Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 2. Oktober 2016

Mal wieder ein Pieps von der Front =)

Hallo meine lieben Bloglesis :) mal wieder Zeit für einen Pieps von mir... ;-) ich hoffe, es geht Euch da draußen gut und Ihr seid wohlauf... 

Den Kollega und mir geht's im Großen und Ganzen gut, und wir sind wohlauf. Wir sind nun schon wieder seit einer Woche auf der Terminadresse, aber ich hatte absolut noch keinen Nerv, irgendwas zu bloggen...

Nun ist es aber noch eine Stunde hin bis zum Feierabend und zum Gute Nacht-Gassi, und das ist eine gute Gelegenheit Euch zu berichten, wie es mir so ergangen ist im letzten halben Monat...^^


Unsere knappe Woche daheim war wirklich schön, nur leider viiiel zu kurz... =) aber das kann man sich nicht aussuchen. Überhaupt war es schön, ein paar Tage daheim zu sein... und das war auch dringend nötig, mal Abstand zu gewinnen, zu dem ganzen Irrsinn, mit dem ich im Nutten-Alltag konfrontiert bin, den ganzen Gestörten und so...

Eigentlich wollte ich schon vergangenen Sonntag wieder anfangen zu arbeiten, da hatte ich auch schon wieder eine Annonce im Internet, aber es war diesmal so eine beschwerliche Fahrt hier her, so viel Stau, etliche Unfälle, Baustellen, usw. dass wir die doppelte Fahrzeit gebraucht haben und somit Sonntag noch nicht in der Terminwohnung waren. Die einfache Fahrzeit von daheim hier zur Wohnung macht ja schon eine Tagestour aus... somit waren wir Tag und Nacht unterwegs lol und erst Sonntag so spät da, dass mit Arbeiten nix mehr war. Bin dann auch gleich ins Bett gefallen, als wir hier ankamen.

Die Anreise war diesmal wirklich ein Drama... was habe ich auf der Autobahn an liegengebliebenen und kaputtgefahrenen Autos gesehen auf dieser Fahrt, verrückt... über etliche Kilometer war dann wieder stop'n go und ich dachte zuerst an eine Baustelle, aber dann sah ich irgendwann ein total zerschossenes Motorrad auf dem Standstreifen liegen, das man kaum mehr als solches ausmachen konnte, und ein paar Meter daneben, auf dem Grünstreifen, den dazugehörigen Fahrer... O.o Übel!

Standen aber schon ne Menge Leute drum herum, die angehalten und erste Hilfe geleistet hatten, auch offenbar ein Motorradkumpel von dem, und auf die Einsatzkräfte wurde ganz offensichtlich gewartet...

Naja, war dann auch wirklich selten so froh, endlich die Terminwohnung zu erreichen wie diesmal...


Montag habe ich dann frohen Mutes angefangen zu arbeiten, und hatte einen guten Tag... hatte mich schon auf die Woche gefreut =)

Und dann bekam ich eine wie auch anders Osteuropa-Trulla in die Nachbarwohnung gesetzt und habe drei Tage lang nix mehr verdient!!!

Mit dieser Alten hatte ich zum allerersten Mal, seitdem ich Termine fahre, eine DIREKTE KONKURRENZ...

Genau der selbe Typ wie ich, bloß schlanker, jünger UND osteuropa-typisch Drecksau TABULOS!

Und das im selben Haus, hier in dem kleinen Ort...! Das war richtig, richtig böse...


Ich saß hier 3 Tage total stier mit nem Verdienst von 30 Euronen lol und in der anderen Wohnung ging's zu wie im Taubenschlag! Die Alte hat sich dumm und dämlich verdient... teilweise haben die Pisser sogar schon bei mir geklingelt, wenn die Fut nicht aufgemacht hat, um sich nach der zu erkundigen...

Ich hätte hier drei Tage lang wirklich TÖTEN können, gefühlsmäßig...

Aber das Gummi ebenfalls wegzulassen, war jetzt auch keine reale Option für mich, um an diesem unleidlichen Zustand was zu ändern... somit mußte ich also wohl oder übel dadurch. Das war echt grauenhaft, und am liebsten wäre ich wieder nach Hause gefahren...

GsD war diese %&/(?=$&/§"" osteuropäische Dame :D dann aber nur bis Donnerstag da und ist dann abgereist, und prompt war die Alte aus dem Haus, habe ich wieder verdient... mannometer!

Tja, und somit habe ich bereits die erste Terminwoche hier hinter mir... da ich aber diesmal ohne Geld hier angekommen bin, mußte ich erst mal die Unkosten erwirtschaften. Was ich erfreulicherweise quasi auch in den drei Tagen, in denen sich die werte osteuropäische Kollegin nicht im Haus befand, dann auch geschafft habe... :D

(ich sag's ja immer wieder: wenn die Typen die WAHL haben, sind das quasi ALLE ohne Gummi-Ficker!!!)


Die kommende Woche ist hier auch wieder ne Osteuropäerin im Haus, in der anderen Wohnung. Wie immer. I.wie gibt's ja eh fast nur noch diese Frauen in dem Metier... Aber diese ist absolut keine Konkurrenz für mich. Total anderer Typ und bietet ganz anderen Service an als ich, kommen uns da nicht in die Quere...

Nun schauen wir mal, wie die kommende Woche wird und was es da zu berichten gibt =) ... wenn ich die hinter mich gebracht habe, geht's dann erst mal wieder heim... dann habe ich wieder 'nen halben Monat non-stop durchgearbeitet, von morgens bis zum späten Abend, ohne freien Tag... samstags, sonntags, Feiertag...

Lassen wir uns also überraschen... ^^ wollte Euch somit erst mal wieder ein kleines Lebenszeichen senden.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen