Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 6. September 2016

Das Widerlichste aus JAHRZEHNTEN...

Jo, kann es eigentlich nur noch mal wiederholen und auf den Punkt bringen: DAS HIER ist gemeinsam mit dem Nuttendiscounter, DAS WIDERLICHSTE, ABARTIGSTE, das ich in JAHRZEHNTEN meiner Tätigkeit in der Prostitution in unzähligen Städten in unzähligen Etablissements, im In- und Ausland, kennengelernt habe... die Typen sind der größte Abschaum, der mir je begegnet ist und diese Fot*en hier im Haus sind in meinen Augen wirklich keine MENSCHEN mehr! Das sind einfach nur Dreckzombischweine, widerlich bis zum Abwinken, und ich begegne sowohl diesen Schwanzträgern, noch mehr eigentlich diesen Drecksweibern mit allertiefster Verachtung und immensem Ekel... nee, das sind keine Menschen mehr!! So tief kann auch in Osteuropa kein MENSCH sinken... der allerärmste Mensch nicht!! Pfui deibel... !

Ende der Durchsage.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen