Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 18. November 2016

Werbung

An der Werbung sieht man auch immer ganz gut wie es läuft... oder nicht läuft... ob was läuft...

Wollte eigentlich nach meiner Zeit daheim den neuen Termin auch mal mit anderer, neuer Onlinewerbung beginnen, einfach mal ein bischen frischen Wind, auch für mich selbst reinbringen... aber dadurch, dass ich von den letzten beiden dappischen Betreibern auf gut Deutsch gesagt, so in den Kopf ge*ickt worden bin und danach das Vollchaos hatte und dann unplanmäßig hier landete, habe ich meine Werbung erst mal so gelassen wie sie ist... War jetzt wohl auch nicht verkehrt.

Habe Onlinewerbung und hier auch mal diese Woche Zeitungswerbung.Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr! Die kann man aber knicken. Da rufen zwar paar Sabberopa's drauf an, die wahrscheinlich mit dem Internet nicht mehr klarkommen auf ihre alten Tage, und die sich eben im Kopf noch bischen aufgeilen wollen, man erkennt sie an diesen typischen alte Männer-Stimmen, mit dem Alter löst sich beim Menschen irgendwie die Stimme nach und nach im Nichts auf, ist mir aber auch schon bei alten Frauen aufgefallen, aber die Opa's kommen nicht an... glaube, habe hier bislang nur auf's Internet verdient. Die fitten Opa's, die noch was auf die Kette und auch noch einen hoch bekommen, die schauen ins Internet, nicht in die Wochenzeitung, denke ich mal...

Kontrolliere immer mal meine Werbung, und habe gesehen, dass eine andere Kollegin im Haus ihre Werbung diese Woche schon zum zweiten Mal geändert hat... macht auch niemand, wenn eine Annonce läuft! Dann gibt es ja keinerlei Anlaß dafür, im Gegenteil...

Eine weitere Kollegin im selben Haus versucht sich wohl von den anderen abzuheben, in dem sie gleich am Anfang in Sätzen, die aus Großbuchstaben bestehen, schreibt, dass sie einen super Halbenstunden-Preis hat und einen noch supereren (haha^^ gibt's das Wort?) Stundenspezialpreis... würde sie vermutlich auch nicht tun, wenn sie es nicht nötig hätte, oder?

Naja, aber vielleicht ist ihre Annonce immer so, wer weiß...

Wenn ich dran denke, schaue ich mir auch immer an, ob in dem Haus, in dem ich arbeite, noch weitere Huren werkeln... und dann natürlich auch welche. Auch hier bin ich unter mehreren im Haus die einzige Deutsche... glaube, ich habe in den ganzen Monaten noch nie in einem Haus gearbeitet, in dem noch eine andere deutsche Nutte saß... scheinbar sterben wir aus. Hier ist auch alles Osteuropa. Glaube, eine Asiatin. Naja, aber das ist ja auch egal.

Schauen wir also, wie es weitergeht... in jedem Fall bin ich hier doch ein wenig zuversichtlicher, dass ich am Ende der Zeit hier auch mal die ein oder andere private Rechnung bezahlen kann, als in der vorherigen Terminwohnung...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen