Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 12. März 2016

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Habe i.wie gerade ein Déjà-vu, und meine diesen Titel für einen Blogpost schon mal benutzt zu haben lol ...

Ja, momentan steht meine fristlose Mietkündigung nach wie vor im Raum.... in drei Tagen möchte mein Vermieter beide ausstehenden Mieten haben, für letzten und für diesen Monat.

Ich kämpfe immernoch damit, wenigstens eine Monatsmiete zusammen zu bekommen, um so die Kündigung unwirksam machen zu können....

Es ist wirklich ein elender Kampf und Krampf... :-(

Hatte jetzt mal bis vorgestern drei Tage am Stück, an denen ich jeweils ein bischen Kleingeld verdient habe, und schon beinahe guter Dinge war, doch noch irgendwie bis zum Wochenende eine schei* Miete zusammenzubekommen....

Es ist wirklich eine absolute Lachnummer, dass ich als Prostituierte arbeite, und mir tagelang (!) über sowas ernsthafte Sorgen machen muß.... das Geld muß normalerweise an ein bis zwei Tagen drin sein. Sonst braucht man den Job im Grunde gar nicht zu machen...

Naja, aber ich mache diesen Job ja auch nicht "freiwillig" und würde einen anderen Job präferieren, das ist ja bekannt...

Da ich ja auch noch von irgendwas temporär leben muß, zumindest bis zum nächsten zahlenden Gast nach meiner Überweisung an den Vermieter, hocke ich hier immernoch wie der Depp vor dem Herrn und habe die Kohle immernoch nicht zusammen und benötige nach wie vor hundert Euro bis übermorgen, um die Kündigung abwenden und ihm dies umgehend per Einschreiben mit Rückschein mitteilen zu können...

Man echt, ich komme mir wirklich vor wie der letzte Asi......

Drei Tage war ich mal wieder einigermaßen zuversichtlich, und wenn im Grunde hier nur "kleiner Klimperkram" reinkam, aber besser als nichts, und prompt sitze ich schon wieder zwei Tage am Stück stier......

Die zweite Bezahlannonce hätte ich mir gerade sparen können. Darauf hatte ich lediglich einen "kleinen" Gast, und habe mit dem noch nicht mal ganz das Geld reinbekommen, das ich für die Annonce ausgeben mußte!!!

Tja, schauen wir, wie es weiter geht... ich hoffe auf den morgigen Tag... :-/


Wünsche Euch ein nettes Restwochenende und etwas weniger Sorgen als ich sie momentan habe...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen