Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 16. September 2016

Auf geht's... ! :-)

So, meine lieben Bloglesi's, es ist soweit... :)) Endlich! ^^ Heute kann ich endlich unser Bündel schnüren und unsere Reisetasche packen, und morgen geht es dann ganz früh los... und wir fahren endlich nach Hause, die Kollega und ich! =)

Ja, laßt Euch das auf der Zunge zergehen: nach Hause... ! :-)))


Großartig, nicht wahr?^^

Kann mein Glück auch noch kaum fassen... =) aber ich habe es wirklich geschafft, wir haben ein Zuhause!

Und was für ein schönes, sag' ich Euch...

Diese Woche stürzt mich geschäftlich wahrhaft nicht in Begeisterung, aber in Hinblick darauf, dass wir jetzt wieder eine richtig tolle, schöne, gechillte Woche daheim verleben werden, ich unsere Wohnung gestalten kann und wir in unserem Garten ein bischen Sonne und Lebensenergie tanken können, geht es mir heute morgen wieder ein bischen besser als gestern noch...

Die Woche war nun mal kacke, ist eben so. Muß ich mit leben. Andere haben auch schlechte Wochen oder sogar noch schlechtere... wie vielen Menschen ist in dieser Woche richtig Schlimmes widerfahren, während ich über's Geld klage... die haben vielleicht eine schlimme Diagnose vom Arzt bekommen oder ihre Liebsten verloren... die finden nicht so einfach "Lösungen".

Aber ich habe für mich Lösungen gefunden, auch noch über Nacht =), manchmal werden aus der Not heraus richtig gute Ideen geboren^^... und andere Lösungen werde ich in der kommenden Zeit umsetzen... also, alles wird gut! =)

Gestern habe ich den zweiten Nulltag in dieser Terminwoche gehabt... das gab's überhaupt noch nie!

Aber ich lebe jetzt damit, und habe diesen Termin für mich auch innerlich abgeschlossen, gleich wie dieser Tag heute noch wird... klar, wäre es schön, wenn heute dann noch ein paar Euros reinkommen würden, aber ich bin gerad' an einem Punkt, wo es mir im Moment egal ist... ich freue mich einfach nur auf Zuhause und meine verdiente Auszeit... und werde, sobald ich morgen früh im Auto sitze, auch keinen einzigen Gedanken mehr an den Puff, die Freier, das Geld,... verschwenden! (mache ich dann übernächste Woche wieder haha ^^). Werde einfach mein Leben leben und es genießen...

Und dann hoffe ich, dass ich übernächste Woche "wie neugeboren", in alter Frische, zurück bin, und dass es dann auch wieder besser läuft...

Meine Kollegin "nebendran" war gestern den gesamten Tag über außerhäusig, weil bei ihr auch nix los ist und sie die Miete nicht bezahlen kann, die die Vermieterin eigentlich gestern bei ihr abholen wollte... sie hatte ohne Mietzahlung eingecheckt. Am späten Abend habe ich dann gehört, wie sie sich in ihre Wohnung geschlichen hat... bzw. genaugenommen hat es meine Hündin gehört;) und dann hab' ich's auch mitbekommen^^... So was ist natürlich auch ziemlich doof... das Beste ist wirklich, wenn man die Wochenmiete gleich beim Check In zahlen kann, dann hat man wenigstens dahingehend den Rücken frei... okay, aber das werde ich leider beim nächsten Termin erstmalig auch nicht können. Ist nicht zu ändern. Es wird auch wieder besser! Hab' schon so viel geschafft bis hier hin und habe da jetzt auch ein gewisses Gottvertrauen und Vertrauen zu mir selbst, weil ich jetzt weiß, wenn ich will, kann ich alles schaffen... ! (nur Wunder dauern ein kleines bischen länger... :D )

In jedem Fall freue ich mich tierisch auf Zuhause! Und wenn die Kollega wüßten, dass sie bald schon wieder in ihrem neuen, tollen Garten sind, würden sie es gewiß auch tun... :-)))

Fahren jetzt noch rasch in den Baumarkt, weil ich noch eine Malerrolle und ein Abtropfgitter brauche, damit ich die Tage Zuhause auch sinnvoll mit der Renovierung nutzen kann und dann gleite ich irgendwie noch durch diesen letzten Tag, schauen wir mal, was er bringt...;-)

Somit verabschiede ich mich dann auch bis Ende des Monats von Euch, bis wir wieder hier sind, und wünsche Euch eine gute Zeit! Wir lesen uns dann wieder übernächste Woche, wenn Ihr mögt... ^^

Falls Ihr noch das Bedürfnis habt, einen Kommi zu veröffentlichen, mich zu beschimpfen, etc.pp., tut Euch keinen Zwang an lol ich schaue im Laufe des Tages noch mal hier vorbei und werde ihn dann höchstwahrscheinlich heute noch freischalten ;-) aber ich beantworte heute keine Kommi's mehr, denn innerlich und in Gedanken bin ich schon längst Zuhause ;-))) müssen jetzt nur noch die Ochsentour on the road hinter uns bringen, die ellenlange Fahrerei^^... aber das schaffen wir auch ;-) und dann ist Wellness für die Seele angesagt... *seufz*


P.S. Zum Kommentar der jungen Dame im letzten Blogpost Neues von HUSCHKE MAU! mag ich jetzt gar nix mehr großartig re-kommentieren... Es darf jeder die Dinge (und auch mich) so sehen, wie er sie sehen möchte, und darf das hier auch äußern, auch wenn ich mit dieser Meinung nicht konform gehe. Wie Ihr wißt, veröffentliche ich auch Kommentare, deren Credo ich nicht teile... und selbst Kommi's, in denen ich "angefeindet" und "heruntergemacht" werde... damit kann ich leben. Zumal es weniger über mich aussagt, als über den Kommentator... nur besteht, mit Verlaub, dieser Kommentar, und das versteht man, wenn man "mich" und mein Blog und meine Geschichte kennt, aus so viel (sorry!) Unsinn, dass ich mir gar nicht wirklich die Mühe machen möchte, darauf großartig einzugehen... und ich muß mich auch vor niemandem rechtfertigen (außer vor mir selbst)!

Möchte vielleicht nur anmerken, dass ich NICHT über "alles und jeden herziehe", sondern mich hier zuweilen, so wie ICH das gerade brauche, und wie es MIR gut tut, auskotze! =) Das liegt einfach in der Sache selbst, nämlich daran, dass das hier MEIN TAGEBUCH ist, und dass ich mir hier meine Erlebnisse von der Seele schreibe... das ist wohl Sinn eines Tagebuchs! Ich verfasse hier ja keine Dokumentationen... ich blogge in meinem Tagebuch. Und was ich von dem Schmonzens, der mich umgibt halte, schreibe ich auch deutlich... das hat nichts mit "herziehen" zu tun. Ich schildere hier MEINEN Alltag und MEINE Erlebnisse. Wenn's jemandem nicht zusagt, kann ich's nicht ändern. Will ich auch gar nicht. Und weshalb ich mein Leben so lebe, wie ich es lebe, geht aus mehreren tausend Blogeinträgen seit 2013 hervor, das muß ich in einem Re-Comment nicht zum siebendreißigtausendunddrölften Mal neu aufbröseln... lesen hilft, manche Situation zu verstehen. Manchmal hilft es aber auch nicht, wenn man sich nicht in den anderen, sein Leben und seine Situation hineinversetzen kann... da gibt es so einen schönen, wahren Spruch:

"Nur wenn du in meinen Schuhen gelaufen und meinen Weg gegangen bist, dann kannst du über mich urteilen"

Und wenn ich, sorry, so 'nen saudummen Spruch lese, wie "Andrea, hör' auf, die Schuld bei anderen zu suchen", da frage ich mich, ob der Kommentator den Knall nicht gehört hat... ?? In KEINEM einzigen meiner zigtausend Blogposts, habe ich jemals, "die Schuld" für mein Leben und meine Situation irgendjemand anderem zugeschoben... weshalb schreibst Du so 'nen an den Haaren herbeigezogenen Mist? (sorry, aber das ist der einzige Satz, der mich wirklich wütend macht...)
.
Und ja, es ist richtig, dass ich mein Leben noch nicht wieder im Griff habe, das stimmt. Aber das ist KEINE SCHANDE, und da bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt, oder? Fallen kann jeder, nur wer liegenbleibt und nicht wieder aufsteht, hat verloren, oder? 

Und ich muß ehrlich sagen, dafür, dass es mir noch vor nicht allzu langer Zeit richtig, richtig schlecht ging, nach all dem Leid, das ich erlebt habe, all der Trauer, der Depression, der psychosomatischen "Lahmlegung", dafür dass ich mich tageweise nicht mal mehr körperlich bewegen konnte (!), dass kein Licht am Ende des Tunnels war... dafür habe ich INZWISCHEN mein Leben wirklich schon wieder SEHR GUT im Griff! Ich bin stolz auf mich, dass ich heute dort stehe, wo ich stehe, auch wenn ich jetzt ne scheiß Woche hatte... aber im Ende habe ich SEHR VIEL GESCHAFFT, SEHR VIEL ERREICHT, SEHR VIELE PROBLEME AUS DER WELT GESCHAFFEN und MASSIVE GRUNDSTEINE FÜR EINE GUTE ZUKUNFT GELEGT! Und das, meine Liebe, müssen mir andere, so auch DU, erst mal nachmachen... !!! Ja, ich habe mein Leben noch nicht so im Griff, wie ich es mir wünsche... das Leben kann, vor allem durch Schicksalschläge und Krankheit, JEDEM entgleiten, auch DU bist davor nicht gefeit, so hochtrabend und großspurig Du Dich auch äußerst, vielleicht bist Du auch noch zu jung um das zu wissen oder Dir ist im Leben der Wind noch nicht von vorne entgegengekommen, oder beides, das weiß ich nicht, aber ich habe richtig viel geschafft in kurzer Zeit... und komme in wenigen Wochen an den Punkt, an dem ich anfange zu ernten, was ich trotz Widrigkeiten gesät habe... durch harte Arbeit und Fleiß, und dadurch, dass ich wieder aufgestanden bin... darauf kann ich stolz sein. Ich kenne viele andere, die das nicht geschafft haben, und einige von denen leben heute nicht mehr...

So, wenigstens zu diesen beiden Punkten wollte ich gerne was erwidert haben, alles andere lasse ich mal so stehen und lasse Dir Deine Meinung. Trotzdem danke für's Kommentieren. Jeder Kommentar ist konstruktiv, auf seine Weise...

So, und nun macht's gut! Bis bald!:)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich, Hut ab, das du dich nicht runterziehen lässt! Immerhin tust du etwas und legst dich nicht in der von der Dame oder dem Herren ;-) erwähnten sozialen Hängematte. Dann würde es ja auch heissen "Schmarotzer, Tu endlich was !" Man kann es eben nicht jedem Recht machen, und sollte den Anspruch auch nicht haben.

    Ich wünsche dir und deinen Kollegas schöne ruhigevTage in deiner neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen