Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 15. Oktober 2016

Der Abschaum stirbt nie aus...

Ja, das wollte ich Euch auch noch berichten... :) hatte gestern auch schon angefangen, war dann aber zu müde, den Post noch fertig zu schreiben und zu posten...

Selbst in solch ruhigen Zeiten, in denen kaum Gäste unterwegs sind, bleibt einem wie gesagt dieser ganze Menschensondermüll erhalten, über den ich schon oft gebloggt habe... da kräuseln sich einem echt die Fußnägel, was alles auf dieser Welt unterwegs ist und atmet, ehrlich! O.o

Obwohl es inzwischen wirklich usselig und kalt ist, gibt es immernoch Männer, die das Haus verlassen, um in den Terminwohnungen zu "laufen"... also, ich meine die Guckwichser, die generell nicht vorhaben, bei einer Nutte zu bleiben, und die auch gar keine Kohle einstecken haben! Ich mache den Job jetzt schon so lange, um diese Typen blind zu erkennen...

Die meisten anderen "Normalen" hocken jetzt wohl, wo der Herbst mit großen Schritten über uns hereinbricht, in ihrer Freizeit gemütlich daheim... aber die Guckwichser müssen raus!  

Das ist wirklich wie ne Sucht bei denen... das sind richtig kranke Männer! Im Grunde gehören diese Typen echt "auf die Couch", denn diese Defizite, die sich als Symptom zeigen, indem sie vollkommen unkonditioniert und sinnfrei Nutten belästigen (die wollen ja nicht mal poppen) und wie gehetzte Tiere von Wohnung zu Wohnung zu Wohnung zu Wohnung... laufen, nur um zu GLOTZEN, bringen sie ja aus ihrem "echten" Leben mit und kompensieren sie auf diese Weise... ich meine, da steckt ja sehr viel mehr dahinter, als nur halbnackte Titten zu glotzen, die gibt's auch for free im Internet, und die Frau oder Freundin daheim hat auch Titten, gell...

Die suchen halt irgendeinen "Kick" in ihrem Leben, weil ihnen woanders was fehlt... auch wenn das für jemanden, der diese Tätigkeit professionell und schon lange ausübt, nicht nur zum Kotzen, sondern gleichermaßen auch zum Gähnen ist, und man fragt sich natürlich oder auch irgendwann nicht mehr, was diese Spinner am Kopf haben... denn das erinnert mich an den "Kick", wenn 5 Jährige ein Gummibärchen aus der Süßigkeitentüte klauen, das sie eigentlich nicht haben dürfen... also, quasi zum Gähnen doof!

Naja, aber sie sind alle da tralalala... :D O.o

Die Volldeppen, die "mutig" anonym mit unterdrückter Rufnummer anrufen, entweder um anzurufen und einfach nichts zu sagen und zu schweigen (die wollen "Nutten hören" hoo, wie spektakulär... !) O.o ... die den Hörer gerad' wieder auflegen, sobald man an den Apparat geht... (die wollen Nutten nerven, einfach nur belästigen, sonst nix...)... die Texte von sich geben, die sie sich nur getrauen von sich zu geben, weil sie sich hinter einer unterdrückten Rufnummer verstecken, mit Rufnummer hätten die viel zu viel Schiß... (das sind die armen kleinen Würstchen, die sich im RL nicht trauen, dem Chef, der Freundin oder der Mama zu widersprechen, und die jetzt auch mal ganz "groß" sein wollen mit der Klappe...) ... die mit unterdrückter Rufnummer "Termine" vereinbaren, die sie niemals vorhaben einzuhalten... etc.pp. to be continued...

Das sind Volldeppen, die sms-en, obwohl in meinen Annoncen gebeten wird, von sms abzusehen und einfach anzurufen. Ist denen scheißegal... null Respekt! Das selbe gilt für E-Mails... ich lese diesen ganzen Scheiß gar nicht mehr und lösche inzwischen sms- und E-Mail-Speicher grundsätzlich ungelesen. Habe Euch nur mal ein paar Kostproben rausgepickt, die ich bloggen möchte^^...

Das sind Volldeppen, die immer wieder nach Preisen und Service fragen, obwohl wirklich ALLES genau detailliert und für jeden verständlich, der der deutschen Sprache mächtig ist, auf meiner Webseite steht...

Das sind so viele Arschlöcher, so krank im Kopf und eben teilweise auch einfach nur so dumm, dass es kracht, dass man das alles gar nicht wirklich beschreiben kann... man muß es echt erlebt haben!

Das ist insbesondere der kräftezehrende Menschensondermüll, den wirklich niemand braucht... 

Hinzu kommen dann immer und überall die kackdreisten Guckwichser, die keinen Funken Anstand besitzen, absolut null Respekt, und bei denen das normale Sozialverhalten einfach nicht funktioniert...

Auch extrem belastend, wenn sich diese psychisch kranken Männer summieren, besonders in Kombination mit den anderen o.g. Spacken lol... sind reine Energievampire!

Naja, GsD sind es hier momentan nicht so viele Guckwichser... aber die, die jeden Tag immernoch kommen, sozusagen die ganz Hartgesottenen, die immernoch laufen, geben einem auch den Rest...

Bin jedenfalls heilfroh, dass ich heute meinen letzten Termintag habe und somit die ganzen Pisser endlich von der Backe!!!

Und auch immer wieder "originell", die Spacken, die trotz derr Geschäftszeiten, die in meinen Annoncen stehen, weit in der Nacht und am frühen Morgen anrufen, also für jeden klar erkennbar außerhalb meiner Erreichbarkeitszeiten... :D 

Ist echt total gruselig mit so was in einer Gesellschaft leben zu müssen, wenn man um den Geisteszustand dieser Männer, die unsere Gesellschaft nun mal ausmachen, WEIß,  fühlt man sich da nicht mehr wohl... und ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich jetzt erst mal wieder quasi aus dieser Gesellschaft "abtauchen" und mich dieser wenigstens auf Zeit weitgehendst entziehen kann in unserem neuen Zuhause...

anbei noch ein paar unsortierte Kostproben:

OHNE WORTE... braucht man nicht zu kommentieren...


ähem ja, meine Erreichbarkeitszeiten sind überall mit "ab 10 Uhr" (!) angegeben... O.o

jo, aber l-e-s-e-n und Gelesenes v-e-r-s-t-e-h-e-n ist halt nicht jederman(n)s Sache...

frag' mich, ob diese Herren auch morgens um fünf vor'm Aldi stehen, um einzukaufen... ??
                                                         to be continued...
Wie wär's mit _anrufen_ und nachfragen, Spacko?? (in meiner Annonce steht deutlich, dass ich KEINE sms  beantworte...!!)

Here the same... !! O.o ALL DAS steht in meiner Annonce!! O.o
Noch so'n Spezialist... O.o ... muß wohl auch nicht weiter kommentiert werden...



Okay, mit diesem ganzen sms- und E-Mail-Mist kann man leben... wie gesagt, ungelesen löschen und fertig. Das wirklich Üble sind die Psycho-Anrufe und die Guckwichser...

Gestern habe ich einen Guckwichser rausgeschmissen, der nicht nur glotzen, sondern grapschen wollte!!

Den Pisser habe ich dermaßen lautstark davongejagt, nachdem ich ihn durch Körperkraft aus dem Appartement entfernt habe... hätte ihm bald noch in den Arsch getreten!! Mit solch starker verbaler und vor allem auch körperlicher Gegenwehr hatte das Scheißhaus nicht gerechnet... hat sich dann auch schnell vom Acker gemacht...

So, Ihr Lieben, sende diese "Psycho-Akte X" mal ab, denn die Kollega wollen mal gassi gehen ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen