Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 5. Dezember 2016

SuperGAU

Der absolute SuperGAU ist eingetroffen, etwas von dem ich NIEMALS geglaubt hätte, das so zu erleben... selbst auf dem stiersten meiner Termine nicht!

In der letzten Terminwohnung habe ich zum ersten Mal ein fettes Minus von mehreren hundert Euro gemacht und bin nun pleite!!!

Ich habe viel weniger Geld als bei meiner Anreise von daheim! Und das nach 4 Wochen Arbeit!!!

Es ist zum Weinen und mir fehlen die Worte.......

Die letzte Terminwoche war mit Abstand, und das kann ich sicher sagen, die schlimmste und schlechteste Terminwoche die ich überhaupt jemals hatte, seitdem ich Prostituierte bin!!!

In der letzten Woche hatte ich 5 NULLTAGE! Also, an 5 Tagen NICHTS verdient, keinen einzigen Cent.

Somit habe ich mehrere hundert Euro draufgelegt und ins Klo runtergespült, und habe viel weniger Geld als wenn ich gar nicht gearbeitet hätte...

Ohne Worte...

Momentan bin ich wirklich verzweifelt und bekomme richtig Angst... ich hätte jetzt nicht mal mehr das Spritgeld, um noch nach Hause fahren zu können!!! Und das habe ich immer beharrlich gespart und nicht angerührt... und selbst wenn ich es mal anrühren mußte, habe ich es schnellstens von den nächsten Gästen wieder aufgefüllt, das war immer meine eiserne Reserve, dass wir notfalls wenigstens noch nach Hause kommen... (was mir aber im Ende auch nichts nutzt, wenn ich ohne Geld daheim säße und nicht mal mehr irgendwohin zum Arbeiten käme von daheim aus, weil ich das Spritgeld und die Werbe- und Check In-Kosten nicht habe... :-/ ).

Es muß allgemein grottenschlecht sein, das habe ich nun schon von zwei Kolleginnen gehört...

Während meines letzten Termins habe ich mitbekommen, dass mindestens vier Frauen vorzeitig abgereist sind in dem Haus, in dem ich war...

am letzten Tag kam meine Nachbarin rüber zum Wäsche waschen, weil ihre Maschine kaputt war, und ich habe die Gelegenheit genutzt, sie zu fragen, wie es bei ihr läuft...

Sie meinte, die Adresse sei eigentlich eine gute Adresse, aber momentan läuft's nicht gut, es sei allgemein der Wurm drin...

Das selbe sagte mir ja auch schon die Nachbarin in der Terminwohnung davor.

Es hilft einem zwar nicht wirklich, das zu wissen, aber so zieht man sich den Schuh nicht persönlich an... weiß man ja sonst auch nicht...

Habe jetzt in den letzten 4 Wochen fast jeden Cent für die scheiß teuren Wuchermieten ausgegeben (und auch für die Werbung und Spritgeld)... den Betreibern ihre Immobilien dadurch finanziert und den Mitarbeitern in der Werbeagentur ihre Jobs, und ich selbst habe nicht mal mehr das Spritgeld, um heim zu fahren... NUR für andere gefickt, einen Monat lang!!! (und dann muß man sich noch so scheiß saubblöde Sprüche wie von diesem "Anonym" geben im Blog, ich glaub echt, ich kotze ab!!!).

Gestern früh bin ich dann mit den Hunden im alten Autochen 500 km weiter zur nächsten Terminwohnung gefahren.....

und hier beginnt es GENAUSO!!!!

War gegen 14 Uhr hier (man kann hier frühestens um 13 Uhr einchecken wegen der Putzfrau, die vorher kommt) und der erste Tag, gestern, war direkt mal wieder ein NULLTAG :'( also, von 7 Termintagen schon wieder einer weniger, bleiben nur noch 6 Tage zum Verdienen, es ist echt zum Heulen...  schaut aber nicht gut aus, denn trotz Werbung ist mein Telefon quasi MAUSETOT, auch am nunmehr zweiten Tag geht bislang nix... und allmählich mache ich mir wirklich RICHTIGE SORGEN...

nicht nur darum, dass ich meine wichtigen privaten Rechnungen, Auto, Miete, usw. nicht bezahlt bekomme, sondern inzwischen seit gestern irgendwo schon, dass ich im schlimmsten Fall hier im Winter mit den Hunden auf der Straße stehe und nicht mal mehr nach Hause komme, weil ich das Reisegeld einfach nicht habe.... inzwischen gehen mir jede Menge unguter Gedanken durch den Kopf und so langsam kommt da doch auch etwas die Panik hoch...

Habe noch irgendwo "Glück" gehabt, dass der Vermieter gestern keine Zeit hatte, mich in die Terminwohnung zu lassen, der hätte dann ja auch gleich mindestens die Anzahlung (200 EUR) haben wollen, die ich gar nicht mehr habe, sondern dass ich den Schlüssel durch den Schlüssesafe bekommen habe und alleine eingecheckt bin... somit bin ich mit den Hunden erst mal in der Wohnung. Hier waren wir auch bereits... deshalb durfte ich auch so rein. Hatte mir schon bischen Sorgen gemacht, dass er uns ohne Anzahlung womöglich gar nicht reinläßt...

Sobald ich hier meinen ersten Gast habe, und der wenigstens ne halbe Stunde bleibt, habe ich dann zumindest die Anzahlung für die Wochenmiete (470 EUR), wenn ich mein gespartes Spritgeld für den Heimweg raushaue...

Mannometer, es ist ein ALPTRAUM :'( niemals, wirklich niemals, selbst auf meinen schlechtesten Terminen, hätte ich es für möglich gehalten, dass es auf Termin mal dermaßen HORRORMÄßIG werden kann.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen