Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 6. Dezember 2016

Lebensangst

Heute bin ich in einem Gefühslmodus, von dem ich mich nicht erinnern kann, wann ich mich zuletzt in meinem Leben in einem solchen befunden habe... das muß Jahre her sein!? Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern....

Ich habe momentan richtig starke Lebensangst....

Heute mußte ich mir vorübergehend Gedanken darüber machen, dass es mir durchaus passieren kann, dass ich quasi ohne einen Cent in der Tasche mit meinen Hunden auf der Straße lande...

Das ist natürlich eh mehr als unspaßig, und bei diesen Minusgraden um so mehr, denn da kann man ja nicht mal in der Not eine Nacht im Auto verbringen... unter Umständen wacht man da morgens nicht mehr auf, weil man erfroren ist...

Da ging mir wirklich ganz schön die Flatter, als ich diese Option ernsthaft in Betracht ziehen mußte...

Und ich habe auch jetzt noch große Angst, denn diese Gefahr ist immernoch nicht gebannt...

Der Vermieter hatte sich heute Mittag angesagt, um die Miete abzuholen... der kennt es nur von mir, dass ich die volle Wochenmiete mitbringe, aber die habe ich ja jetzt nicht. Konnte ihm mit ach und krach das Geld aus meiner Reisekasse geben plus dem Gast, den ich gestern hier hatte...

Bislang mein einziger Gast, mein Telefon ist trotz Werbung mausetot.

470 hätte er bekommen müssen, 200 konnte ich ihm geben... die reichen natürlich gerade mal für die ersten drei Tage, die ich heute mit den Hunden hier bin.....

Wäre er ein Arschloch, hätte er dieses Geld nehmen und mich dann rausschmeißen können...

Das wäre natürlich richtig böse, hab keine zwanzig Euro mehr in der Tasche, mein Tank ist leer, mein Konto ist 87 Cent im Minus.... das wäre also verdammt böse gewesen.

Hatte aber Glück, dass er ruhig war und ich mit ihm sprechen konnte, auch wenn er nicht begeistert war...

Hatte mir sogar zu Nikolaus ein Stück Kuchen mitgebracht. Das ist nett. Erlebt man selten so was.

Jedenfalls meint er, er vertraut mir.... in zwei Tagen telefonieren wir wieder. Dann erwartet er wohl die restliche Miete...

Finanzamt wird hier am Donnerstag auch aufschlagen und Geld von mir wollen...

Wie gesagt, mein Telefon ist trotz Annoncen mausetot, und im Moment könnte ich einfach nur im Strahl kotzen... und ich mache mir richtig große Sorgen, wie es unmittelbar weitergeht...

Das lasse ich jetzt erst mal so stehen... weiß auch nicht, was ich sonst dazu schreiben soll, außer dass ich wirklich Angst habe...

Jetzt habe ich zwar ein Zuhause für die Hunde und mich, aber nicht mal mehr so viel Spritgeld, dass wir das derzeit erreichen könnten in der Not, denn wir wohnen ja wirklich weit ab vom Schuß, 20 Meter hinter unserem Haus endet Deutschland.... und das würde mir ja auch nicht wirklich was bringen, hätte ich das Spritgeld, denn dann säße ich ohne Kohle daheim fest mit zig offenen Rechnungen, die zu bezahlen sind... irgendwie geht's gerade statt nach oben, steil abwärts, und das ist mehr als beängstigend...

Ich verstehe auch nicht, dass ich quasi so überhaupt KEIN Telefon habe, meine Annoncen sind definitiv online...... und sie sind ja auch bezahlt. Es ist wirklich gruselig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen