Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 7. September 2016

Kleiner Rapport... ^^

Tja, Ihr Lieben, was soll ich Euch erzählen... im Grunde gibt es momentan nichts zu berichten. Wo ich hier gelandet bin, wißt Ihr. So ne riesige Überraschung war es, wie gesagt, für mich auch nicht. Auch wenn man natürlich immer hofft, dass es nicht ganz so krass wird... nun, aber es ist "so krass", sogar noch krasser. Muß ich durch, und wie gesagt, so vollkommen überraschend kommt es nicht, hätte in ungefähr ahnen können, wo ich hier hinkomme...

Aber wollte den Termin trotzdem fahren. Hatte ihn auch schon lange vereinbart. Hatte noch in unserer alten Wohnung gewohnt, da hatte ich ihn schon gebucht... naja, nun ist dem eben so. Aus die Maus.

Kann hier leider auch nix relativieren oder so, es ist einfach ätzend... und ich kann es WIRKLICH nicht anders sagen, hier rennt NUR Dreck rum... Menschenmüll. Es IST einfach so... jeder Versuch, das i.wie zu relativieren, ist 'ne Lüge... und ein Augenverschließen vor der Wahrheit. Aber ist egal jetzt... bin ja Kummer gewöhnt lol :D nach den Terminwohnungen, in denen ich bislang war, schockt mich eigentlich nix mehr... ich hoffe zwar immer das Beste, aber erfahrungsgemäß stelle ich mich auf's Schlimmste ein. Das ist die beste Haltung, wenn man Termine fährt... kann man nur positiv überrascht werden. Was aber so gut wie nie vorkommt.... ;-)

Der Verdienst hier ist eigentlich ganz okay, bislang zumindest... klar, besser geht immer, aber wenn die restlichen drei Tage auch noch so werden wie bislang, bin ich zumindest mit der Kohle zufrieden. Habe jetzt in den knapp drei Tagen, in denen ich hier arbeite, mehr verdient als während der gesamten letzten Terminwoche... (okay, die aber zugegeben, auch wirklich grottenschlecht war...).

Aber ist einfach ein Asi-Haus mit Asi-Weibern drin und es laufen hier Asi-Typen durch's Haus, fertig.

Es ist eben ein LAUFHAUS... da ist das normal.... Männer mit nem Tacken Niveau, bischen Anstand oder Kinderstube, laufen nicht durch so ein Haus und klingeln sich auf blöd von Tür zu Tür, das macht nur der Pöbel... und mit dem muß man in solchen Häusern leben... 

Auch wenn ich hier von morgens bis nachts ständig NUR genervt bin, back' ich mir da jetzt 'n Ei drauf, denn es sind nur noch drei Tage, und die sitze ich jetzt, nach allem, was ich erlebt habe, auf einer Arschbacke ab :D ;-)) ...

Nehme jetzt als nächstes meine Schuldenrückzahlung in Angriff, damit meine Kollegin ihre 500 Euro zurückbekommt, und dann suche ich mir nen eigenen Laden und geb' mir den Streß nicht mehr... und dieses primitive Gesindel an Dreibeinern...

Über die Gäste gibt's eigentlich auch nix zu erzählen, mache hier meinen Dienst nach Vorschrift und fertig.

Bin zu allen nett und freundlich, biete weiterhin einen korrekten Service an, aber auch eben nicht MEHR. Nichts mehr darüber hinaus. Bin ja nicht blöd! Wenn man das an einem solchen Platz macht, geht man selbst vor die Hunde... außerdem wird es einem eh nicht gedankt!

Die haben es sauber bei mir, bekommen was zu trinken angeboten, düfen vorher und nachher ins Bad und bekommen den Service, für den sie bezahlt haben, fertig. Ich laber mit denen eigentlich auch gar nix mehr großartig... also, von daher gibt's nix zu erzählen ;-) und freue mich schon, wenn wir hier Sonntag früh wieder ausschecken...

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Richtig! Mache nur soviel wie du verkraften kannst. Gerade in deinem Job, wie auch in jedem anderen, ist es wichtig Grenzen zu setzen und diese auch einzuhalten. Du hast schon soviel in der Prostitution erlebt....möchtest du darüber nicht ein Buch schreiben? Diese Frage ist übrigens ernst gemeint. Und hast Du in deinem Job schon mal Dinge getan, die dich quasi angeekelt oder sogar angewidert haben?
    Alles Liebe
    Ellie

    AntwortenLöschen