Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 11. September 2016

Auf geht's, next please...

So, gleich geht's auf zur nächsten Terminwohnung. Man, bin ich froh, dass wir in eine Stammwohnung kommen! Puh! Da weiß ich wenigstens, was uns erwartet...

I.wie hat sich das Haus hier schon vorgestern angefangen, zu leeren, da ist wohl schon die ein oder andere Terminfrau abgereist, gestern war dann im Haus nicht mehr viel los und heute sind die Letzten früh aufgebrochen... kann sein, dass die Kollega und ich die letzten sind, die heut' in der Früh abreisen. Aber haben noch Zeit. Vor zehn oder elf schlägt hier keine Frau auf, und wir haben noch so massig Zeit...

Bis zur nächsten Terminstadt fahren wir diesmal bloß anderthalb Stunden, rechne da auch nicht wirklich mit Stau Sonntagfrüh, und dort können wir erst um 11.30 Uhr einchecken...

Also, was machen, die ganze Zeit noch? Trinke jetzt noch ein Käffchen, dann gehen wir mal ne Runde Kollegagassi, fahren das Autochen vor und dann wird eingeladen... noch mal paar Tropfen tanken und dann dümpeln wir gemächlich los...^^

Hier habe ich schon alles fertig, Waschmaschine läuft, Müll bringe ich raus, dann kann die Nachmieterin rein...


Ist verhältnismäßig spät, dass ich beim nächsten Termin einchecken kann, halb zwölf... zehn Uhr wäre mir lieber gewesen, damit ich jeden Euro mitnehmen kann, der kommen will... habe diese Woche auch wieder nur 6 Tage Zeit zum Geld zu verdienen anstatt sieben, denn aus privaten Gründen kann ich nur bis Freitag arbeiten. Hoffe also, dass es mächtig anzieht, sobald wir eingecheckt haben...


Das war echt die absolute HORRORWOCHE hier auf diesem Termin... ! Auch rückblickend und Sonntagmorgens bei Tag betrachtet lol... so was Krasses und Asoziales, so viel Abschaum wie hier, habe ich echt NOCH NIE erlebt!!!

Naja, aber es ist überstanden... beinahe hätte ich gesagt, ich hab's überlebt!!! :O :D

Mannometer... ! Was ist die Menschheit doch für ein Dreck...

Aber okay, es hat sich wenigstens gelohnt!

Im Grunde war das finanziell mein bester Termin von allen... er liegt bei meinen Rekordwochen, und wenn ich sehe, dass ich hier einen Tag weniger zum Verdienen hatte als sonst, weil wir hier eben auch nur sechs statt sieben Tage (drei Kreuze!) waren, und ich das mal mit einbeziehe, war es dann wohl mein bester Termin... aber richtig, richtig HART verdientes Geld! Da war Fabrik am Fließband im Akkord, Altersheim mit Frühschicht ab 4 Uhr morgens, der Streß im Aldi an der Kasse mit nölenden, genervten Kunden, etc., was ich halt so temporär in meiner Jugendzeit auch schon gejobbt habe, ehrlich ein Scheißdreck dagegen... ! Das hier hat alles getoppt...

Naja, aber wie gesagt, es ist überstanden :-) GsD. Jetzt noch auf die Schnelle der letzte Kaffee hier, und dann tschüß... nie mehr wieder!!!

Wünsche Euch einen netten Sonntag!^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen