Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 8. März 2016

Treuer Stammgast...

Heute morgen hatte ich mal wieder einen treuen Stammgast... kommt so alle 8 Wochen mal. Also selten. Dafür regelmässig. Leider habe ich von diesen treuen, regelmässigen Gästen viel zu wenige. Früher gab es davon sehr viel mehr. Aber da gab es auch noch nicht dieses Überangebot an Huren, und nicht gefühlt in jedem zweiten Wohnhaus werkelte eines Hostess vor sich hin... Und die Leute hatten allgemein das Geld noch etwas lockerer sitzen... Und ich habe da noch nicht so in der Pampa gewohnt! Horst, nennen wir ihn mal so, er heißt anders, ist wirklich ein treuer Kunde, sehr netter Mann, Rentner, verheiratet, wohnt im Nachbardorf. Seine Frau will schon lange keinen Sex mehr, und er kommt alle paar Wochen quasi nur zu mir, um sich einen runterholen zu lassen. Ich glaube, wäre ich ein Mann, wäre mir das Geld dafür zu schade, auch wenn's nicht viel ist... Naja, freue mich ja, dass er so treu kommt. Es ist wirklich wenig Geld. Für den Service aber angemessen. Reicht gerad' mal für 'ne Tankfüllung vom Auto. Wenn man eins hat :-) Ich hab' ja keins mehr. Das Geld brauche ich jetzt zum Leben. Wenn ich es gut strecke und super sparsam bin, kann ich eine Woche davon leben. Allerdings muß ich jetzt noch dringend 220 Euro verdienen, also nicht mal ganz zwei Stundengäste, um die Februarmiete bezahlen und meine Mietkündigung damit unwirksam machen zu können... Im Grunde ist es so lächerlich wenig Geld, außer man lebt auf H4-Niveau, so wie ich... für eine Hure ist dieses Geld eigentlich ein absoluter Witz... am 5.3.2015 hatte ich diese beiden guten Gäste, die ich jetzt brauchen würde, an einem einzigen Tag, an diesem Tag hatte ich 240 Euro verdient... Bin wirklich auch so mega enttäuscht von meinem Vermieter... man kann solche Probleme mit etwas gutem Willen sicherlich auch anders lösen als bei erstmaligem Mietverzug nach einem jahrelangem unproblematischen Mietverhältnis mit stets zuverlässiger Mietzahlung gleich mit der fristlosen Kündigung und quasi sofortigem auf die Straße setzen binnen weniger Tage (!) zu drohen... Das frustriert mich total. Nicht nur die unleidliche Situation als solche, sondern auch, es mit einem solchen Menschen als Vermieter zu tun zu haben. Leider sind beide Arbeitstelefone so gut wie tot. Wenn wenigstens eins von beiden "rennen" würde, wüßte ich, dass mit der Annonce auf dem anderen "ruhigen" Telefon etwas nicht stimmt, die Fotos mies sind, der Text schlecht (obwohl auch schon mehrfach geändert)... aber da beide Annoncen so unterschiedlich sind, macht mir das echt Sorgen... entweder mein Typ "Frau" zieht schlagartig überhaupt gar nicht mehr oder meine Wohnlage ist noch wesentlich besch***er als mir eh irgendwie schon immer klar war, seitdem ich hier wohne, denn geboomt hat es ja hier noch nie, bzw. richtig super ist es ja nicht oft gelaufen, seitdem ich in diesem Kaff lebe... oder aber es gibt kein Geld mehr??

Nachdenkliche Grüße, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen