Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 19. März 2016

9. Tag OHNE Verdienst......

Ja, heute ist mein 9. Tag am Stück ohne Verdienst, der neunte Nulltag. Ich lasse momentan zwar das Telefon immer mal eine Stunde länger an, also bis 23 Uhr, aber das bringt auch absolut nichts. Meine Telefone sind wie ausgestorben.... (funktionieren aber beide einwandfrei und haben vollen Empfang!).

Bis auf zwei Anrufe in der Früh am heutigen Tag, die sich aber im nachhinein beide auch nur als Blabla-Anrufe rausgestellt haben, weil letztendlich keiner von denen noch mal angerufen hat, im Laufe des Tages, um zu kommen, wie sie eigentlich angekündigt hatten, habe ich nun auch schon über mehrere Tage ÜBERHAUPT KEINE Anrufe mehr gehabt! Also, nicht mal die CHANCE, dass ein Gast kommt...

Fällt einem wirklich nichts mehr zu ein... das ist so mit die allerschlimmste Zeit, die ich hier in dieser Wohnung überhaupt JEMALS hatte in all den Jahren... 9 Tage lang keinen Cent Verdienst, wow!!

Nachdem ich meinem Vermieter nun quasi meinen gesamten Lebensunterhalt für den restlichen Monat überwiesen habe, damit der mal wenigstens für ein paar Tage die Füße still hält, und aufhört, mich hier zu terrorisieren, in dem er ständig vor meiner Tür aufschlägt, als ob davon die Dollarscheine vom Himmel fallen würden, bin ich nun auch komplett pleite, und könnte mir nicht mal mehr ein Päckchen Kaffee leisten lol .... naja, dafür habe ich mir den Typen wenigstens tatsächlich ein paar Tage lang erst mal (sorry, wenn ich's so salopp sage) vom Hals halten können... Natürlich verstehe ich ihn, aber angenehm ist die Situation nicht, wenn der ständig vor der Tür steht... zumal ich ihm sowieso kein Bargeld geben würde, selbst gegen formlose Quittung auf 'nem Blatt Papier nicht. Dem traue ich nämlich ehrlich gesagt auch so ziemlich alles zu, und eine Banküberweisung ist ein sicherer Beleg für mich...

Hätte ich ihm nichts überwiesen, wäre er Freitagabend (gestern) wieder bei mir aufgeschlagen und hätte sturmgeklingelt, hatte sich ja bereits angekündigt....

Wenn ich ihm Montag nicht mal wieder etwas Geld überweisen und ihm das vermelden kann, wird er vermutlich Montagabend wieder vor der Tür stehen...

Oh man, echt ey.....WTF? Wie in Herrgottsnamen habe ich es geschafft, mich in solch eine Situation zu bringen???


Hatte gestern meine Anzeigenagentur mal angemailt, und nachgefragt, wie es allgemein so läuft... die sitzen da ja quasi an der Quelle der Information und bekommen es auch mit, wenn die Geschäfte nicht so gut laufen... und die sagten mir, es sei allgemein ruhig, bundesweit. Nicht nur ich würde klagen. Es läuft momentan nicht gut... (Ausnahmen wird es aber mit Sicherheit noch geben, sage ich jetzt mal...)

Naja, aber bei mir läuft es ja leider nicht nur "nicht gut", bei mir läuft ja gar nichts... ich habe ja seit Tagen nicht mal mehr ANRUFE... !

Dass es nicht ausschließlich an mir liegt, denke ich mir eigentlich schon dadurch, dass ich hier gleich zwei tote Telefone auf verschiedene Annoncen liegen habe... wenn eines davon tot wäre und das andere laufen würde, wüßte ich es, hat etwas mit der Annonce zu tun. Aber beide Telefone schweigen sich eben seit Tagen gegenseitig an.... okay, aber das zu wissen, nutzt mir auch nichts. Es ändert ja nichts. Und tun kann ich nichts.... Hätte ich das geahnt, hätte ich mir in jedem Fall die zweite Annonce erspart. Damit läuft's ja noch schlechter als vorher... und der März hat sich nun als noch schlechterer Monat als der Horror-Monat Februar entpuppt... tja.

Mir fällt nichts mehr dazu ein...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen