Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 25. November 2016

Ich fühle mich echt gelinkt...

Als ich meine aktuelle Terminwohnung im Netz gefunden habe, sollte sie pro Woche eigentlich 400 Euro Miete kosten... war ich natürlich schon nicht sooo begeistert, ist schon ne Stange Geld, aber gerade noch so eben grenzwertig. Preiswerter findet man kaum eine Wohnung... wenn man was für 350 Euro pro Woche findet, ist das ne große Glückssache und wirklich selten. Die meisten verlangen indes 400 oder 450 Euro pro Woche. Etliche natürlich auch noch mehr und deutlich mehr...

Die Vermieterin sagte am Telefon noch, Anzahlung beim Check In ist 200 und wenn ich dann mal die Wochenmiete zahlen könne, könne sie auch 350 machen...

Klang dann eigentlich so schlecht nicht, dass ich in der zweiten Woche auch mit 350 würde klarkommen können...

Naja, tatsächlich zahle ich jetzt 450 Euro... und von 400 oder gar 350 sei nie die Rede gewesen blablubb... da hätte ich nicht mit ihr telefoniert, das sei nicht bei ihnen gewesen, da hätte ich mit jemand anderem gesprochen... blaa.

Nun, ich bin mir aber dummerweise ganz sicher, dass ich mit IHR gesprochen hatte =) da ich zum einen nicht geistig umnachtet bin und gerade natürlich bei meinen Unkosten und der Miete SEHR GENAU hinhöre!! Außerdem hatte ich außer mit ihr definitiv mit niemand anderem telefoniert UND es mir sogar noch notiert...

Naja, aber das hat womöglich Methode... wahrscheinlich gehen sie davon aus, wenn die Frauen von so weit herkommen, dass die dann letztendlich nicht mehr abreisen und bleiben, wenn sie Werbung online und in der Zeitung haben und die Wohnung okay ist, auch wenn die dann auf wundersame Weise 50 Euro mehr pro Woche kostet, sobald man vor Ort ist...

Wundern würde es mich nicht. Die Betreiber sind zwar so wirklich nett, die Wohnung ist top, es ist auch vom Standard schon eine gängige 450er Wohnung, aber es war eben so nicht abgesprochen. Und das ist NICHT okay...


Letzte Woche ging ich kurz mit den Hunden gassi, stand eine Kollegin vor'm Haus, die gerade dabei war, abzureisen. Die wartete auf ihr Taxi. Gewundert hatte mich das, weil es mitten in der Woche war und kein Abreisetag! Vom Akzent her tippe ich auf Russin oder so. Hatte nen ziemlich starken Akzent, sprach aber ganz gut Deutsch. Haben uns ein paar Minuten unterhalten. Die hatte sich sehr über die Betreiber (ein Paar) aufgeregt und wollte nicht bleiben...

Kenne natürlich nur deren Version der Geschichte, die auch nur teilweise, so wie ich sie eben in der Kürze verstehen konnte und nicht die Version der "Gegenseite", und ob sie nun freiwillig abgereist ist, wie sie sagte oder abreisen mußte, weiß ich nicht.. aber die fühlte sich ganz klar über Gebühr abgezockt. Wobei es bei ihr wohl um die Steuer ging, die die Betreiber wohl beim Düsseldorfer Verfahren gleich von den Frauen kassieren müssen? ... ihrer Meinung nach wollten die wohl Steuern von ihr nehmen für Tage, an denen sie gar nicht gearbeitet hatte oder so ähnlich... naja, wie gesagt, kenne nur ihre Version. Die beschimpfte den Betreiber jedenfalls als Zuhälter und die Frau hätte ihr am Telefon was ganz anderes gesagt, usw. und die war echt sauer, hat man gemerkt. Habe nichts dazu gesagt, zumal mich das mit der Steuer nicht betrifft, da ich nur meine Steuernummer angegeben habe und selbst mit dem Finanzamt abrechne, aber irgendwie mußte ich natürlich an diese Sache mit meiner Miete denken, das hat dann natürlich schon ein Geschmäckle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen