Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 13. Dezember 2016

Schwarz auf Weiß

Durch Zufall kann ich Euch wieder ein "nettes" passendes Beispiel zeigen, für das, was ich schon sooo oft gebloggt habe, dass bei den meisten Typen, die mich auf irgendeine Weise -weshalb auch immer- versuchen zu kontaktieren, nicht mehr alle Räder rund laufen... bzw. ein Zufall ist es ja im Grunde nicht, da ich STÄNDIG mit solchem Scheiß vollgespammt werde... nur lese ich mir das für gewöhnlich schon längst nicht mehr durch, sondern lösche die Mails und sms derweil ungelesen...

Als ich heute meinen sms-Speicher leeren wollte, kam just eine sms rein, und ich dachte mir noch, wer weiß, ist vielleicht wieder ein Paradebeispiel männlicher Dummheit für's Blog... und siehe da: Volltreffer! :D

Wie gesagt, in meinen Annoncen steht klar und deutlich, dass ich weder sms lese noch beantworte, und dass ich einfach um einen Anruf bitte bei Interesse an einem Treffen! Es ist so klar formuliert, dass es der Dümmste raffen muß.

Trotzdem... weshalb dieser Vollhonk mich z.B. mit einer absolut SINNFREIEN sms belästigt, sie überhaupt geschickt hat, steht in den Sternen... und so 'nen Schrott erhalte ich täglich xyz-fach. Das weiß ich, weil ich diesen Mist früher ja mal gelesen habe.

Keine Ahnung, was dieser Mensch von mir will und weshalb er mir so nen Mist schreibt. Das weiß er wohl selbst nicht... O.o



Andrea

1 Kommentar:

  1. hey,
    Vielleicht solltest Du aufpassen - mit dem Screenshot könnte der Typ den Blog vielleicht direkt mit Dir in verbindung bringen und herausfinden wer du im Netz und im realen leben bist ...

    AntwortenLöschen