Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 10. September 2016

Boah ey, letzter Tag in dieser Klapse...

Dann habe ich das hier überstanden... in zwölf Stunden ist das Ding hier endlich durch, und ich kann den Laden dicht machen und packen... dann noch eine Übernachtung hier in der Wohnung, und morgen früh reisen wir zum nächsten Termin...

Bin heilfroh, wenn dieser ALPTRAUM hier vorüber ist.

Habe hier fünf Tage überstanden und bin fertig. Psychisch, mental, seelisch, körperlich... mit Schwanzträgern sowieso. Für Männer habe ich generell nur noch Verachtung über und sie sind für mich DRECK. Es mag einige, wenige Ausnahmen geben... aber bis auf eine einzige, aus meinem privaten Bekanntenkreis, fällt mir da keine ein... es ist einfach so, i.wie ist das alles der selbe Dreck!

Und das ist erst mal hart zu realisieren... wenn man an das Gute auf der Welt und in den Menschen glauben will... der Zahn wird einem schnell gezogen, wenn man ein bischen Grips hat und über den Tellerrand hinausschaut... denn - ich sage es noch einmal - das hier, was sich hier rumtreibt an Müll (auch wenn dieses Haus extrem ist in dieser Hinsicht) ist ein QUERSCHNITT DIESER GESELLSCHAFT!

Die Typen, die hier durch's Haus irren, sind ja nicht irgendwelche Zombi's, die unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen, auch wenn man das gerad' meinen könnte... (weil sie sich so gebärden).

Das sind die Männer, die unsere Gesellschaft ausmachen!

Auch wenn Ihr Naivlinge :) da draußen, das nicht glauben wollt, ich spreche vor allem die Frauen an, die Männer wissen eh, was los ist, das sind EURE Freunde, Ehemänner, Väter, Brüder, Onkels, Neffen, Söhne, Nachbarn, Arbeitskollegen, Chefs,... niemand anderes!

Ich weiß, das WOLLT Ihr nicht glauben... weil Ihr es Euch von diesen Männern nicht vorstellen könnt!

NATÜRLICH würden die das auch NIEMALS zugeben, das ist ja logisch!!!

Aber es gibt keine Parallelgesellschaft an Männern, die irgendwo in nem Bunker gehalten werden, und Freier sind...! ;-)

Diese Flachwixxer SIND der männliche Teil der Gesellschaft, in der wir leben...

Der Opa mit den Pudelchen, der Student, der Fabrikarbeiter, der Frauenarzt, der Pfarrer, der Bäcker, der Polizist, der Mitarbeiter im Supermarkt,... etc.pp.

Das sind Männer, denen IHR täglich begegnet, die Ihr daheim habt (!), von denen Ihr das nie, nie, niemals glauben würdet!

 Aber okay, mir ist das egal. Ich hab' so was nicht Zuhause :-)) haha. Ich mach' Euch nur mal drauf aufmerksam^^...


Diese fünf Tage waren wohl die schlimmsten, die ich jemals in der Prostitution erlebt habe... weil die Patienten hier so massiv und gebündelt auftreten.

Da muß man wirklich kerngesund sein, um so ne Woche zu überstehen...

Gestern habe ich um kurz nach zehn abends Feierabend gemacht... ich KONNTE einfach nicht mehr! Unmöglich...

Dieser Dreck saugt einem auch alle Kraft und Lebensenergie aus... gestern habe ich es nicht mal mehr geschafft, abends noch schnell zu duschen! Weil ich fertig war, ging einfach nicht mehr...

Dieser Abschaum saugt dich psychisch so aus, dass es dir auf den Körper schlägt, und dich krank macht und lahm legt...

Habe ich im Nuttendiscounter ja genauso erlebt... bloß war ich dort klug und bin am zweiten Tag abgereist!

Wenn man das längerfristig an so einem Ort macht, hält man das über kurz oder lang wirklich nur mit Alkohol und Drogen aus...

Bin dann um kurz nach zehn nur noch mit den Kollega an die Wiese neben dem Haus, damit die noch mal pieseln können zur Nacht... danach bin ich SOFORT auf's Sofa gefallen und hab' gepennt...

Hier ist mein Schlafplatz... (rechts, die linke Seite ist zu durchgelegen, sitzt man fast auf'm Boden^^)


(die Digi ist i.wie nicht so dolle, obwohl sie ja neu ist... trauere IMMERNOCH total meiner alten, von nem Freier gestohlenen Digi hinterher... :'( )


Bin nur froh, dass es finanziell so gut für mich läuft... sehe die Kohle hier wirklich als so ne Art "Schmerzensgeld" für's Durchhalten lol...

(und ich bin echt heilfroh, dass ich hier so spät angereist bin, und die Woche für mich hier nur 6 statt 7 Tage hat (!!), denn jeder einzelne Tag ist hier echt ne Qual mit diesem Abschaum, mit dem man hier konfrontiert ist)

Diese Woche war ist auch hart, weil ich wirtschaftlich meinen Pflichtteil erfüllt habe erfülle... in dieser Woche verdiene ich quasi GAR NICHTS für mich, sondern verdiene NUR Kosten, die entstehen, dafür dass ich arbeite... und so wird das auch noch mindestens die halbe kommende Terminwoche laufen, und dann hoffe ich doch im zweiten Teil der kommenden Woche auch noch ein bischen Geld FÜR MICH zu verdienen...

Hier mußte ich jetzt erst mal die halbe Wochenmiete für DIESEN Termin verdienen, weil ich zum allerersten Mal nur mit Anzahlung in eine Terminwohnung gegangen bin...

Dann mußte ich hier die Wochenwerbung für die kommende Terminwoche verdienen und die Wochenmiete für den kommenden Termin.

Dann habe ich hier erst mal die Reisekosten verdient, das Spritgeld zum nächsten Termin Sonntagfrüh und die Heimreisekosten nach dem nächsten Termin UND die Fahrtkosten DANACH zum über nächsten Termin... und eben "Kleinkram" wie die Kosten für's Internet und unseren Lebensunterhalt hier unter der Terminwoche... das sind summa summarum mehr als 1000 Euro, die ich binnen 6 Tage reinbringen MUSS. Und danach kommt alles andere...

Sobald ich Sonntag in der nächsten Terminwohnung bin, muß ich dann dort auch erst mal die Miete rückverdienen und die Werbekosten... und dann fange ich an für mich zu verdienen.

Mir geht das ziemlich auf den Sack, ständig die hohen Terminkosten verdienen zu müssen, und deshalb werde ich mich wohl sobald wie möglich, nachdem ich meiner Kollegin die 500 Euro zurückgegeben habe, jetzt i.wie diese Tage, eine eigene Wohnung mieten, die mich monatlich nur einen Bruchteil kostet...

Naja, aber so weit sind wir im Moment noch nicht^^... erst mal habe ich noch einen nervigen Tag in dieser Klapse hier vor mir...

Schauen wir also mal, wie es wird...

Wünsch' Euch was!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen