Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 14. November 2016

So schlechte "Zeiten"... ???

Hej meine Lieben,

mal wieder ein Pieps von mir^^...

Seit gestern sind die Kollega und ich in der neuen Terminwohnung. Die ist an sich wirklich toll und ich bin von der Wohnung angenehm überrascht. Kollega fühlen sich auch ausgesprochen wohl :-)

Ist eine schöne große Altbauwohnung mit drei Zimmern, einer kleinen Küche und einem Bad, die perfekt ist, möchte ich sagen. Vor allem für uns drei ist sie perfekt, da ich die Hunde in unserem "Wohn"- und Schlafbereich separieren kann, wenn ein Gast klingelt...

Bei dieser Wohnung fällt richtig auf, dass sie nicht einfach nur "hingeklatscht" ist, um an den Frauen zu verdienen (was natürlich der Sinn ist, die Wohnung(en) zu betreiben, ist klar), sondern, dass sie regelrecht "mit Liebe" gestaltet wurde... und sicherlich auch von einer Hure, die einen Blick für die Dinge hat, die einem auf Termin, bzw. beim Arbeiten wichtig sind. Ich weiß es nicht, denke aber mal, dass meine Vermieterin auch als Prostituierte arbeitet...

Erst mal ist die gesamte Wohnung äußerst zweckmäßig, es wurde an alles gedacht und es ist zudem auch noch alles sehr schön gemacht und die Wohnung ist in einem guten Zustand.

Man kann sich wirklich wohlfühlen.

Sogar Toilettenpapier, Zewa, Waschmittel, Seife und Spülmittel sind vorhanden!!! (absolut keine Selbstverständlichkeit...)

Und was hier auch super ist, ist dass es auch hier W-LAN/free wifi kostenlos gibt.


Am Anreisetag gestern habe ich ein bischen was verdient mit drei Gästen. Ist jetzt nicht "die Welt", aber immerhin. War ich trotzdem froh, denn am ersten Tag in der letzten Terminwohnung hatte ich gleich mal einen Nulltag hingelegt, das war nicht so prickelnd...

Und nun mal schauen, wie es wird...

Wäre natürlich schön, wenn es hier was zu verdienen gibt, denn ich würde hier gerne zwei Wochen bleiben und auch wiederkommen... nur macht das natürlich keinen Sinn, wenn es nicht halbwegs gut läuft.

Telefon geht ab und an mal, Mitte der Woche soll noch Zeitungswerbung rauskommen, zusätzlich zu meinen Online-Annoncen, und ich lasse mich überraschen...

Mehr kann man ja eh nie tun... also abwarten und Kaffee trinken...


Die letzte Terminwoche war eine Katastrophe und genauso (sorry) beschi**sen wie die letzte Woche in der selben Wohnung... hätte dort eigentlich nächste Woche noch einen Termin gehabt, aber den habe ich gecancelt.

Kann mir das einfach nicht leisten, für nichts zu sitzen oder für 200 oder 300 Euro in der Woche, die ich netto habe, und von denen dann noch Spritgeld und Tageslebensunterhaltskosten abgehen! Dafür braucht man echt nicht ne Woche im Puff zu hocken, da kann man gleich zu Hause bleiben.

Und das ist ja nun weiß Gott auch nicht Sinn der Sache, dass man als Nutte nix verdient... !!!


Am Abreisemorgen habe ich noch meine Nachbarin getroffen und kurz mit ihr gesprochen. Bei ihr selbst war es wohl nicht sooo grottenschlecht, weil sie eben seit drei Jahren Stammgäste hat, die haben sie quasi gerettet. Aber sie hat wohl mit etlichen Kolleginnen "überall" telefoniert, die Termine fahren, und scheinbar alle klagen über die miserablen Geschäfte momentan... 600 Euro die Woche und so! (brutto!).

Nee, dafür muß man sich echt nicht eine Woche lang von morgens bis zum späten Abend in eine Anschaffwohnung hocken!

Keine Ahnung, was das für eine "Zeit" ist... inzwischen wird es Winter. Bei mir war aber in dieser Wohnung schon beim letzten Termin kaum noch was los, da hatten wir noch den Hitzerekord... O.o

Naja...

Schon merkwürdig... selbst im Nuttendiscounter war es ja beim letzten Mal als ich dort war, sehr, sehr ruhig... dort verirrten sich kaum Gäste ins Haus...

Bleibt also nur abzuwarten, wie es weitergeht.


Hier laufen schon Gäste durch's Haus, es ist wieder ein Haus mit lauter Nuttenwohnungen. Natürlich gibt's auch hier die ganzen depperten Pisser (die "Läufer"), die sich durch die Wohnungen klingeln.

Wenn man verdient, ist das halb so wild, man schaut diese armen Schweine kurz an, denkt sich seinen Teil und muß vielleicht kurz sein Mitleid mit diesen kaputten Männern unterdrücken und gut ist. Wenn es so ruhig ist, dass man froh ist über jeden Euro, werden diese Idioten aber leider schnell zur Belastung...

Naja, aber all das bloggte ich ja schon... und muß nun sehen, wie es hier läuft. Reichtümer darf ich hier momentan vermutlich auch nicht erwarten, bin aber schon froh über einen halbwegs "normalen" Verdienst... we will see...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen