Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. November 2016

Wieder am Start...

Hallo, liebe Bloglesi's!:) Möchte doch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben...^^

Seit dieser Woche bin ich nun also wieder "am Start"... hab' meinen Akku aufgeladen und bin wieder in den Job gekommen, um jetzt noch mal zum Jahresausklang Vollgas zu geben...

Bereits vor meiner Auszeit hatte ich alles gründlich geplant für die bevorstehenden neuen Termine...

Gelandet bin ich im Total-Chaos!!!

Nach einer Autofahrt über Nacht (mehr als 10 Stunden) bin ich am Sonntagmorgen wie vereinbart mit den Kollega bei der ersten Terminwohnung angekommen...

In dieser Wohnung waren wir bereits schon mal. Habe den Termin auch noch mal bestätigt, bevor ich in meine kurze Auszeit gegangen bin, und hatte dem Vermieter mitgeteilt, dass ich jetzt drei Wochen in Urlaub gehe und die Werbung bereits geschaltet ist für den Termin. Er hatte sein Okay gegeben.

Komme also bei der Wohnung an und hatte mich total gefreut, dass ich gleich einen Parkplatz vor'm Haus bekommen habe, ist da nämlich nicht so einfach mit dem Parken. Und wir haben wirklich viel Gepäck dabei. Wollte einfach nur noch aus dem Auto raus, Gepäck und Hunde ausladen, 'ne Dusche, einen leckeren Tee und ne halbe Stunde Powernapping in einem warmen, weichen Bett machen...^^

Gehe also beim Vermieter, der auch im Haus wohnt, anklingeln, hätte beinahe schon einige Tüten und Taschen mitgenommen... und falle kurz darauf aus allen Wolken...!!


Habe nur noch geglaubt, ich sei im falschen Film... und war es irgendwie auch. Es gab keine Buchung für mich und ich konnte nicht in die Terminwohnung! :O

Der Vermieter hätte mich angeblich versucht zu erreichen (hat er aber definitiv nicht, das sehe ich ja auf meinem Handy, wenn mich jemand nicht erreicht hat und hätte mir angeblich eine sms geschickt, die aber auch niemals ankam, bis heute nicht!) und überhaupt, hätte ich ja erst NÄCHSTE Woche einen Termin bei ihm... O.o Und die Wohnung sei belegt, die hätte er jetzt an eine andere Frau vermietet, bzw. an zwei Freundinnen, die vier Wochen bleiben würden...

Ähem, wie bitte???? 

Der beharrte Stein und Bein darauf, dass ich meinen Termin bei ihm erst in der darauffolgenden Woche hätte (was aber eh total irrelevant war, da die Wohnung für diese Zeit nun ja auch bereits vermietet war!) bis ich ihm dann seine Bestätigung auf meinem Handy zeigte, und ihm nichts anderes übrig blieb als einzusehen, dass ICH genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...!!

Naja, aber das spielte ja auch keine Rolle mehr, da die Wohnung bereits anderweitig vergeben war... !


Ich dachte echt, ich spinne... nun stand ich da, mit meinem alten Autochen, den Hunden hinten drin, die auch schon langsam keinen Bock mehr hatten, und die ich gerne in einer Wohnung versorgt hätte, nach einer ewig langen Autofahrt von weit über 10 Stunden... Telefon ging, Werbung war ja geschaltet... und ich konnte nicht in die Wohnung, die ich frühzeitig gebucht und bestätigt hatte!!! 

Hurra, mal wieder so ne abgefuckte scheiß Situation, die alles getoppt hat... [/Ironie off]

Tja, und was nun???

Wußte ich auch nicht...

Versuchen, auf die Schnelle was anderes zu finden (hahaha... so gut wie unmöglich!)...


Während ich vor der Tür im Auto saß und meine Terminkontakte durchtelefonierte, kamen dann die beiden Damen aus Fernost an, die soeben "meine" Terminwohnung bezogen...

Wurden von einem älteren deutschen Mann gebracht...

Natürlich (muß man ja schon sagen) hatte niemand von meinen Kontakten so kurzfristig eine Wohnung für mich!

Die Termnwohnungen sind in der Regel Wochen oder sogar Monate vorher ausgebucht... die kann man nicht von heute auf morgen buchen...


Tja, nun stand ich also richtig dumm da...


Während ich da so im Auto saß brachte der "freundliche Vermieter" :D den beiden Damen noch frische Bettwäsche rüber ins Appartement... ich hätte die Krise bekommen können, ehrlich! Denn unter dieser Bettwäsche hätte ich jetzt gerne ne halbe Stunde gelegen, bevor ich gerne Geld verdienen wollte...

Zwischendurch mußte ich immer wieder Gästen absagen, die anriefen...

Ich denke, dass der geldgeile Vermieter mir kackunddreist ins Gesicht gelogen hat! Der verhaspelte sich nämlich in seinen eigenen Widersprüchen, während er sich versuchte, argumentativ aus der Situation rauszuwinden... der laberte einen Müll, dass mir schlecht wurde, ehrlich.

Er sei vor zwei Wochen auch von einer Frau versetzt worden (ähem, und DAS rechtfertigt jetzt, dass er MICH versetzt???? Eine Frau, die schon bei ihm war und sich in allem absolut korrekt verhalten hat???? Naja, das sollte vermutlch so ne Ansage wie "shit happens..." von ihm sein...), außerdem hätte er einen Wasserschaden in der Wohnung gehabt und wußte auch noch gar nicht, ob man da jetzt schon wieder drin arbeiten kann (WTF???? O.o), ... als er den Termin mit mir gemächt hätte, wäre seine Enkelin da gewesen und hätte bei ihm auf dem Kalender rumgekritzelt, so dass er meinen Termin falsch eingetragen hätte... blablabla. Krieg's gar nicht mehr alles zusammen, eine Entschuldigung kam jedenfalls keine von ihm, nur sehr dubiose Versuche der Rechtfertigung.

Fakt ist jedoch: er konnte die Wohnung für 4 Wochen an 2 Freundinnen vermieten, in der Zeit, in der ich eigentlich eine Woche bei ihm gewesen wäre... an wem verdient der Arsch nun mehr??!?

Alles klar, oder?! So wurde ich kurzum ohne mein Wissen abgesägt... so ein Penner, ehrlich!!!


Habe ihn gefragt, was er sich vorstellt, was ich nun machen soll? Nach ner Autofahrt mehr als 1000 km, mit zwei Hunden im Auto (und mit denen auf der kurzfrstigen Suche nach einer Terminwohnung!!), Werbung, die bereits geschaltet ist, ohne Dach über'm Kopf in der Region, etc.pp.

Tja, wußte er auch nicht... und er dachte, ich wohne nur einige Kilometer entfernt und könne einfach wieder nach Hause fahren... wär' dann wohl nicht so schlimm für mich. Ähem nein, ich wohne weit weg, SEHR weit weg sogar! Ich habe mal in der Nähe gewohnt, das ist richtig, aber das ist schon zig Monate her... und rechtfertigt außerdem weiß Gott nicht so ne unfaire Aktion!!!

Naja, er hatte keine Lösung.... Ich auch nicht. Ich durfte dann noch "freundlicherweise" seinen PC und sein Festnetztelefon benutzen, um nach alternativen Optionen zu suchen...

Er gab mir die Adresse von einem Haus mit mehreren Puffwohnungen in der selben Stadt, aber die Betreiber kannte er nicht, wußte nur, dass das ein Deutscher war, Telefonnummer hatte er keine, konnte mir nur die Straße und die Hausnummer sagen... da wären bestimmt noch Wohnungen frei, meinte er O.o


Tja, böse Falle...

So, es kam dann aber noch "besser"...  ich rief dann also meine sämtlichen Terminkontakte durch. Auch dort, wo ich den Folgetermin in der darauffolgenden Woche gehabt hätte. Die Vermieterin war am Telefon ganz kurz angebunden und ganz distanziert, was mich schon wunderte, und sie meinte dann, nein, sie hätte nichts frei... (obwohl aktuell nur 1 ihrer beiden Wohnungen im Internet beworben war!!) und ob ich nicht ihre sms bekommen hätte... ?

Ähem, NEIN! Auch DIESE sms habe ich nicht bekommen... !!! Und ich bekomme m.W. ansonsten jede sms, die mir geschickt wird... O.o

Naja, lange Rede kurzer Sinn, auch sie hat meinen Termin für die Folgewoche gecancelt !!!

WTF ????

Der Termin stand felsenfest, und ich bin auch schon mehrere Termine bei ihr gefahren, in ein und der selben Wohnung, war IMMER absolut zuverlässig!

Genau just an diesem Tag erst, nämlich eine Woche vorher -vor Anreise- sonntags, wie es ist Usus ist, hätte ich den Termin bestätigen müssen... und hätte es auch getan. ERST DANN, wenn die Terminfrau nicht bestätigt, gibt man den Termin frei!


Jedenfalls hatte sie mich während meiner Auszeit -während der NATÜRLICH mein Arbeitshandy ausgeschaltet war!!- versucht zu erreichen, weil sie wissen wollte, ob der Termin klappt... (ähem, weshalb sollte er nicht klappen???). Sie hätte eine Anfrage von einer anderen Frau für diese Terminwoche gehabt... und nachdem sie mich nicht erreicht hätte und ich mich auf die sms nicht zurückgemeldet habe (die ich nie bekommen habe, die bis heute nicht bei mir ankam!), hat sie dann einfach stekum meinen Termin gestrichen und ihn der anderen Frau gegeben... :O

Man, war das ein Film... (ein verdammt schlechter!)

Keine Ahnung, wem sie diese sms geschickt hat, mir jedenfalls nicht... sie hat sich da aber schon mehrfach verdaddelt und sms an falsche Adressaten geschickt, das habe ich bei der selbst schon mehr als ein Mal erlebt und mitbekommen... auch mir hatte sie schon ne falsche Telefonnummer von ihrem Mann gegeben, der mal in der Wohnung auf mich warten sollte, damit ich reinkomme... und sie hatte mir schon mal "ne sms geschickt", wo später rauskam, dass sie die versehentlich jemand anderem geschickte hatte und nicht mir...


Tja, nun stand ich jedenfalls da und sah echt alt aus...

Kein Plan, was ich machen sollte...

Die mehr als 1000 km unverrichteter wieder Dinge heim fahren???

Ich hatte allein für die Anreise und die Werbung schon 200 Euro ausgegeben... und für die Heimfahrt würde ich noch mal circa 140 Euro Spritgeld ausgeben müssen...

Mehr als 2000 km gefahren und um die 340 Euro ins Klo runtergespült... für NICHTS???? Um wieder nach Hause zu fahren... ? 'Nen riesigen Stapel unbezahlter Rechnungen und Mahnungen im Nacken, die dringend aus der Welt geschaffen werden müssen... ?!

Ich muß wirklich dringend Geld verdienen, und ich kann es mir nicht leisten, hunderte Euro zu verschenken, weil bei den Betreibern nicht mehr alle Räder rund laufen... !

Aber andererseits brauchte ich eine Lösung, bevor es Nacht wird... denn ich stand ja mit den Hunden quasi auf der Straße... auch wenn wir mit Auto da waren, aber bei Minustemperaturen, Frost und Schneefall empfiehlt es sich jetzt nicht unbedingt im Auto zu übernachten... also blieb mir nur die Option, dringend was zu finden in den kommenden Stunden ODER nach Hause zu fahren!

Fakt war: BEIDE Termine, wegen denen wir ÜBERHAUPT angereist sind, waren nun überraschenderweise geplatzt! Keine Ahnung, wie weiter... es war jedenfalls ne absolute Scheißsituation.


Ich fuhr dann also "auf blöd" zu der Adresse, die der Vermieter mir genannt hatte... "super" Adresse, sah man schon von außen, hatte direkt mal jemand vor die Haustür gekotzt, lecker. Normalerweise hätte ich mich echt auf dem Absatz rumgedreht und wär' wieder fort. Aber nun war ich ja in einer Ausnahmesituation... also, rein ins Haus, und direkt an der ersten Tür einer Kollegin geklingelt. Die wußte aber nix mit mir anzufangen und konnte wohl auch nicht so gut Deutsch, war eine Asiatin, und die hat mich dann weitergeschickt, ich solle mal woanders nachfragen. Sind nur Nuttenwohnngen in dem Haus. Bin dann hoch zu einer thailändischen Trans, die sehr nett war und die mir die Telefonnr. vom Vermieter gegeben hat. Den habe ich dann angerufen, aber die hatten momentan nix frei, erst in 3 Wochen wieder.

Dann hatte ich bei dem Vermieter am PC drei Telefonnummern rausgesucht, die mir eventuell hätten weiterhelfen können... aber ich wollte es eben erst mal unter der obigen Adresse versuchen, weil es die selbe Stadt war und ich ja auch eine Annonce in der Stadt hatte...

Ich rief dann jemanden an, der mir auch mit 2 Hunden ein Zimmer in einer Wohnung angeboten hätte...

Eine 2 Zimmer-Wohnung, die ich mir hätte mit einer Kollegin teilen müssen, die bereits auch einen kleinen ("dominanten" O.o ) Hund hätte... und es gibt nur eine einzige Klingel... da hätte man sich arrangieren müssen...  Herr im Himmel, so was ist echt nix für mich...!!! 

Okay, aber in der Not frißt der Teufel Fliegen und es wäre evtl. eine absolute Notfall-Option für einen Tag gewesen oder so...

Hatte dann noch mit jemandem telefoniert gehabt, der selbst momentan nix frei hatte, aber ein Kumpel von ihm...

Der Kumpel hätte mich sofort aufgenommen, auch mit zwei Hunden, es gab die Option 1 Zimmer in einer Wohnung mit mehrere Frauen zu bekommen. Da hätte das Zimmer 450 Euro die Woche gekostet...

Das ist wirklich HEFTIG, denn für das Geld und weniger bekomme ich woanders 2-3 Zimmer-Wohnungen, schicke Wohnungen mit allem drum und dran, zur Alleinnutzung! 

Aber es kommt noch heftiger... er hatte dann auch ein 1 Zimmer-Appartement zur Alleinnutzung, das sollte dann 550 Euro die Woche kosten... O.o

Und jetzt kommt der absolute Hammer, man kann es kaum glauben, aber ich hatte nach Tagesmiete gefragt, da ich ohne Wochenmiete angereist war. Bei dem Vermieter, der eigentlich auf meinem Plan stand, bzw. ich auf seinem, hätte ich Tagesmiete bezahlen können, weil er im selben Haus wohnt.

Ja, hier wäre dann für das Einzel-Appartement auch Tagesmiete möglich gewesen, die würde aber 150 Euronen kosten!!!! :O

150 Euro TAGESmiete!!! 

Kann sich jeder ausrechnen, wie viel das pro Woche macht... !!

No!!

Da habe ich mich dann vielmals bedankt, aber freundlich abgelehnt... eher wäre ich die mehr als 1000 km in der Nacht wieder nach Hause gefahren, ehrlich...


Last but not least, hatte ich dann noch abends um acht einen Termin mit einer Vermieterin, die ein Einzel-Appartement für 450 Euro vermietet hätte oder auf Tagesmiete 65 Euro...

Das war jetzt irgendwie so meine letzte Hoffnung...

Also dorthin gefahren... und SOFORT absolut desillusioniert. Der halbe Stadtteil war eine Mammut-Baustelle, und es gab -wirklich ungelogen- absolut keinerlei Parkmöglichkeiten!!!

Ich meine nicht schlechte Parkmöglichkeiten, es gab gar keine!

Es gab nicht mal die Option, zu HALTEN, geschweige denn zu PARKEN!!!

Im gesamten Carrée nicht...

Mir war sofort klar, das gibt nix, das ist ne Totgeburt, da kommt kein Gast hin!

Die meisten kommen mit dem Auto, und wo sollen die bitte parken????

Um überhaupt HALTEN zu können (nicht parken), habe ich mich dann notgedrungen in eine kleine Seitengasse in eine Feuerwehreinfahrt gestellt... ich konnte nirgendwo anders halten!

Gut, dass ich das Auto nicht verlassen hatte, denn nach ganz wenigen Minuten kam bereits die Polizei!!!

Hatte Glück, auswärtiges Kennzeichen und saß im Fahrzeug, aber ein anderer, der gegenüber parkte und wo der Fahrer nicht in Sichtweite war, wurde offenbar abgeschleppt...

Bin dann weggefahren, mir blieb nix anderes übrig und habe die Vermieterin auch von unterwegs angerufen und ihr gesagt, dass das keinen Zweck hat. Ich kann ja nicht mein Auto untern Arm klemmen und mit in die Wohnung nehmen... !

Während ich sie anrief, kam sie gerade am Haus an, und sah dass die Polizei abschleppen ließ...


Das war's also dann...

Hab' dann irgendwo geparkt, im Auto eine geraucht und sinniert, was wir drei jetzt machen...

Wir saßen inzwischen irgendwas an die 20 Stunden im Auto... und allmählich wurde es ätzend, so keine halbwegs annehmbare Perspektive zu haben...

War dann hin- und hergerissen zwischen den Optionen heim zu fahren oder zu dem Typen, wo ich mir eine kleine Wohnung mit einer fremden Kollegin und einem weiteren "dominanten" Hund und mit nur 1 Türklingel hätte teilen müssen...

Kann echt nicht sagen, wofür ich mich nun entschieden hätte... wahrscheinlich eher für das Zimmer...

Jedenfalls bekam ich just in dem Moment eine Nachricht auf mein Handy... von der Vermieterin, bei der ich in der kommenden Woche gewesen wäre, und die meinen Termin einfach gestrichen hatte ohne mir die Möglichkeit der Bestätigung zu geben...

Sie wäre angeblich von einer Mieterin versetzt worden, auf die hätte sie den ganzen Tag gewartet... sie hätte also noch eine Wohnung frei, und falls ich noch nichts gefunden hätte, könne ich kommen.


Ommmmm.... 

Ehrlich, eigentlich hatte ich die Nase so voll nach dieser Aktion, dass ich da dann überhaupt gar nicht mehr hin wollte! Und besonders gut verdient hatte ich dort auf den letzten beiden Terminen auch nicht mehr... aber dann hatte ich überlegt, was ist die Alternative???? Naja, und das war wohl die beste Alternative, die sich geboten hat... die Wohnung ist schön und die Miete fair. Und "eigentlich" wären wir ja in der darauffolgenden Woche eh dort gewesen, die Kollega und ich...

Also, da ich mit den Hunden echt mal aus dem Auto raus wollte, habe ich dann zugesagt und wir haben uns in der Nacht auf den 400 km weiten Weg in diese Stadt gemacht...

Gegen 1 Uhr früh kamen wir an... mußte noch eine Kollegin wachklingeln, damit sie uns ins Haus läßt. War so abgesprochen mit ihr, sie war so lieb und hatte das angeboten... den Schlüssel habe ich dann im Haus aus einem Schlüsselsafe bekommen...

Naja, ich war erst mal heilfroh als wir dort waren... und die Hunde auch! Keine halbe Stunde später haben wir dann selig geschlafen :)


Ich zweifel allerdings ehrlich gesagt an der Version, dass da wirklich eine Frau erwartet wurde, die angeblich nicht anreiste... denn die hätte ja inseriert. Es war an diesem Tag aber nur die Wohnung der Kollegin beworben, die mich netterweise auch ins Haus gelassen hatte... naja, egal.

Nun sind wir jedenfalls hier... einen Termintag habe ich komplett verloren, also statt 7 nur noch 6 Tage, und für die Umbuchung der Werbung mußte ich dann auch noch 9 Euro extra zahlen... ganz toll, echt! :-/

Naja, aber sollte wohl dankbar sein, dass es hier überhaupt noch geklappt hat...

Und dann begann ich allmählich schon wieder die Krise zu bekommen... der letzte Termin hier war schon total scheiße. Hatte aber gehofft, wenn ich die Adresse mal einen Monat nicht anfahre, dass es dann im November wieder anzieht...

Falsch gehofft! Am ersten Tag saß ich hier mit Null! Am zweiten Tag hatte ich einen kleinen Gast... und bereits 3 Termintage der Woche verloren... am dritten Tag in dieser Wohnung hatte ich zwei Gäste und heute war es dann endlich mal deutlich besser! Toi toi toi...

Hoffe nun, dass es die letzten beiden Tage auch noch halbwegs gut wird, und für kommende Woche habe ich mir notgedrungen einen anderen Termin suchen müssen. Da wäre ich wie gesagt eigentlich hier gewesen... nun fahren wir dann Sonntag in eine Wohnung, die circa 200 km von hier entfernt ist... und die ich noch nicht kenne...

Die wenigen Gäste, die ich hier bislang hatte waren alle nett und normal, über die gibt's gar nix zu bloggen...


An unserem ersten Tag hier bin ich dann noch mal zur Nachbarin rübergegangen, habe mich noch mal bedankt, dass sie uns um nachtschlafende Zeit noch reingelassen hat und habe ihr ein Milka-Dankeschönherz gegeben. Ne Liebe... haben uns dann noch bischen unterhalten, und sie sagte auch, dass es für sie momentan schlecht ist, und dass sie zur Zeit nur von ihren Stammgästen lebt. Die kommt schon 3 Jahre regelmässig her... die hat momentan auch nur so ein, zwei Türen am Tag. Hört man ja.

Und sie sagte dann noch, dass hier alle Frauen in den letzten Wochen ganz, ganz schlecht verdient hätten... ich nehme an, sie weiß das nicht von der Vermieterin, die würde das wohl kaum erzählen, wenn sie es wüßte, sondern von den Kolleginnen selbst... ist eine Osteuropäerin, und wenn die regelmäßig die selben Wohnungen anfahren, haben die meist auch Kontakt untereinander, geben sich auch Termine weiter. Sie erzählte mir, dass eine Kollegin beim letzten Termin nur die Miete und ihr Zugticket rausbekommen und in der Woche 300 Euro verdient hat... Das ist schon heftig und viel anders war mein letzter Termin hier ja auch nicht... es hilft mir zwar monetär nix, das zu wissen, aber es beruhigt schon mal ein kleines bischen, wenn man weiß, es liegt nicht an einem selbst und die anderen Frauen verdienen auch nichts... oder wenig.

Naja, nun sehen wir mal weiter...


Wünsche Euch eine gute Nacht!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen