Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 16. März 2016

Hölle, Hölle, Hölle.....

Fassungslos und paralysiert bin ich.... und heute allmählich beinahe schon geneigt an Übersinnliches zu glauben... :-/

Das KANN doch einfach nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.... !!

Ich habe heute in über 11 (elf!) STUNDEN nicht EINEN EINZIGEN ANRUF gehabt...

Das ist doch nicht mehr normal!!! 

(okay, ich habe heute die Telefone zwei Stunden später eingeschaltet als sonst, weil ich einfach fertig war und mir ein bischen Kraft aus dem Schlaf holen mußte, aber auch während dieser zwei Stunden gab es keinen Anruf....)

Ich kapier's einfach nicht...

Wo sind die ganzen netten, normalen Gäste... ????

Die netten, pflegeleichten Opi's, die gerne zur Massage gekommen sind? Die normalen ü40er/ü50er, die mein übliches Klientel sind... nette, normale Männer. 

Wo stecken die alle... ????

Sind die jetzt schlagartig alle nicht mehr geil oder über Nacht verarmt... ????

Okay, gerannt ist es hier noch nie.... aber WO bitte sind "meine" stinknormalen Gäste... ???? 

Es rufen ja nicht wenige an... ich habe ja seit Tagen ÜBERHAUPT KEINE Anrufe... O.o

Das gibt's doch einfach nicht....

Ich bin vollkommen ratlos...

Wenn wenigstens 1 NORMALER pro Tag mal anrufen und kommen würde... dann wären die Geschäfte schlecht... aber DAS macht ja total Angst.....

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, was ich schreiben soll... ????

Ich muss hier dringend raus. Ich brauche einen fahrbaren Untersatz unter'm Hintern und muß in eine andere Stadt fahren, Geld verdienen. Raus hier aus diesem total abgfuckten Kuhdorf!!!! Irgendwohin, wo es GÄSTE gibt....

Sollte jemand etwas Geld übrig haben, das er mir leihen möchte, damit ich ENDLICH arbeiten und Geld verdienen, und mich aus dieser grauenvollen Endlos-Spirale befreien kann, die nach unten hin immer enger wird... kann er mich gerne per Kontaktformular anschreiben...

Ich klinke mich jetzt hier mal bis auf Weiteres aus, denn es macht auch keinen Sinn, hier nur immer das gleiche zu bloggen... davon ändert sich ja nichts!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen