Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 19. Dezember 2016

Tja, man soll es nicht beschreien...

Nun habe ich diesen Termin so gelobt, und siehe da, kaum hatte ich es ausgesprochen, bzw. gepostet, hatte ich es wohl damit "beschrien".... und gestern gleich mal einen Nulltag gehabt! lol

War ich natürlich etwas frustig... zumal ich jetzt in der letzten Woche vor Weihnachten, bzw. auf diesem Termin, "noch schnell mal" das Geld verdienen muß, das ich in 5 Wochen nicht verdient habe... O.o

erst hatte ich mir noch gar nix dabei gedacht, als es tagsüber ruhig war, denn in den beiden Tagen zuvor war es tagsüber genauso ruhig, da ging es erst am späten Nachmittag los und die Tage war dann doch noch okay... aber als es auf 23 Uhr zuging, war mir dann klar, das war's, ich habe hier meinen ersten Nulltag... tja, inzwischen gibt es wohl keine Wohnung mehr, in der man vor solchen Tagen gefeit ist...

Heute bin ich aber wieder guter Dinge, denn Handgeld habe ich schon kurz nachdem ich den Laden geöffnet habe, gemacht, und der Tag ist noch lang^^...

Nun sind's keine 6 Tage mehr, bis es ENDLICH wieder nach Hause geht, leckomio... ! =)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen