Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 7. Oktober 2016

Termin oder nicht Termin... das ist hier die Frage!?

Guten Morgen, meine Lieben!^^

Nun ist unser vorletzter Tag an dieser Terminadresse angebrochen... morgen Abend ist hier Feierabend, und darüber bin ich auch verdammt froh, denn dieser Termin hat mich jetzt vor allem zum Ende des letzten halben Monats (so lange dümpel ich ja schon wieder hier rum...) echt, ungelogen und ohne Übertreibung, an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht... O.o

So viele Nerven hat der robusteste Mensch nicht, wie man sie hier braucht...


Habe im Oktober noch einen weiteren Termin in dieser Wohnung, aber den werde ich auf jeden Fall canceln!

Das bringt hier im Moment überhaupt gar nichts... außer demolierte Nerven und Frust!

Und dafür hat sicherlich auch die Vermieterin Verständnis... denn die möchte ja auch zufriedene Stammmieterinnen haben, die gerne wiederkommen, und keine total genervten Frauen, die einfach nur froh sind, wenn sie aus der Terminwohnng rauskommen...


In Gedanken bin ich daheim... aber noch weiß ich nicht, ob wir morgen Abend wirklich heim fahren oder ob Sonntag noch ein Wochentermin folgt, um diesen schlechten Termin hier zu kompensieren...

Habe gestern alle Vermieter meiner bisherigen Terminwohnungen kontaktiert... außer den von der Siffbude, das ist definitiv nicht mehr wiederholungsbedürfig und da habe ich ja eh kaum was verdient. Aber so kurzfristig sind natürlich alle Wohnungen ausgebucht, ist eigentlich klar...

Bin sogar bereit noch mal für ein paar Tage, maximal für eine Woche, in so einen Nutten-Discounter zu gehen... meine Nerven liegen so blank, dass es das kaum noch schlimmer machen kann lol... und danach geht's ja auch in jedem Fall nach Hause und ich habe ne Auszeit, um mich zu sammeln.

Denn zumindest die Kohle stimmt in diesen Anschaff-Bunkern, und darauf kommt es ja an... sitze hier ja nicht zum Spaß, um mir ne nette Zeit zu machen. Klar ist das schön, wenn man Geld verdient und ne nette Zeit hat, ist aber selten und Geld hat natürlich Vorrang...

Aber wie gesagt, ist alles ausgebucht, meist sogar bis in den Dezember rein... hab' ja selbst auch Termine bis in den Januar 2017... teilweise auch in den Wohnungen, für die ich gestern spontan angefragt habe.

Warte jetzt nur noch auf Rückmeldung vom Vermieter des Nutten-Discounter's... wo ich am 2. Tag abgebrochen und mir nen nervenschonenderen Termin gesucht habe lol... also könnt Ihr vielleicht erahnen, wie es mir gerade geht, wenn ich sogar freiwillig noch mal dort hingehen würde für ein paar Tage....!!

Aber der antwortet seit gestern nicht auf sms und ich bekomme den auch nicht ans Telefon... aber das war ja schon so als ich dort auf Termin war... da war der auch anderthalb Tage nicht erreichbar.

Also, abwarten und Tee starken Kaffee trinken...


Bis spätestens morgen brauche ich eine Lösung... und die letzte Option ist jetzt ein Termin bei dem.

Wenn der sich nicht rückmeldet und ich ihn nicht erreiche, oder er nix für mich frei hat, fahren wir notgedrungen morgen Abend heim...

Wäre ich nicht traurig drüber, im Gegenteil, aber mit so wenig Geld ist's echt Mist... aber ist dann auch nicht zu ändern...

Naja, schaun' wir heute mal, mehr kann ich im Moment nicht mehr tun... hier kann ich nicht verlängern in dieser Wohnung, Sonntag reist die Nachmieterin an, aber das würde hier auch eh keinen Sinn mehr für mich machen. Quäle mich hier ja echt mental und finanziell durch jeden einzelnen Tag durch...


Das Dilemma ist, dass wenn wir morgen Abend, mangels anderer Optionen, nach Hause fahren, ich zwangsläufig eine längere Auszeit daheim haben werde als mir eigentlich lieb ist, und als ich mir leisten kann... denn normalerweise müßte ich arbeiten, arbeiten, arbeiten... Habe zwar auch noch mehr als genug zu Hause zu tun, unsere Wohnung ist ja noch total unfertig, aber dafür bekomme ich eben kein Geld^^...

Naja, spätestens morgen weiß ich mehr...

Wünsche Euch ein nettes Wochenende!


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen