Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 12. September 2016

Gruß aus der Einöde...

Hey Ihr Lieben,

bekomme hier auf dem neuen Termin an Tag 2 langsam einen an der Waffel, so ÖDE ist das hier diesmal!

Bin echt ziemlich angepieselt, denn hier läuft's nun genau konträr zum letzten Streß-Termin... O.o (hier habe ich jetzt wieder "Streß", weil nix los ist LOL).

Hocke jetzt schon seit geschlagenen 27 Stunden (!) in dieser Bude und habe noch nicht eine einzige Tür gehabt, könnt Ihr Euch das vorstellen... ??? :O

Bin seit gestern Mittag vor zwölf Uhr hier, und es hat noch nicht ein einziges Mal geklingelt... O.o

Mannometer...

k.A. was hier jetzt schon wieder los ist... Annonce ist online, aber Telefon ist so gut wie tot, und wenn ein Mal pro Stunde jemand anruft, ist es entweder dieser Kondomverkäufer, der mich langsam wirklich nervt, weil er mich durch sämtliche Städte verfolgt, obwohl ich bereits gesagt habe, die brauchen mich nicht ständig anrufen, ich brauche NICHTS, ich habe ALLES dabei!! (hab' die Nr. abgespeichert und gehe schon gar nicht mehr ans Telefon), irgendein Telefonstalker aus einer anderen Stadt, in der ich mal Termin gefahren bin (unter "Abgespeicherte", speichere mir ja die krassesten Spacken im Handy ab) oder es ist ein Depp, der mich fragt, was bereits in der Annoncen drin steht... (ja, lesen ist nicht so einfach...) oder der Weihnachten oder nächstes Jahr Ostern vorbeikommen will... (so ungefähr) :-/

Bin aber dummerweise nur noch heute (DESHALB habe ich HEUTE auch eine Annonce online, wie sinnig haha!) und die nächsten vier Tage hier... Patienten!

Also, totes Telefon, wenn es mal geht, NUR Spacken, Blödmänner, und momentan leider so GAR NICHTS, das i.wie Mut machen würde, dass es denn jetzt mal bald GELD gibt... ätzend.

Das ist gerad' auch mal ein "Rekord", aber leider ein trauriger... dass ich 27 Stunden lang nix verdient habe, gab es bislang in KEINER EINZIGEN TERMINWOHNUNG... :-(

Ich mag's auch nicht auf die Hitze schieben, denn heiß ist es schon seit Tagen... in der letzten Wohnung hatte ich teilweise Typen auf mir, denen der Schweiß nur so runterrannte... aber zum Poppen sind die TROTZDEM gekommen!!

Ich hoffe wirklich nur, dass die Wohnung hier nach zwei guten und einer beschissenen Woche, für mich nicht verbrannt ist... :-/ 

  
Bin also nicht besonders gut drauf und echt ziemlich genervt... inzwischen hocke ich ja nicht mal mehr im Puff ab, weil ich "sonst nicht weiß wohin" (wenn man so will), denn derweil haben wir wieder ein ZUHAUSE und ich sitze jetzt hier WIRKLICH NUR NOCH zum GELD VERDIENEN!!! Zu NICHTS anderem... (was aber eigentlich eh normal ist, denn fast jede Nutte hat irgendwo ein Zuhause und hockt nur zum Geld verdienen im Puff...).

Schaut gerad' nach ner ziemlich kurzen "langen" Woche aus... aber schauen wir mal...


Nun, aber ich muß mich wohl ein wenig mehr in Gelassenheit üben und einen Plan B machen (den ich schon habe), denn ich kann die Kohle auch nicht herbeizwingen...


Ansonsten rennt hier wohl seit einigen Wochen so ein durchgeknalltes Kasperbirnchen abends mit 'nem Messer durch die Hostessenwohnungen und versucht auf diese Weise an Kohle zu kommen... O.o bei zwei Nutten hat's schon geklappt, und die haben dem Geld gegeben! O.o

Sollte sich mal zu mir verirren, das blöde Stück Scheiße, da kann ich meinen grenzenlosen Männerhass an dieser Fäkalie auf drei Beinen auslassen und es noch als "Notwehr" verkleiden, wenn sein Gemächt nur noch aus Brei besteht und sein Gehirn Gehirn-Imitat :D dem Miststück als Suppe zu den Ohren rauskommt lol

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen