Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 12. März 2016

Fifty - Fifty

Meine bisherige Quote an normalen Gästen und Vollhonks liegt für diesen Monat jetzt genau bei 50:50.

Auf jeden Gast, den ich bislang in diesem Monat gemacht habe, kommt exakt ein (sorry) Arschloch, also ein kaputter Typ, der mich verarscht hat. Das heißt, Termin vereinbart und nicht eingehalten.

Oder, manche machen das auch gerne, zig Mal anrufen, Termin vereinbaren und somit Termin für jemand anderen blockieren, und 4 Minuten vor'm Termin anrufen und absagen....

Ist eine beliebte Methode, um Nutten mürbe zu machen. Gut, ich bin schon lange nicht mehr so dumm, Termine mit Männern zu machen. Dazu habe ich einfach zu viele HUNDERTE unzuverlässige in meinem Leben kennengelernt. Das sind ja alles quasi "normale" Männer, die sich auch normal im RL bewegen... sind ja nicht i.wie Aliens. Das ist der Bäcker, der Zeitungsbote, der Supermarktmitarbeiter, der Zahnarzt, der Klempner, etc.pp.,... ganz normale vermeintlich gestandene Männer, meist Ehemänner oder Familienväter, die im RL durchaus ein gewisses Level an Verantwortung haben. Vielleicht ist Nutten verarschen ein spaßiger Ausgleich dazu oder so, k.A. ...

Naja, jedenfalls ist man echt verloren, wenn man sich auf diese Typen wirklich verläßt und Termine mit denen vereinbart und dafür andere Terminanfragen ablehnt. Dafür gibt es einfach viel zu viele Verarscher.

Und unmittelbar vor'm Termin anrufen, wirklich keine 5 Minuten vorher, oder sogar paar Minuten später, wenn man eigentlich schon damit rechnet, dass die Typen vor der Tür stehen, ist ein beliebtes Mittel, um Huren zu verarschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen