Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 14. September 2016

Es ist zum Mäusemelken... !!! O.o

Oder mindestens zum Haareraufen... ! Es ist hier tot, tot, toooot... *aaarghhh* So was Krasses habe ich zuletzt erlebt, BEVOR ich auf Termin gefahren bin, nämlich damals in meiner Privatwohnung... und danach bis dato nie mehr! (naja, aber das bloggte ich, glaube ich, schon...)

Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon... alle paar Stunden geht mal das Telefon, und meist hab' ich dann nicht mal einen potentiell seriösen Gast dran, sondern irgend' nen dappischen Vollhonk... O.o (Lieblingsfrage: "was kostet's" und "was machst du" -> steht ALLES in meinen Annoncen drin !!!! muß man nur mal die Glubscher aufmachen und l-e-s-e-n!! und da muß man auch noch halbwegs freundlich bleiben... :-/ könnte ja ein potentielles Arschloch potentieller Gast :D sein...)

Das ist echt gruselig, was hier abgeht...

Hoffe nicht, dass das jetzt hier immer so ist, und ich bislang auf dem ersten Termin in den ersten beiden Wochen nur Glück hatte...

Habe nämlich hier noch einige Termine! Meinen nächsten Termin habe ich auch wieder hier in dieser Wohnung!! :-/

Klar, ich WEISS, es ist scheiß warm etc.pp., aber wie gesagt, in anderen Läden, zumindest in dem, in dem ich vorher war, kommen sie ja auch bei brütender Hitze und wollen rumhuren...

Nur hier ist, im wahrsten Sinne des Wortes, absolut tote Hose...

Heute ist hier mein 4. Tag und ich habe bislang 280 Euronen verdient !!! :O Stellt Euch das mal vor... Hab' also noch nicht mal die Miete wieder drin, die ich für die Woche bezahlt habe... !!

Von der Annonce, den Spritkosten, Lebensunterhaltskosten, die man auf Termin ja nun mal auch hat, lebe hier ja mit den Hunden nicht von Luft, mal ganz abgesehen... und an so was wie Verdienst nicht zu denken bislang...  und es bleiben mir jetzt gerad' noch 2 Tage, dann ist hier Schicht im Schacht. Schaut also echt böse aus...!

Auf meinem letzten Termin habe ich dieses Geld am allerersten Tag verdient (!), was ich jetzt hier bislang in vier Tagen habe... :'( und so MUSS das auf Termin auch sein!

Werde also mit ziemlicher Sicherheit diesmal ohne Geld hier rausgehen... oder mit sehr, sehr wenig :-(

Man, das pißt mich echt an... und ich frage mich, wofür ich die ganzen Schwänze auf dem letzten Termin und auch die paar hier, in meinen Körperöffnungen hatte??? Wofür ich xyz verschwitzte Freier habe über mich drüberrutschen lassen???

Für nichts... !!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen??? Ich hab' weit über 20 (!!) fremde Typen über mich drüber rutschen lassen für NICHTS!!! Ich habe nicht mal 100 oder 200 Euro davon für mich selbst, die ich sparen oder von denen ich meine Rechnungen zahlen könnte...!!! 

Krasse Scheiße, oder?

Nun, aber es ist, wie es ist. Ich kann es ja nicht ändern... ich kann nur nach vorne schauen und es positiv sehen... O.o

Was soll ich anderes machen!??

Ich muß es so sehen, dass ich für den letzten halben Monat Arbeit diesmal NICHT mit Geld entlohnt werde, sondern damit, dass ich eine schöne Woche ZUHAUSE verbringen und mit meinen beiden Kollega :-) noch den Sommer im Garten genießen kann... eine Woche lang im eigenen Bett schlafen und einfach zu Hause sein, und den Akku aufladen...

Think positive... 

Das hat zwar jeder Sozialschmarotzer in Deutschland, der gar nix macht und den ganzen Tag faul auf'm Sofa liegen und chillen kann, für umme... dazu noch gratis Verpflegung... so gesehen kann einen das natürlich schon anpissen... aber andererseits bin ich da auch nicht wirklich neidisch drauf und möchte nicht tauschen... im Gegenteil. Und vor allem kann ICH zu Recht STOLZ darauf sein, was ich bis hier her geschafft habe, denn das habe ICH MIR trotz aller Widrigkeiten, die echt nicht zu knapp waren, selbst und hart erarbeitet... jo, ich WILL positiv denken!! Der nächste Termin wird besser! ;-)

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen