Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 11. Oktober 2016

Hungriger Gruß aus der Nacht...

Oh man, mich hat der Hunger aus dem Bett getrieben und mir knurrt der Magen lol ... muß mir unbedingt nachher mal was beim Norma zu futtern holen... hab' nicht mal 'ne Scheibe Brot im Haus.

In den letzten beiden Tagen habe ich mich hier durch den Heimlieferservice verköstigt. Gestern früh hatte mir morgens die Zeit nicht mehr gereicht, um was einzukaufen, und tagsüber wollte ich das Appartement nicht verlassen, um keinen Gast zu verpassen... aber nachher muß ich unbedingt bischen was einkaufen. Eine Woche lang Heimlieferservice ist keine Option... zum einen geht das echt ins Geld und zum anderen, auch wenn's lecker war von diesem Lieferservice, kann ich dieses Essen schon nach zwei Tagen nicht mehr sehen... viel mehr Auswahl außer Pizza und Nudeln hat man da ja auch nicht. Würde mich jetzt richtig über ne frische Scheibe Brot freuen, dafür würde ich jede Pizza stehenlassen^^...

Ansonsten geht's den Kollega & mir hier auf diesem Termin bislang recht gut... es ist echt noch auszuhalten, und deutlich angenehmer als beim letzten Aufenthalt. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mich bereits im Vorfeld auf das einstellen konnte, was uns hier erwartet, und deshalb der Schockmoment weggefallen ist, als ich realisiert hatte, wo wir hier gelandet sind...

Ich weiß ja nicht, wie ich morgen Abend und übermorgen drauf bin... aber momentan denke ich wirklich, ich ziehe hier die komplette Woche bis Samstagabend durch...

Natürlich weiß ich nicht, wie sich das Geschäft über die gesamte Woche entwickelt, aber nach diesen zwei grauenhaften Wochen an der letzte Terminadresse (und die Woche zuvor an der selben Adresse war ja auch schon total mies!), ist das hier bislang endlich mal wieder Labsal für meine Geldbörse...

Und vor allem sehe ich jetzt auch, was mir die ganze Zeit über im Grunde eh klar war, dass an der letzten Terminadresse nix gelaufen ist, liegt nicht an mir... denn hier mache ich meine Gäste und verdiene mein Geld!

Ich merke schon, dass es auch hier momentan ruhiger ist als beim letzten Mal... vor allem, weil viel weniger Guckwicher (Läufer) unterwegs sind als bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Haus. Dennoch habe ich bislang deutlich mehr als beim letzten Mal in den ersten beiden Tagen verdient und so viel wie an der letzten Terminadresse in der gesamten langen Woche, durch die ich mich durchgequält habe, und die sich wie Kaugummi gezogen hat... ! Ich hätte da im Grunde nach der ersten schlechten Woche schon die zweite canceln sollen... aber ich hatte halt gehofft, die zweite Woche wird doch noch besser...

Und so wie hier MUSS das auf Termin auch sein...!!


Habe beim letzten Aufenthalt hier ja nur 1,5 Tage gearbeitet... das liegt schon etliche Wochen zurück. Und ich hatte bereits in den beiden Tagen hier zwei Gäste, die letztens schon bei mir waren, und jetzt wiedergekommen sind... so scheiße kann ich mitsamt meinem Service dann wohl doch nicht sein :D

An der letzten Adresse hatte ich ja schon begonnen an mir selbst zu zweifeln irgendwann...

Okay, allerdings dann nicht mehr, als selbst der Superschuß in der anderen Wohnung im Haus auch nix verdient hatte über die ganze Woche...

Und die Guckwichser waren diesmal auch total ätzend, kannte ich von der Wohnung eigentlich gar nicht.


Hier sind zwar auch einige Patienten unterwegs, aber im Vergleich zu meinem letzten Termin hier, Anfang August, ist das echt harmlos...

Nen Anti-Guckwichser (und sonstige Wichser lol)-Zettel habe ich mir bislang noch nicht an die Tür geklebt. Warte noch darauf, dass der Vermieter die Restkohle für die Wochenmiete abholt, k.A., wann der kommt, aber kann sein, dass so was nicht so gern gesehen wird. Wer weiß... und ich halte mir den besser mal warm. Wer weiß, vielleicht bin ich noch mal dankbar, wenn ich bei dem noch mal irgendwann kurzfristig nen Termin bekomme... aber dieser Zettel war bislang auch gar nicht erforderlich.

Glaube, hatte heute drei Glotzer (Guckwichser) und gestern auch nicht viel mehr... also deutlich mehr Gäste als Spackos... natürlich das übliche, mehrere Versetzer, die Termine vereinbart haben, aber nicht erschienen sind, paar Deppen am Telefon, zwei, drei Klingeltüren, wo es geklingelt hat und niemand hoch kam... aber alles noch im harmlosen Bereich, kann man aushalten, war wie gesagt beim letzten Mal hier und letzte Woche an der anderen Terminadresse alles deutlich schlimmer....!

Im Großen und Ganzen schieben wir drei hier ne ruhige Kugel, zwischendurch mache ich meine Gäste, und ab und an kommt halt mal irgend ein Spacken dazwischen, am Telefon oder an der Tür, dem sie halt ins Gehirn geschissen haben, aber mittlerweile bin ich so relaxed, dass diese armen Schweine mir einfach nur leid tun... komisch, im Moment regen die mich nicht mal auf. 


So, nun hoffe ich, die restliche Woche bleibt konstant gut... und ich bin dann echt sooo froh, wenn wir am Wochenende nach drei geschlagenen Wochen non-stop durcharbeiten endlich wieder heim fahren...!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen