Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 8. Oktober 2016

Und es gibt einen Folgetermin...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesis... es gibt einen Folgtermin. Heute ist unser letzter Tag hier in der Wohnung und morgen fahren wir sehr früh zurück in den Nutten-Discounter... *Himmel hilf* :O ^^

Der Vermieter konnte mir ein "Appartement" frei machen, in dem er zwei Freundinnen zusammengelegt hat in eine Wohnung...

Hatte zuerst gehofft, dass wir diesmal ein bischen eine "bessere" Wohnung bekommen als beim letzten Mal dieses kleine, stickige Kabuff, in dem man sich kaum rumdrehen konnte, in dem es wirklich seeehr eng war mit den beiden Hunden, und für einen Moment machte er mir schon Hoffnung, in dem er sagte, er würde vielleicht ein schönes Appartement für uns frei machen, wo der Aufzug bis zur Wohnungstür fährt (ich suche mir ja immer gezielt Wohnungen möglichst ohne Treppen, weil der Al Bundy eben inzwischen auch schon ein Senior ist, und ich ihm gerne Treppen ersparen möchte...). Naja, aber nun ist es doch nicht dieses Appartement geworden, sondern doch wieder ein Kabuff in dem riesigen Nutten-Discounter... und, witzigerweise ist es sogar wieder das selbe Zimmerchen in dem wir beim letzten Mal waren!

War mir nicht mehr sicher, aber die Appartementnummer und der Name kamen mir so bekannt vor, und meine Anzeigenagentur bestätigte mir dann, dass ich für das Appartement schon mal Werbung hatte...^^

Naja, aber diesmal WEISS ich ja, was auf mich/uns zukommt, und werde deshalb nicht geschockt sein...

Es ist ein winziges "Appartement", eine 1 Zimmer-"Wohnung", die maximal 16 qm "groß" ist, und in der man gleich steht, wenn man zur Wohnungstür reinkommt... ausgestattet mit dem Notdürftigsten und Metalljalousien vor den Fenstern, direkt an der Hauptstraße gelegen, und das Ganze auch noch ohne Langzeitparkmöglichkeiten... naja, vielleicht darf ich wieder in der Tiefgarage parken (aus der ich im August, als ich dort war, zeitweise nicht mehr raus kam, weil die Innentür zur Garage versperrt war, und ich nicht mehr ans Anutochen kam lol). Naja, wird sich alles finden...

Bin jetzt vorbereitet, weiß, was mich erwartet, und weiß, dass das ziemlich gruselig wird und alles andere als komfortabel oder gemütlich...

Bei meinem letzten Termin dort, war ich wahrscheinlich auch so geschockt, weil ich direkt aus einer meiner Lieblingsterminwohnungen kam,  die groß und top ausgestattet ist... für die gleiche Miete. Und dann bin ich in diesem Kabuff gelandet, das mehr an Knastzelle erinnert hat als alles andere, und das im Gesamten so "groß" war wie in der vorherigen Wohnung das Wohnzimmer, das nur als Aufenthaltsraum für meine Hunde und mich diente...

Naja, aber nun fällt dieser "Schockmoment" ja weg... und ich weiß, worauf ich bei diesem Termin achten muß.

Nachdem ich im Nutten-Discounter die Reisetasche ausgepackt hatte, stellte ich ja fest, dass nicht mal die Enge und das etwas "Heruntergekommene" das Krasse waren, und nicht primär das Problem, dass ich damit schon i.wie ein paar Tage hätte leben können... sondern dass die größte Belastung, das was total kaputt macht mental, nervlich, seelisch, die ganzen Spacken sind, diese ganze Guckwichser, die sich da durchklingeln, ohne überhaupt ein Interesse an einem Aufenthalt zu haben... oder wie die liebe Andrea immer zu sagen pflegt, diese ganzen "Scheißhäuser" :D ...

und da ich das JETZT weiß, weil ich schon mal dort war, kann ich auch da bestmöglich vorbauen...

Werde mir gleich von Anfang an wieder einen Zettel an die Tür kleben, wie damals auch in der Siffbude, wo das ja auch so extrem war, sinngemäß, dass ich mir Guckwichser verbiete, weil ich keine Laufhausnutte bin und mich nicht in einem Laufhaus eingemietet habe... zumindest in der Siffbude hatte das ja dann mit dem Zettel an der Tür gut geklappt, und die Idioten haben nicht mehr bei mir geklingelt, nur die Gäste, die meine Annonce gelesen hatten und auch zu mir wollten...

Und dann hoffe ich natürlich, dass es dort auch diesmal so bombig läuft wie beim letzten Mal... am ersten Tag hatte ich dort 7 Gäste... und wäre ich eher gekommen (kam ja erst mittags an), wären es sicherlich noch mehr gewesen...

So, aber nun muß ich erst mal zur Post fahren und die Werbung für die kommende Woche bezahlen...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen