Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 15. September 2016

Das ist diesmal echt zum Weinen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute früh könnte ich echt weinen... das ist echt hart und total frustrierend, wenn man einen halben Monat lang gearbeitet hat, wirklich richtig hart (!) gearbeitet hat, einen halben Monat lang keinen freien Tag hatte, nicht mal nen halben freien Sonntag oder so was, nen halben Monat lang nicht Zuhause war, und im Ende nicht mal 'nen Cent Barverdienst daraus mitnimmt, während sich die Rechnungen daheim türmen... :'(

Ich hoffe echt, dass ich jetzt heute und morgen wenigstens noch ein paar Penunsen reinbekomme... angeblich soll es es ja ab heute nicht mehr so bollerwarm sein... wäre nett, wenn ich wenigstens 'nen Hunderter mit heimnehmen könnte, muß ja Zuhause auch noch ein bischen was einkaufen... und wenn ich wenigstens noch so viel verdienen könnte, dass ich meine Werbung für den Folgetermin schalten und dann übernächste Woche wenigstens die Hälfte der Miete anzahlen kann, wenn ich in die Terminwohnung gehe... manno, sonst fange ich DANN auch wieder mit Minus an... ätzend. Naja, schaun' wir mal...

Have an nice day!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen