Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 13. Dezember 2016

Fuck, ich könnte mich in den A*sch beißen.... !!!

Ich hock hier bockstier und hab gerad den ersten und einzigen Gast des Tages gehen lassen, der mir Kohle geben wollte!!!! Ich könnte KOTZEN!!!!!!

Ich bin so saublöd, ehrlich!!!!!!!!!

Hab' meinen ganzen wichtigen Scheiß für's Arbeiten bezahlt, diese Woche mehr und teuerere Werbung als sonst, hock hier auf meinem letzten Groschen und lass 30 Euro zur Tür rausspazieren, weil ich dem Pisser nen vernünftigen, fairen Service bieten und den nicht abzocken wollte.... ich könnte mich in den Arsch beißen.

Der wollte für seine beschissenen 30 Euronen Paris bei Nacht! War schon dabei, die Kohle aus seiner Gürteltasche zu ziehen!!!! Wollte "schnell" machen, Quickie..... hat vorausgesetzt, dass bei GV für 30 (!!) auch noch anblasen dabei ist...

Hab natürlich gesagt nein, und ihm den entsprechenden Preis genannt. Jetzt ärgere ich mich abgrundtief, dass ich das Scheißhaus nicht abgezockt habe!!!!! Der hätte es nicht anders verdient. Aufgummiert, ein einziges Mal das Teil für ein paar Sekunden in den Mund genommen, 2 Sekunden hätten gereicht, ist  "anblasen" (!) und ich hätte die Kohle gehabt... und wäre nicht mal vertragsbrüchig gewesen!!

Motto: nen Ficker fickt man nicht... und ICH ficke schon länger!! TOO LATE...

Scheiße, ich könnte abkotzen über meine Blödheit!!! Hätte ich bloß diese Kohle genommen... Ich MUSS solche Scheißhäuser abzocken, führt gar kein Weg drumherum!!!

Die Frauen, die auf Termin abzocken, machen das schon goldrichtig! Anders kommt man ja nicht klar, mit den paar noch sauber tickenden, normalen Freiern...

Beim nächsten Mal...!! Ich hoffe, heute kommt noch was... es ist schon wieder Serien-Zeit im TV und es wird schon wieder dunkel draußen.... bin schon so lange auf Termin, dass ich die Serien,die um diese Zeit kommen, ALLE kenne!!! Und zu Reichtümern bin ich immernoch nicht gelangt... das sollte mir zu denken geben, auch meine bislang überaus freundliche, korrekte Arbeitsweise zu ändern... korrekt kommt man einfach nicht weiter heutzutage. Jedenfalls nicht in diesem Metier. Das betrifft sowohl Betreiber als Freier...

Fuck, ehrlich!

Das muß ich besser machen, darf keine Kohle mehr gehen lassen.

 Andrea (viel zu gut für diese abgefuckte Welt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen