Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 7. März 2016

Mietkündigung !

Tja, allmählich kommt's wirklich richtig knüppeldick. Mein Vermieter war heute Abend hier und hat mir die fristlose Mietkündigung überreicht!

Wenn's nach ihm ginge, soll ich in 8 Tagen, am 15.3.2016 meine Wohnung geräumt haben und den Schlüssel abgeben, wenn ich bis dahin nicht die Februar- und die Märzmiete bezahlt habe.



Boah, ich habe sooo eine Wut, das ist unglaublich... !!!

 Ja klar, muß man seine Miete bezahlen, usw. Ist mir alles bekannt, und das habe ich ja bis auf den letzten Monat hier auch brav JEDEN Monat PÜNKTLICH getan! Und ich will die Miete ja auch begleichen! Nur kann ich mir eben nicht auf die Gedärme drücken und hinten kommen Goldtaler rausgepurzelt... was soll ich denn machen??? 

Ich hab' so ziemlich meine letzte Kohle schon in doppelte Bezahlannoncen investiert in diesem Monat, und warte auf eine Resonanz und auf Geld... mehr geht einfach nicht mehr!! Kann mir kein Geld aus den Rippen schneiden! Sonst wäre ich schon LÄNGST hier weg, wenn ich das könnte... ! bzw. würde ich diesen Job gar nicht mehr ausüben, respektive meine Dienste überhaupt nicht mehr anbieten...

Habe ihm heute schon eine halbe Miete angeboten und eine weitere halbe Miete bis zum Ende der Woche (in der Hoffnung, dass ich sie bis dahin verdiene, das sind ja letztendlich nur zwei Stundengäste!). So, dass letztendlich nur noch die Miete für diesen Monat offen ist.... und ich diese dann irgendwie noch wegbekomme... und das Arschloch kommt mir gleich mit 'ner fristlosen Kündigung binnen weniger Tage an!!!!

Der versucht mich gerade massiv einzuschüchtern...

Ich habe vor allem so eine Wut, weil ich hier schon seit 2010 lebe, meine Miete WIRKLICH IMMER IMMER IMMER pünktlich und vollständig bezahlt habe bis auf letzten Monat, immer ein entspanntes Verhältnis zum Vermieter hatte, wir uns sogar duzen und ich ihm NIEMALS irgendwelche Probleme gemacht und ich mich immer um alles was anlag, selbst gekümmert habe, damit der seine Ruhe hat...

Und jetzt behandelt der mich nach so langer Zeit (sorry) wie so'n Stück Schei** .... das finde ich richtig böse und übelst mies...

Bin ich hier jetzt der Verbrecher, der bei der Eigentümergemeinschaft jahrelang die Unkosten unterschlagen hat, obwohl sie von der Mieterin regelmässig bezahlt wurden, der zu allem noch zweieinhalbtausend Euro Rechtsanwaltskosten der Eigentümergemeinschaftanwälte an ihn offen hat und der sich monatelang bei der Eigentümergemeinschaft nicht meldet und auf nichts reagiert und sich totstellt???

Nein, so ein Arschloch ist ER selbst!!! Und mich behandeln wie lästiges Ungeziefer, weil ich zum allerersten Mal in 6 Jahren (!) in Mietrückstand geraten bin... man, ich glaub's ja nicht, ehrlich!


Man, der Typ ist so 'ne miese Ratte! Ich habe den heute bestimmt 7 oder 8 Mal über tags versucht anzurufen. Weil ich vermeiden wollte, dass er heute Abend vorbeikommt, wie angekündigt, damit er mir keine Kündigung in die Hand drückt. Ich wollte ihm deshalb heute umgehend meine gesamte Kohle, die ich noch für diesen Monat habe, online überweisen. Die entspricht einer halben Monatsmiete. Dann bin ich zwar total blank, hatte aber temporär auf seine "Gnade" gehofft...

Er ist aber nicht ans Telefon gegangen. Freizeichen, und dann erst immer die Mailbox. Er WOLLTE nicht mir mir sprechen am Telefon. Der wollte mir um's Verrecken die Kündigung in die Hand drücken!


Naja, die Mietkündigung ist so in dieser Form nicht rechtens. Ob ich eine Kaution gezahlt habe oder nicht, bzw. ob ich möbliert wohne oder nicht, spielt keine Rolle. Wie man lesen kann, versucht er mich ja durch Erwähnung dieser beiden Punkte auch einzuschüchtern. Aber das ist Nonsens. Habe mich natürlich schon schlau gemacht. Mieter von möblierten Wohnungen haben den selben Kündigungsschutz wie Mieter von unmöblierten Wohnungen! 

Er kann mich nicht in 8 Tagen einfach so vor die Tür setzen, so wie er sich das vorstellt. Wenn er drauf besteht, muß er mich räumen lassen. Dann muß er die Räumungsklage gegen mich einreichen. Die muß er aber vorfinanzieren, und ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass er bei seinen Schulden das Geld dafür nicht hat...

Naja, aber so weit will ich es eh nicht kommen lassen. Ich würde gerne die Miete bezahlen und zusehen, dass ich hier fortkomme... das ich mir ein Auto leisten kann, um Termine zu fahren, und dass ich ENDLICH umziehen kann und hier weg komme!!! Das ist schon so lange mein sehnlichster Wunsch...

Ich muß UNBEDINGT zusehen, dass ich noch zwei Stundengäste machen kann bis zum 15.3. (also, dem Datum in seiner Kündigung), dann kann ich die Februarmiete bezahlen und es ist nur noch die Miete für diesen Monat offen. Das ist zwar auch nicht toll, und stolz bin ich da nicht drauf, aber damit wäre erst mal die fristlose Kündigung vom Tisch, weil sie dadurch unwirksam wird.

So wie ich das sehe, wimmelt diese Kündigung neben Schreibfehlern auch vor Formfehlern, und sie wird wohl problemlos anfechtbar sein... aber ich will diesen ganzen Scheiß gar nicht! Da habe ich überhaupt keine Kraft für und danach steht mir der Sinn wirklich nicht... ich will einfach nur Geld verdienen und aus diesem ganzen Mist hier raus!!!

Leider tut sich auf meine Annoncen absolut GAR NICHTS! :-( Es ist zum Weinen..... Ich habe in dieser gesamten Woche einen einzigen Gast machen können, und sonst ist Totentanz, meine beiden Arbeitstelefone für die beiden Annoncen liegen nebeneinander und schweigen sich an... ich habe nicht mal Anrufe.... 

Im vergangenen März hatte ich um diese Zeit bereits mehr als das Dreifache verdient... und allmählich kriecht bei allem Optimismus in den neuen Monat wirklich die ANGST in mir hoch...

Eure gefrustete Andrea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen