Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 14. September 2016

3 Tage noch...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's!:)

Erst mal vielen Dank für die vielen Seitenbesuche der letzten Tage^^ und auch die Kommi's der letzten Zeit! Sobald ich mal dazu komme und gerad' den richtigen "Drive" :)) habe, werde ich bestimmt noch auf den ein oder anderen Kommentar eingehen... in jedem Fall liebsten Dank für die vielen lieben Wünsche und das Mutmachen! Freue ich mich...

Habe jetzt noch drei Tage in dieser Wohnung vor mir, und dann geht es erst mal wieder für ein paar Tage nach Hause. Man, was bin ich froh, uff!

Hocke dann nämlich schon wieder seit 'nem halben Monat (!), geschlagene knapp zwei Wochen, am Stück in den Puffs... (genaugenommen 13 Tage, ohne einen freien Tag...). Das zehrt ganz schön... vor allem, wenn es so krasse Kisten sind... eben wie die letzte Wohnung, die für mich, wie gesagt, die heftigste Terminwohnung aller Zeiten war... und jetzt das krasse Konträrprogramm, wo ich mir den Hintern platt hocke und mir echt Gedanken machen muß, ob ich meine Unkosten für die Arbeitswoche überhaupt wieder reinbekomme, geschweige denn, was verdiene... :-/

So oder so nimmt einen das mental wirklich mit, und ich krieche dann mal wieder auf dem Zahnfleisch nach Hause...

Hatte gestern dann noch zwei Gäste, die beide über die Hitze gejault haben (die ich hier im Altbau gar nicht so wirklich wahrnehme, hier ist's recht angenehm temporiert), aber als "Argument" für die Stiere lasse ich das echt nicht gelten, denn wie gesagt, in der Woche zuvor war es ja genauso heiß, und in dem Haus ging's zu wie im Taubenschlag, die sind da trotz 30+ Grad Celsius in Scharen poppen und sogar laufen (glotzen) gekommen...

Brauche jetzt noch zwei Gäste, um meine "Reisekasse" wieder aufzufüllen... dadurch, dass ich jetzt jeden Monat nach Hause fahre, da wir endlich wieder ein Zuhause haben, brauche ich jetzt noch mal zusätzlich ca. 400 Euro Spritgeld im Monat, die ich vorher nicht verdienen mußte... ergo, die ich vorher sparen konnte... dann muß ich noch Werbung für den Folgetermin schalten und vorfinanzieren, bevor wir hier abreisen, und ich hätte ehrlich gesagt, gerne wenigstens noch so 100 oder 200 Euro mit nach Hause genommen, nach einem halben Monat (!) Arbeit... Kann wohl schon echt dankbar sein, wenn ich dieses Geld dann noch hier verdiene in den drei Tagen, die mir jetzt noch bleiben... und wenn's ganz blöd läuft, muß ich dann auf Folgetermin ohne Miete oder mit einer Anzahlung in die Terminwohnung rein, ist dann nicht zu ändern, kann ja nun mal kein Geld scheißen, was soll ich machen??

Naja, schaun' wir jetzt mal... nun heißt's Ruhe bewahren, nicht durchdrehen, denn das ändert an der Situation auch nichts, beeinflussen kann ich sie nicht, und wenn ich mich jetzt verrückt mache (was man eh schon automatisch macht), geht's mir noch schlechter...

In jedem Fall steht mein Plan: Kosten senken, Gewinn optimieren... nur geht das jetzt wie gesagt nicht über Nacht oder innerhalb einer Woche... und wenn ich jetzt mal zwei Wochen ohne Verdienst durch die Terminwohnungen gehechtet bin, ist das zwar große Scheiße (zumal sich auch langsam bei mir privat jetzt wieder die Rechnungen und Mahnungen anfangen zu türmen... :-/ ), aber eben spontan von mir nicht zu ändern, und dann ist es einfach eben ne Runde im Leerlauf-Modus, um meine Gesamtsituation zu festigen, die scheinbar sein muß... 

Muß es dann wohl als so ne Art finanzielle "Zwangspause" sehen, durchhalten, und dann geht's eben nach diesen Terminwohnungen, übernächste Woche, wieder frohen Mutes weiter... !

Was soll ich sonst denken und sagen, nicht wahr? Kann den Mist hier jetzt nicht ändern und beeinflussen und MUSS da eben durch und darf mich davon nicht unterkriegen lassen, auch wenn es noch so unangenehm ist und ich im Geiste schon wieder die nächste Kontopfändung wegen -eigentlich- finanziellem "Kleinkrams" auf mich zukommen sehe... aber manchmal KANN man eben akut nichts ändern, so gerne man das auch tun würde...


Jedenfalls komme ich am Wochenende nicht ganz "ohne alles" nach Hause, hab' mir noch zwei Eimer Wandfarbe besorgt, die Kohle hatte ich noch auf dem Konto, so dass ich in den Tagen daheim dann mal anfangen kann zu renovieren... irgendwann würde ich gerne auch mal meine Umzugskartons auspacken :-) und das ist ja nach der Renovierung sinniger...^^

Aus finanziellen Gründen verzichte ich diesmal drauf, etwas aus der Spedi auszulagern, habe da ja noch knapp einen Kubikmeter eingelagert, weil mich das jedes Mal Kohle für den Lagerwart und die Auslagerung kostet... und das Geld dafür HABE ich jetzt einfach nun mal nicht!

Habe mir vorgenommen, nach dem nächsten und nach dem übernächsten Termin den Rest aus der Spedi abzuholen. Da ich mir nicht noch mal ein großes Auto leihen möchte, weil das auch wieder extra Geld kostet, werde ich den Kubikmeter wahrscheinlich in zwei "Etappen" abholen müssen... kann mir nicht vorstellen, dass ich den mit einem Mal ins Autochen bekomme, da ich ja auch noch die Kollega hinten drin habe :-) ... naja, aber das wird schon...

Ich versuche jetzt das GUTE zu sehen, und das, was ich schon GESCHAFFT habe, und das ist wirklich jede Menge! Auch wenn das hier gerad' echt frustrierend ist im Moment... aber schauen wir mal, wie die letzten drei Tage noch werden...

Hava a nice day! :)

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen