Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 29. November 2016

Unverschämtheit... !

Ich war ja in einer meiner Stamm-Terminwohnungen nicht so wirklich glücklich damit, dass dort spätestens um 22 Uhr unten die Haustür abgeschlossen wird von der Hausmeisterin... zumal sie leider mehrfach auch schon früher abgeschlossen war und ich dann die Gäste rauslassen mußte.

Aber es gibt Wohnungen, da weiß man das dann wiederum auch zu schätzen...

Hier habe ich aktuell zum Beispiel genau das Gegenteil Hier sind mehrere Terminwohnungen im Haus und die Haustür ist Tag und Nacht offen!

Das heißt, die Guckwichser laufen hier immer. Sogar nachts um drei! Weil sie immer ins Haus rein können! Die Haustür steht selbst bei den Minustemperaturen immer sperrangelweit offen. Das ist so gewollt. Da hat man dann mitten in der Nacht, wie jetzt, die Pisser bereits vor der WOHNUNGSTÜR (!) stehen, die sich überall durchklingeln... zum Kotzen!!!

Wie oft stand ich hier in dieser Wohnung schon senkrecht im Bett in der Nacht, weil die dummen Scheißhäuser mitten in der Nacht an der Wohnungstür geklingelt haben, diese Asozialen!!!

Leider kann ich die Klingel hier auch nicht abstellen... bin jetzt allmählich richtig FROH, wenn wir Sonntagmorgen hier abreisen, denn ich hab erst mal genug von dieser Wohnung. In der Wohnung, in die wir am Sonntag fahren, habe ich das noch nie erlebt... (da kommen sie auch nur ins Haus, wenn man ihnen per Türdrücker öffnet, und es sind auch nur zwei Terminwohnungen im Haus, hier sind es drei Mal so viele, und das macht in jedem Fall was aus!!!).

Bin wirklich froh, wenn ich keine Termine mehr fahren muß... (okay, noch froher bin ich, wenn ich mit diesen ganzen Irren und diesem Metier nix mehr zu tun habe!!! lol).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen