Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 30. November 2016

3 Nulltage in Serie...

Habe ich hier jetzt! Das ist absolute Premiere, und das gab es bislang bei KEINER EINZIGEN meiner Terminwohnungen!!! 3 Tage nichts verdient, nicht mal Telefon, oder nur ganz wenig, obwohl ich Annoncen online habe... vor einigen Tagen ist auch eine Frau abgereist, weil sie zu wenig verdient hat. Mitten in der Woche. Weiß jetzt gar nicht, ob ich das gebloggt hatte...

Dabei ist das hier nicht mal meine schlechteste Terminwohnung... okay, bei Weitem auch nicht die Beste, habe es hier in keiner Woche auch nur annähernd auf 1000 Euro gebracht, die es braucht, damit der 24/7-Job sich lohnt, und der IST es letztendlich, denn ich hocke hier ja nicht zum Spaß in meiner Freizeit, selbst wenn ich nachts hier bin und hier schlafe, ist und bleibt es mein Arbeitsplatz (!), beißt die Maus keinen Faden ab, und ich habe dann ja keine "Freizeit", sondern sitze meine Zeit ab, ohne wirklich etwas Privates tun zu können (bzw. schlafe nachts, weil ich am späten Abend hier selbst vom Nichtstun vor mentaler und seelischer Erschöpfung gefühlt tot ins Bett falle!) zumal bei diesen hohen Kosten! Aber ich hatte schon mehr oder weniger deutlich noch schlechtere Wochen (auch deutlich bessere...). Von daher um so mistiger, dass ich diese Woche in drei Tagen bislang NULL verdient habe! Das geht natürlich gar nicht... ist nur leider nicht zu ändern, denn ich kann mir die Freier nicht mit Pistole am Kopf von der Straße holen!

Gestern war ich allerdings den halben Tag nicht in der Wohnung, da ich noch einen Teil meiner Sachen bei der Spedition ausgelagert habe und dafür auch noch mal fast 1000 km fahren mußte. Somit war ich erst am späten Nachmittag wieder in der Terminwohnung. Trotzdem habe ich seit Sonntag nichts mehr verdient... und das geht einfach nicht. Ist halt große Scheiße bei dem Kostenapparat, und ich hoffe, dass man wenigstens jetzt den Rest der Woche über was davon merkt, dass die Typen Geld bekommen haben...

Dafür haben heute echt NUR Spacken geklingelt... Guckwichser, die durch's Haus gelaufen sind und nirgendwo geblieben, irgendwelche Verkäufer, die Zeugs verkaufen wollten, das kein Mensch braucht auch gegen "Naturalien" O.o , die schrägsten Typen, alles, nur keine zahlenden Gäste!

Und soeben um Mitternacht, wo ich das hier schreibe, klingelt schon wieder ein Läufer an meiner Wohnungstür... echt übel!!! Kann es einem vergehen... und dann beschweren sich diese dummen Wixxer noch in ihren Pisser-Foren darüber, dass die "guten Frauen" nicht mehr in ihre Städte kommen lol ... werte Herrschaften, bei so vielen Aso's reist keine Hure, die nicht muß, wiederholt solche Häuser an!!! Denn DAS will sich selbst Olga von der Wolga und Lara aus dem hintersten Kaff in Transsylvanien nicht antun! Selbst die schlafen gerne nachts mal ein paar Stunden, und fahren keine Termine mehr in solchen HORRORHÄUSERN mit den ganzen Pissern, die da durch laufen und irgendwelchen Spasten, die MITTEN IN DER NACHT vor der Wohnungstüre stehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen