Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 15. März 2016

So bockstier, das geht auf keine Kuhhaut... :-(

Tja, vielleicht mal ein kleines Update, da heute ja Vermieter-deadline war....

Ich sitze immernoch stier, es ist einfach nur noch zum Weinen!

So wie es ausschaut, habe ich heute den 5. [in Worten FÜNFTEN] Nulltag -ohne Verdienst- in Serie...

Da sollste nicht durchdrehen...

Ich habe einfach KEIN TELEFON!!! (sprich: keine Anrufe, die ich benötige, um Gäste zu bekommen)

Trotz zwei Bezahlannoncen und diverser kostenloser Annoncen sind meine beiden Arbeitstelefone tot, tot, tot.... es ist wirklich zum Verzweifeln!

Ich kann absolut nichts mehr tun außer ausharren, hoffen und beten, dass hier so schnell wie möglich wieder Geld reinkommt.....

Man wird wirklich mürbe.....

Ich hatte ungelogen in den letzten 3 Tagen, wenn es hoch kommt, max. 6 Anrufe... wovon 1-2 einen perversen Service erfragt haben, die Typen wahrscheinlich aber nicht mal, hätte ich dies angeboten, vorbeigekommen wären, da ich die Stimmen bereits vom Telefon kenne, und davon ausgehe, dass es einfach nur Telefonwixxer sind, die alle Nutten anrufen, um zu labern...

Die restlichen paar Deppen, für die ich nicht mal eine Hand zum Abzählen brauche, waren Teenies, bzw. evtl. Twens, die sich offenbar 'nen "Spaß" aus "Huren anrufen" machen (buhaa, wie mutig und spannend! O.o). Möchte nicht mal beschwören, dass es nicht ein und der selbe Teen/Twen war, der mit verschiedenen Handynummern angerufen hat... gibt es ja auch häufig.

Fazit: Ich hatte SEIT TAGEN (!) nicht einen einzigen seriösen Anruf von einem potentiellen Kunden... und habe dementsprechend seit 5 Tagen schon keinen Cent mehr verdient!

Das ist natürlich richtig böse... zumal mir jetzt eben auch noch der Vermieter im Nacken hängt, weil er natürlich seine Miete möchte....

Leider wird mein Geld situationsbedingt täglich weniger statt mehr, mit jedem Tag, an dem ich nichts verdiene, logisch. Muß ja auch noch von irgendwas leben, obwohl ich absolut spartanisch lebe und mir absolut nichts gönne derzeit. Mehr wird die Kohle vom nix-Verdienen jedenfalls nicht....

Heute habe ich meinem Vermieter etwas mehr als die Hälfte einer Monatsmiete überwiesen, da eben kein Geld mehr reingekommen ist, und ich zumindest noch ein paar Groschen im Portemonnaie benötige. Wer weiß, wann hier überhaupt wieder Geld reinkommt... !?

Somit bin ich immernoch mit knapp anderthalb Monatsmieten in Verzug, echt zum Kotzen...

War heute früh bei der Post und habe einen schriftlichen Widerspruch gegen die Mietkündigung eingelegt per Einschreiben/Rückschein... meinen Vermieter kurz per sms informiert, da er ja pflegt, nicht ans Telefon zu gehen, wenn ich ihn anrufe. Dennoch stand das A***loch heute schon wieder vor meiner Tür, und langsam nervt das.... Ein Anruf hätte es ja auch getan. Naja, aber der will halt jetzt unbedingt Druck aufbauen....

Ich weiß, ich müßte ihm die Tür ja nicht mal öffnen. Möchte aber auch nicht, dass die Situation eskaliert und der total am Rad dreht... ich möchte die Situation beschwichtigen und am liebsten natürlich einfach die restliche Miete zahlen können und gut ist... Naja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Mache mir ehrlich gesagt auch langsam bischen Sorgen, dass der Typ i.wie austicken und durchdrehen könnte...

Der Mann ist sehr, sehr hektisch und sehr nervös. Das gefällt mir gar nicht!   

Es war nicht einfach, den überhaupt "ruhig zu halten", damit wir uns halbwegs normal unterhalten konnten... 

Ich nehme an, dem steht die Sch***e auch bis zum Hals... habe im Gespräch mal vorsichtig dezent versucht, ihn leicht am Oberarm zu berühren, keine Chance... hat sich dem sofort entzogen und sofort Abwehrhaltung eingenommen, was ja alles sagt....

Also, gut ist er nicht auf mich zu sprechen (was natürlich pauschal auch vollkommen nachzuvollziehen ist)..... er ist sehr gestresst, was die Situation im Gesamten natürlich nicht gerade entspannt...

Kann mir gut vorstellen, weshalb der so hektisch ist... er wirkt ja beinahe schon panisch, als ob jemand hinter ihm her sei und von ihm auch Kohle eintreiben wolle... der wird meine Kohle dringend brauchen, privat, nicht als Mieteinahmen als solche! Man muß sich das mal überlegen: der hat seit 2-3 Jahren die knapp 500 (!) Ocken von mir MONATLICH für sich selbst... er zahlt davon ja nichts für die Wohnung!

Er müßte Abgaben abführen aus meinen Mieteinnahmen, tut er aber nicht und steckt sich das Geld seit geraumer Zeit einfach selbst in die Tasche... er veruntreut so gesehen meine Mieteinnahmen schon seit längerer Zeit... Hausgeld, etc. führt er davon seit Jahren nicht ab, sondern verprasst die Kohle irgendwie anderweitig privat...

Das sind für den quasi knapp 500 Euro Privatgeld, die dem jetzt gerade monatlich fehlen, wenn man so will... der wird es sich schön mit der Mietkohle eingerichtet haben, was immer er auch mit der Kohle macht, ob er sie verhurt, verspielt oder was auch immer.....jedenfalls scheint auch er dieses Geld dringend zu benötigen, aber nicht, um meine Wohnung damit zu zahlen. Für die zahlt er eh nicht.

Naja, wie dem auch sei, ich wünschte, der ganze Mist hätte endlich ein Ende! Ich möchte einfach nur die scheiß ausstehende Miete bezahlen können...... und hoffe und bete auf jeden neuen Tag, dass er mir endlich mal wieder Geld bringen möge!

Wir werden sehen, wie es weiter geht..... :-/

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen