Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 24. November 2016

Öffentliches Blog, geschlossenes Blog oder gar kein Blog???

Das ist hier die Frage... um es mal mit Shakespeare zu halten :D Ich weiß es im Moment nicht... denn ich habe wirklich, bloggte ich ja schon, die Schnauze voll von blöden, total hirnlosen und dazu noch unverschämten Kommentaren, die dem Lebensfrust einiger, weniger BlogkommentatorInnen entspringen, sich dann aber hier in meinem Blog als blöde, sinnfreie Anmachsprüche zum Luftablassen den Weg bahnen... Muß ich mir echt nicht geben! Mache ich deshalb auch nicht...

Das Blog bleibt jedenfalls erst mal geschlossen. Ob ich es wieder öffne, ob ich noch großartig weiterschreibe, vielleicht, wie ganz am Anfang auch, nur für mich selbst, öffentlich-nicht lesbar, oder ob ich eventuell einige vereinzelte, ausgewählte BlogleserInnen einlade, die dann lesen können, weiß ich im Moment nicht... und habe da auch momentan keine Lust, mir Gedanken drüber zu machen. So wichtig ist es nicht... Vielleicht schreibe ich hier auch nur noch für mich, bis zum Tag X, an dem ich den ganzen Scheiß hier endgültig ad acta legen kann, wirklich keine Ahnung momentan... schaun' wir mal. In jedem Fall habe ich keinen Bock mehr auf irgendwelche "Hirni"-Kommentare von bematschten Idioten, die den Knall nicht gehört haben (nein, ich habe keine Lust, mich "gewählter" auszudrücken!)... vielleicht einfach die Kommentarfunktion deaktivieren... k.A., mal sehen. Ich lasse es mal alles so im Raum stehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen