Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 6. September 2016

Here we go!^^

Hallo meine lieben Bloglesi's, Ihr habt mich wieder! :) Viel erlebt in kurzer Zeit, und nun sitze ich schon den dritten Tag wieder in einer Terminwohnung...

Aber erst mal: der Umzug hat geklappt, auch wenn ich einen Teil meines Umzugsguts leider noch in der Spedi zurücklassen mußte, weil nicht alles in den Wagen gepaßt hatte... ABER wir haben nun ENDLICH wieder ein richtiges Zuhause und ich habe einen Hausschlüssel!!! =)

Somit bin ich nun einen sehr großen Schritt in meinem Leben vorangekommen, juchhu... ^^

Beinahe hätte der Umzug in dieser Form am Umzugstag nicht geklappt, weil ich das Fahrzeug statt morgens, wie eigentlich vereinbart, erst am späten Nachmittag bei der Leihfirma abholen konnte.

Der Stadtteil, in den ich mußte, um den Wagen abzuholen (und mein Autochen abzustellen), war just seit dem Morgen wegen einem Wohnhausbrand weiträumig abgeriegelt und von der Polizei gesperrt... selbst die Autobahnausfahrt war versperrt!

Hatte zuerst an eine Ringfahndung oder so was gedacht, bis mir dann der Herr von der Verleihfirma am Telefon sagte, dass wegen einem Brand eben alles abgesperrt ist und sich der Verkehr seit Stunden schon in dem kleinen Kaff staut... :-/ UND die Kunden nicht bis zur Verleihfirma durchkämen...

Lange Rede, kurzer Sinn, die ersten rund 350 km hatte ich in gut drei Stunden locker flockig bewältigt... und dann stand ich in dem Kaff 6 [sechs!!] geschlagene Stunden im Stau durch die Absperrung und habe für 50 km eben diese sechs Stunden gebraucht... es ging nicht vor und nicht zurück, man kam da nicht mal mehr raus oder i.wie zurück, hunderte Autos steckten in diesem Ort fest, es war echt der Horror...

Und bollewarm... war froh, dass ich Wasser für die Hunde dabei hatte, denn die Sonne knallte stundenlang auf's Auto... Das war einfach NUR ätzend :-(

Hatte die ganze Zeit, während dieser Stunden, abwechselnd mit der Verleihfirma und der Spedition telefoniert und ständig unseren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes lol) aktualisiert...

Der Herr von der Verleihfirma meinte dann irgendwann, bei ihm in der Straße (Einbahnstraße) stünde nun ein Polizist mit dem Motorrad, der den Verkehr in die entgegengesetzte Richtung leite, aber wenn man dem sagt, dass man zur Verleihfirma möchte, würde der einen durchlassen...

Okay, als wir dort ankamen, hatten inzwischen zwei andere Polizisten den Herrn mit dem Motorrad abgelöst, und die waren nicht mehr so nett... und ließen GAR NIX durch!!!

Der gesamte Verkehr wurde umgeleitet und mußte genau die Straße zurückfahren, aus der er kam!!!

Alles in allem habe ich bestimmt hin und zurück auf ein und derselben Straße 4-5 Stunden lang GESTANDEN! (bzw. ging's zwischendurch mal im stop'n go voran...)

Ich hatte echt keinen Bock mehr, hatte wohl niemand... wahrscheinlich nicht mal die Polizisten... meine Kollega hinten drin waren auch fix und fertig...

Habe dann irgendwann den Wagen etwas weiter weggeparkt und bin zur Verleihfirma gelaufen, weil mir einfach die Zeit davonrannte, und der Feierabend der Spedition nahte...

War dann auch erst mal alles tutti paletti bei der Verleihfirma... die Kaution für den Leihwagen sollte vom Konto abgebucht werden, alles okay. Hatte das Geld extra drauf gelassen, und war der Meinung, gelesen zu haben, dass ich das Entgeld in bar bezahlen könne/müsse... leider ein fataler Fehler!!! Der eigentlich nicht "so schlimm" gewesen wäre, bloß in dieser Situation und mit diesem Zeitdruck jetzt im Nacken schon... Bar geht gar nix, die buchen alles vom Konto ab. Hatte aber die Kohle nicht mehr auf dem Konto, sondern in bar einstecken... also blieb nix anderes, als zurück zu meiner Hausbank zu fahren und das Geld auf mein Konto einzuzahlen!!! O.o (es ging ja auch nicht irgendeine beliebige Bank, da hätte die Überweisung ja 1-2 Tage gebraucht, blieb also nur eine Einzahlung bei meiner Bank...)

Man, war das übel... also, wieder versucht, aus dem Ort rauszukommen, in meinen vormaligen Heimatort zurück, in dem ich mein Konto habe, Geld einzahlen und wieder zurück durch den Stau quälen... durch die ganzen Umleitungen (und kenne mich in dem Ort eh nicht aus) hatte ich mich dann obendrein noch richtig böse verfahren, puh...

Naja, irgendwann am späten Nachmittag (!) statt morgens um 10 Uhr, wie eigentlich geplant, war dann endlich alles klar... ich hatte den Kombi und wir konnten ENDLICH zur Spedition losdüsen!

Das war wirklich ne Steißgeburt... aber das Auto war echt genial, hatte ein kostenloses Upgrade bekommen, einen größeren Kombi als eigentlich gebucht, Keylessgo mit Klima und Navi =) war sehr geil!^^


Und dann kamen wir bei der Spedi an, alle Schotten dicht und ich stand vor verschlossener Tür... :O

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, der Lagerwart war dann GsD doch noch da, wollte aber gerade Feierabend machen und 10 Minuten später wäre er weg gewesen... 

Ich sag' Euch, das war echt nix für schwache Nerven!!! :D

Das war eigentlich der ätzendste Teil an unserem Umzug... 


Als ich dann das Umzugsgut, das in den Kombi paßte, verstaut hatte (ca. 1,5 Kubikmeter, knapp einen Kubikmeter habe ich noch in der Spedi), begann gerade die Rush Hour, und kaum auf der Autobahn, standen wir dann auf der Autobahn! Habe echt die Kriiiiise bekommen... !!!

Bin dann abgefahren, weil ich ECHT die Schnauze GESTRICHEN VOLL HATTE vom Stau, hab' mir nen großen Coffee to go besorgt, bin mit den Kollega an 'nen Acker gefahren und wir haben erst mal ne ausgiebige Pause gemacht... bis der Berufsverkehr gut vorüber war!

Und erst DANN sind wir erneut losgedüst... ;-)


Nach paar Stunden wurde ich dann auch echt schlags müde und hab' erst mal ne Runde im Auto gepennt... war total übermüdet. In der Gästewohnung habe ich i.wie nicht schlafen können und hatte dort bestenfalls ne Stunde gedöst...


Am Nachmittag waren wir dann in unserem neuen Zuhause... endlich!^^ (yippie) Leider war die Zeit dort viel zu kurz... aber naja, das war ja von vorneherein klar... und seit Sonntagabend sind wir jetzt in dieser Terminwohnung... Das war auch noch mal ne Steißgeburt, und beinahe wäre ich wieder weggefahren, noch bevor wie hier ankamen... 

Hatte vor der Autobahnausfahrt, die Viamichelin mir vorgeschlagen hatte, endlos lange im Stau gestanden, weil in der Nähe dieser Ausfahrt ein Unfall war... war also eigentlich ganz froh, dass ich abfahren konnte, sonst hätte ich noch länger gestanden...

Die Ausfahrt war aber auf gut Deutsch gesagt kacke... eigentlich hätte ich die Autobahn weiterfahren müssen!

Zudem gab es auf den Käffern noch eine Umleitung, beschildert war absolut nix, außer eben "Umleitung"... aber keine Orts- oder Städtenamen und rings um uns rum NUR Pampa! Äcker, Felder,... keine Häuser... war froh als ich endlich ne Tanke fand und hab' dort gefragt, und siehe da, ich mußte die gesamte Umleitung retour, somit haben wir einen Umweg von 20 km oder mehr gefahren... O.o

Man, war ich da schon bedient... und dann noch quer durch Stadt xyz um in dieses Kaff hier zu kommen... mußte drei Mal fragen, um die Straße überhaupt zu finden. Die Straße hat zwar einen "großen" Namen, ist aber nur sehr kurz und von der Verkehrsführung her etwas speziell, und für einen Ortsunkundigen ist absolut nicht auszumachen, wo diese Straße jetzt anfängt und wo sie aufhört...

Und dann oberpervers (!) O.o -wenn man eine bestimmte Hausnummer sucht- kaum ein Haus hat hier eine Hausnummer... !! :O Glaubt es mir bitte, es ist wirklich wahr... k.A. wie das hier abgeht, wenn's mal irgendwo brennt oder ein Notarzt gebraucht wird, wenn so viele Häuser keine Nummer dran haben... O.o

Halten kann man hier auch nirgendwo... bin also hier zig Mal durch den Ort gefahren, durch diese Straße, an diesem Haus vorbei, ohne das zu finden...

Hatte den Vermieter paar Mal versucht telefonisch zu erreichen, dem ne sms geschickt... aber von dem kam NICHTS!

Ich war wirklich so Endstufe genervt und wurde auch allmählich müde, saß ja schon wieder seit der Nacht  in verschiedenen Autos, dass ich UNMITTELBAR davor stand, wieder aus dieser Stadt wegzufahren...!! War kurz davor, die Vermieterin meiner letzten Terminwohnung anzurufen, die hat wohl diese Woche eine Wohnung frei, und zu fragen, ob wir dort aufschlagen können...

Hab' mir dann etwas weiter weg nen Parkplatz gesucht, und mir einen allerletzten Versuch gegeben, die Häuser zu Fuß abzulaufen, von denen ich gehofft hatte, dass es eines ist...

Und siehe da, eins von den Häusern war das Richtige... Hausnummer kann man von der Straße aus nicht sehen, k.A. wie die Gäste das Haus finden können... hat nen riesigen Zaun drumherum und nen Sichtschutz vor'm Eingang, und die Hausnummer sieht man erst, wenn man diesen passiert...

Naja, somit sind wir jetzt seit Sonntagabend in dieser Wohnung... war aber so fertig mit der Welt, dass für mich an diesem Abend nicht mehr an Arbeiten zu denken war, habe dann erst gestern morgen angefangen...

Haben hier noch vier Tage vor uns, und ich bin froh, wenn wir die rum haben...

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich bin leider nicht mehr rechtzeitig dazu gekommen, dir alles gute für deinen Umzug zu wünschen, aber dafür wollte ich dir jetzt wenigstens noch gratulieren, dass du's endlich geschafft hast - die Grundlage ist gelegt, einen großen Teil der Probleme der letzten Jahre kannst du endlich ad acta legen und der Rest wird auch noch werden :)

    AntwortenLöschen