Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 25. November 2016

Für Eure Phantasien kann ich nichts... !

Man hat immer wieder Typen, die mit einer Phantasie von der Person, die sie im "Puff" erwartet, zur Tür reinkommen, dass man sich manchmal fragt, weshalb diese Idioten nicht vorab am Telefon alles genau abklären... die sagen sich an oder machen einen Termin, kommen, aber bleiben dann nicht, weil sie in ihrer Phantasie eine bestimmte Vorstellung haben, die manchmal auch deutlich von der Annonce abweicht. Die können einem echt auf die Anna gehen, ehrlich...

Heute hatte ich zum Beispiel so nen Spezi, der hatte mich früh zwei Mal (mindestens) angerufen, dann sagte ich ihm, dass ich etwas später erst wieder Zeit habe, weil ich was erledigen mußte, aber selbst währendessen versuchte der mich dann noch zu erreichen. Als ich zurück war und wieder am Telefon, rief er dann noch ein oder zwei Mal an... und kam etwas später auch. Geblieben ist er nicht. Das war mir aber schon klar, als der noch vor der Tür stand, ungelogen, der war noch nicht mal in meinem Flur, da hätte ich schon Geld drauf wetten können, dass der eh nicht bleibt... mein geschulter Blick, oder nennen wir es meinethalber Instinkt oder Bauchgefühl, aber ich denke, es ist eher ne Erfahrungssache, sagte mir bereits, kannst die Tür gleich wieder zu machen lol ... und spätestens als er dann in meinem Flur war, war ich sicher, dass ich Recht habe, obwohl es da noch gar nicht ausgesprochen war...

Wenn mal "so was" vor meiner Tür steht, weiß ich gleich, woran ich bin... das sind die Typen, die die Annonce gar nicht richtig lesen und sich da selbst was reinphantasieren. Dann kommen sie in die Wohnung und finden nicht das Konstrukt ihrer Phantasie vor, sondern einfach nur die Frau, die mit wahren Angaben inseriert hat, und dann sind sie enttäuscht...

Möchte dann am liebsten immer nur sagen: Leute, für Eure Phantasien kann ich nichts! Ich bin einfach nur die Frau, die inseriert hat...!!! Und irgendwann sage ich das sicherlich noch mal...

Es gibt Patienten, die wenn man z.B. mit Konfektion 44 inseriert (mal als beliebiges Bsp.) und die wirklich auch hat, in ihrem Kopf und in ihrer Phantasie eine "runde" Konfektion 38 draus machen.

Denen die Frau, die mit Konfektion 44 wirbt und auf ihren Fotos auch GENAU wie eine Konfektion 44 aussieht und nicht wie eine 38 (!), dann real zu "dick" ist... weil sie ein von der Annonce und der Realität abweichendes Hirngespinst hatten... 

Anstatt Konfektionsgröße kann man hier auch Alter, Haarfarbe, Haarlänge oder haste-nicht-gesehen nehmen. Egal. Die haben dann eine Vorstellung und überlesen geflissentlich das, was in der Annonce steht oder was sie auf den Bildern sehen... und gehen einem damit echt auf die imaginären Klötze!

(Ich setze jetzt mal voraus, dass die Angaben in der Annonce relativ nah an der Wirklichkeit sind und die Fotos ebenso!. Über zwanzig Jahre alte Fotos, 4 in der Annonce verkleinerte Konfektionsgrößen oder eine BH-Größe, die doppelt so groß angegeben ist wie sie tatsächlich ist, reden wir hier nicht!)

Jo, und so'n Typ war das heute auch... wir hatten gar nicht drüber gesprochen. Ich hatte es auch sehr kurz gemacht und ihn gerad wieder zur Tür begleitet. Aber ich bin ziemlich sicher, dass der das gern gehabt hätte, wenn ich ihn schon halb nackt in Reizwäsche, Nylons und Heels, schnurrend-laziv an der Tür empfangen hätte!!!Das war hundert pro u.a. dem seine Phantasie...

Mache ich aber nicht mehr. Früher habe ich jahrelang NUR in Arbeisklamotten, Dessous oder so gearbeitet. Aber das mache ich inzwischen nicht mehr. Dafür rennt heutzutage einfach zu viel Wichsvolk durch die Wohnungen, zu viele Guckwichser, die nur gaffen und sich für umme aufgeilen wollen!

Bei mir gibt's aber nix zu gaffen lol ... sollen sie dumm aus der Wäsche schauen die Pisser, wenn ich ihnen in Straßenklamotten die Tür öffne :D die SERIÖSEN Gäste, die wirklich zu mir wollen, die bleiben auch ausnahmslos ALLE, egal was ich trage, wenn ich die Tür öffne! Ob's Arbeitsklamotten (Dessous) sind, ob's ne Jeans ist oder ob ich aus der Dusche komme und ein Handtuch um mich rumgewickelt habe...

Früher konnte man in Dessous arbeiten ohne für lau angegafft zu werden, da hatten die Männer im Allgemeinen noch mehr Niveau, und kamen überhaupt nicht auf so blöde Ideen, durch die Wohnungen zu laufen und Frauen anzugaffen! Das gab's einfach nicht... (vielleicht kam das 1 x in der Woche vor, wenn's hoch kommt!) Das gab es nur in Laufhäusern, aber die sind eben auch zum "Laufen" da... heutzutage laufen diese Arschgesichter ja durch die normalen Hostessenwohnungen, als sei es das Normalste von der Welt... O.o das ist ne Unsitte, wirklich!

Aber Freiern, denen ihre PHANTASIE so wichtig ist, denen würde ich raten, diese vorab telefonisch abzuklären, dann erspart man sich auf beiden Seiten die Zeit und den Frust der kurzen Zusammenkunft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen