Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 8. März 2016

Traurig und deprimiert

Das war's dann für heute auch schon wieder.... kein Nulltag, ein Fuffi-Tag, aber i.wie doch ein "Nulltag", weil ich halt keinen einzigen Euro für die Miete reinbekommen habe...

Ich bin echt soooo traurig und möchte weinen.... es ist einfach zum Haareraufen!

Man ist so was von machtlos in einer solchen Situation, wenn man nichts, aber auch gar nichts tun kann außer Warten... und Hoffen.... und Warten, Warten, Warten... und Hoffen....

Hab' mich heute echt tapfer gehalten... erst so ab 20 Uhr kam ich allmählich in die totale Frustationsphase... nachdem ich außer dem Stammgast in der Früh nach 10 Stunden (!) IMMERNOCH NICHTS verdient hatte... :-( tja, und so endete dann auch dieser Tag wieder...

Nicht schön...

Habe heute den gesamten Tag über versucht stark zu sein und gegen das Frustgefühl anzukämpfen, und meine (gute?) Laune und meine Zuversicht i.wie auf einem angemessenen Level zu halten...aber je mehr Stunden vorübergehen, während denen das Telefon, bzw. die Telefone nicht klingeln, mit jedem Anruf mehr, der sich doch als Blabla-Anruf herauskristallisiert, ohne dass eine Absicht vorhanden ist, aktuell vorbeizukommen, je mehr es auf den Abend zugeht, um so schwerer wird dies...

Und jeden Tag zieht sich die Schlinge um meinen Hals ein bischen mehr zu...

Ich bin Nutte, ich habe ein Maximum an bezahlter Internetwerbung, und ich habe in 8 Tagen 150 Euro verdient lol ....

Das glaubt einem doch niemand...


Eure sehr, sehr nachdenkliche Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen