Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Guckwichser

Die halten sich hier toi toi toi wirklich sehr im Rahmen! Möchte es nicht beschreien auf meine letzten drei Tage in dieser Wohnung^^ aber im Schnitt habe ich hier bestenfalls einen Guckwichser am Tag...

In diesem Haus befndet sich aber auch nur eine einzige Terminwohnung, und soweit mir bekannt ist, gibt es hier im Carrée keine weitere...

Da laufen die dappischen Wixxer kaum, rentiert sich für die Pisser nicht. Wenn in einer Straße mehrere Nuttenadressen sind und es pro Haus vielleicht vier, fünf, sechs Terminwohnungen gibt, haben diese Drecksäcke da viel weniger Hemmungen, zum einen, und zum anderen "lohnt" sich diese Läuferei und Gratis-Gafferei da natürlich viel mehr...

Heute früh hatte ich zum Auftakt mal einen Guckwichser. Allerdings war das kein richtiger Läufer. Der kam schon auf meine Annonce. Aber ihm gefiel es hier nicht oder ich gefiel ihm nicht.

Hatte aber nicht die Eier in der Hose, mal ne klare Ansage zu machen oder einfach höflich zu sagen, dass er doch nicht bleiben möchte, weil er sich das anders vorgestellt hatte in seiner Phantasie... 

Als der reinkam, schaute der mich schon so "böse" an und ich wußte von Anfang an, dass der nicht bleiben wollte... habe noch versucht, den wenigstens auf nen Quickie zu ziehen, aber funktionierte nicht.

Aber die Nummer, die der abgezogen hatte, war zur Abwechslung mal neu. Der war in jedem Fall kreativ lol und hat mal nicht die seit Jahrzehnten bekannte langweilige, Geld im Auto vergessen-, Geldautomat- oder er will unbedingt AV machen und wiiie schaaade, dass ich das nicht anbiete blaa-gähn-Nummer gebracht haha, sondern er hat einen auf sterbenden Schwan gemacht lol er sei ja so krank, bzw. würde krank und ihm ginge es so schlecht, also voll die Mitleidsnummer hahaha, echt skuril, er war dann quasi kurz davor an spontan erfundener Grippe oder Schnupfen oder was auch immer, tot vor mir zusammenzubrechen :D .... sogar seine Stimme hat er sehr leidend gestellt, damit es glaubhafter ist... :D

Fand ich irgendwie lustig, wenn auch bescheuert, hätte ihm fast für seine schlechte schauspielerische Leistung aufmunternd auf die Schulter geklopft^^ und ich habe nur an seine Ehefrau daheim gedacht, dass die bestimmt nicht viel Spaß in ihrer Ehe mit so ner luschigen Memme hat... (obwohl manche Frauen, zumal wenn sie eher dominant und tongebend sind, stehen vielleicht auch auf solche armen Würstchen, dann paßt es auch wieder... ;D )

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen