Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 6. September 2016

Der aktuelle Termin...

Ist mal wieder ein ziemlicher Graus... :-/ aber ich war ja schon beinahe darauf eingestellt... glaube, bloggte das auch...

Ist wieder ein Laufhaus, wenn man so will... kein "richtiges" Laufhaus, aber eben ein Appartementhaus, was einem Laufhaus gleich kommt... das Gleiche wie der Nuttendiscounter bloß in XS. mit nur fünf Wohnungen oder so ähnlich... k.A. wie viele es genau sind, aber es sind wohl außer mir noch fünf oder sechs Frauen im Haus und eine Transe...

Aber der gleiche Abschaum an Freiern und Guckwixxern, und sorry, der selbe widerliche tabulose Dreck an Auslandsfot*en!

Nix deutsch Frau, Drecksseuchenschleudern... tabulose Osteuropanutten mit ihren Luden in den Wohnungen, der ganze Dreck aus Osteuropa geballt in diesem Haus! Zum Kotzen ist das, ehrlich...

Wenn ich diese Drecksweiber google, kommen Abzocke und ne Abzockadresse bei raus...

Kein Wunder, dass hier nur Dreck angespült wird, nur gestörte Männer, echte (!) Patienten, wirklich sehr, sehr KRASSE Typen...

Ich rede es auch NICHT MEHR schön! Wer es nicht lesen will, möge sich bitte höflichst von meinem Blog verpissen... ich nenne die Dinge beim Namen, weil sie einfach SIND, wie sie SIND, und das kann man beim besten Willen einfach NICHT mehr irgendwie "schönreden"...

Diese Scheißweiber bieten hier die tabulose halbe Stunde für 50 Euronen an !!!!

Das ProstSchG kommt zehn Jahre zu spät... hätten wir bloß niemals diesen Dreck in unser Land und in die EU gelassen...

Okay, habe mich genug echauffiert... ändern läßt sich eh nix mehr dran, und wenn nach dem ProstSchG hoffentlich so sauber wie möglich durchgefegt wird, betrifft es mich nicht mehr...


War schon wenig begeistert, als ich diesen vermüllten Hof hier betreten habe beim Check In, und als ich dann die Wohnung betrat und mir zuerst die Küche gezeigt wurde, dachte ich im ersten Moment: nee, hier bleibste nicht!!!


Von dem Eingang in der Küche abgesehen, ist die Wohnung selbst, aber eigentlich doch recht nett und auch sauber... das Arbeitszimmer ist wirklich okay, und nett gemacht, jedenfalls so lange man es relativ dunkel hält... bei Tageslicht hat es eine Renovierung dringend nötig, aber wer braucht beim Poppen schon Tageslicht!


Naja, das Klientel, was hier rum läuft, PAßT zum Haus O.o (und zu den Mieterinnen...) ... mehr mag ich eigentlich gar nicht mehr dazu sagen... allerdings von der Masse her GsD nicht so extrem wie im Nuttendiscounter... und ich habe wirklich NIRGENDWO, auf keinem Termin, so ein KRASSES, abartiges Telefon gehabt wie hier mit diesen ganzen Spasten... das muß echt vorwiegend Nachkommenschaft der damaligen Inzuchtbauern sein (und das meine ich jetzt VOLLKOMMEN ERNST!), anders läßt sich das hier NICHT erklären, was hier abgeht... O.o

Ich mag hier gar nix über diesen Menschensondermüll bloggen, ist mir echt zu arg... wollte nur mal kurz vermelden, wo ich hier gelandet bin und jeder weitere Gedanke an die Pisser hier ist mir echt too much...

Habe jetzt noch vier Arbeitstage vor mir, und die ziehe ich auch noch durch... danach geht es wieder in eine Stammwohnung...

Hoffe nur, dass ich hier genug "Schmerzensgeld" raustrage lol der Tag gestern war gut, heute ist eher mau, aber ich denke, es wird noch was kommen... die Hütte kostet wieder 400 pro Woche, 200 habe ich angezahlt, die anderen 200 zahle ich morgen...

Nun, ziehe es auch in dem Wissen durch, dass das WIRKLICH das ALLERLETZTE Mal ist, dass ich mir so was gebe... dass ich mir "Überraschungen" gebe, nicht weiß, wo ich hinkommen werde, wenn ich einen Termin anfahre... denn nach diesem Termin hier fahre ich ja ausnahmslos nur noch Stammwohnungen an... aber irgendwo, so schräg sich das liest, ist es hier für mich noch konstruktiv... ich werde diese abartige Erfahrung hier für mich in jeder Hinsicht positiv nutzen...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen