermüll bleibt einem kurioserweise selbst in solch ruhigen Zeiten erhalten, die ganzen Telefonwichser, Aufleger, Nichtmelder, Versetzer,... die Patienten geben nie Ruhe... nur leider die guten, netten, normalen Gäste scheinen vor allem derzeit zu pausieren... und deshalb mache ich jetzt erst mal das selbe! ;-) Es hat momentan einfach absolut keinen Sinn zu arbeiten... man kann die Typen und das Geld nun mal nicht herbeizwingen.

Fazit: Dieser Folgetermin war leider ein Schuß in den Ofen! Aber ich habe es versucht, bis ans Ende meiner psychischen und mentalen Kräfte...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen