Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 9. September 2016

Akku leer ...

Hey Ihr Lieben:) nun habe ich vier Tage in dieser Wohnung rumbekommen... und mein Akku ist leer, nach der kurzen Zeit! Bin echt gut fix & foxy... O.o

Muß jetzt noch anderthalb Tage hier rumbekommen, dann ist es geschafft... drei Kreuze!

Auf meinem nächsten Termin geht es dann deutlich gediegener zu was die Psycho's anbetrifft... (so hoffe ich doch, zumindest war es bislang so... ist halt kein Laufhaus, da kreucht dieser ganze Abschaum nicht durch's Haus, wie hier... evtl. verirrt sich mal ein einsamer Spinner in der Woche in die Wohnung, aber damit kann man leger leben...).

Es ist hart... wirklich RICHTIG hart. Kein Joke und kein Geheule. Das hier ist nix für zarte Gemüter... das hier macht Drogen- und Alki-Nutten, wenn man sich das längerfristig gibt... denn langfristig hält das hier KEIN MENSCH aus!

Aber wie gesagt, anderhalb Tage noch, dann ist es überstanden... und ich werde diese "Erfahrung" in etwas Positives, Konstruktives für mich umwandeln, und somit psychisch gestärkt hier rausgehen...

Meine eigenen Gäste, die ich auf der Matratze habe, sind okay... aber denen bleibt auch nix anderes übrig! Die werden von mir anständig, freundlich und so weit es mir möglich ist, zuvorkommend behandelt, aber genauso stark reglementiert. Hier geht das, was ich ansage. Gibt's keine Diskussionen.

Ob's denen gefällt oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Muß nicht auf Stammgäste hinarbeiten, weil ich eh überall nur eine Woche maximal zwei Wochen, bin. Ich mache das, wofür sie mich bezahlen, bemühe mich um Fairness, so lange die Typen nicht übergriffig werden, und geliefert wird, was bestellt und bezahlt wurde^^ (sozusagen).

Irgendwelche Extravaganzen gibt's bei mir nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, dass diese mir jemals gedankt wurden von irgend nem Freier...

Also, extrem anstrengend sind hier keineswegs die Freier, die sind easy und gut zu händeln, sondern der ganze Schmonzens, den ich am Telefon habe (das ist hier echt EXTREM, k.A., weshalb?!) und eben der ganze Müll, der hier durch's Haus latscht und an jeder Tür klingelt...

Es ist halt mega ärgerlich, wenn man die Tür öffnet, so'n Spacken steht davor, der nur glotzen will, und man verpaßt einen Anruf auf seine eigene Annonce... denn das könnte ja konkret GELD bedeuten.

Ich mache es aber ab sofort so, dass ich die Tür gar nicht mehr öffne, wenn ich merke, der Typ IST bereits IM HAUS und steht schon vor meiner Wohnungstür! Denn DANN ist es in jedem Fall einer von diesen besagten Pissern! Der hat dann vorher schon woanders geklingelt, sonst wäre er ja nicht im Haus drin, und "läuft" eben (von Tür zu Tür). Solche Flachwixxer laß' ich einfach dumm vor der Tür stehen, die können sich meinethalber totklingeln, interessiert mich nicht. Ich öffne nur noch die Wohnungstür, wenn es tatsächlich bei MIR läutet, also, sich nach dem Klingeln die Haustüre öffnet und der Gast von draußen rein kommt... dann will er zu mind. 90% auch wirklich zu mir, kommt auf meine Annonce und BLEIBT auch, und stiehlt mir nicht meine Zeit für seine Hirngülle...

Finanziell ist die Woche echt gut! Habe jetzt in 4,5 Tagen doppelt so viel verdient wie in der gesamten letzten Terminwoche... und noch habe ich anderthalb Tage vor mir... ist in jedem Fall ne GUTE Woche, und je nachdem, wie es heute und morgen noch anzieht, könnte es möglicherweise sogar meine beste Terminwoche werden...  naja, aber das werde ich dann morgen Abend sehen, wenn ich Kassensturz mache nach Feierabend...

Wenn hier nicht die ganzen Gehirnamputierten durch's Haus wandern würden, wäre das eigentlich ne richtig coole Adresse... aber so gebe ich mir das kein zweites Mal mehr. Sonntag morgen fahren wir dann auf den nächsten Termin... um 11.30 Uhr kann ich einchecken...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen