Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 13. Dezember 2016

11 Tage

Habe ich noch vor mir. Dann ist Heiligabend, und dann fahre ich mit den Hunden nach Hause. 7 Wochen habe ich dann am Stück durchgearbeitet.... und die Schnauze auch gestrichen voll!!!!

Es wäre JETZT wirklich mal ne verdammt gute Gelegenheit, last but noch least, ein paar Euronen in die Kasse zu bekommen, bevor ich hier in einigen Tagen die Segel streiche. In der aktuellen Terminwohnung, in der ich seit Sonntag bin, habe ich mal eine etwas niedrigere Miete ("nur" 350 pro Woche) und die habe ich bis auf nen einsamen Fuffi, den ich noch nachreichen muß, erfreulicherweise bezahlt. Auch haben die ersten beiden Tage immerhin besser begonnen als in der letzten Wohnung (die vormals eine meiner besten Wohnungen war... O.o), und es könnte jetzt echt mal was gehen... bischen Telefon ist auch, aber leider heute bislang NUR Scheißer... ! Es ist zum Weinen.... NUR Müll am Telefon. Nur Blablabla... Vollhonks, die mich alles fragen, was bereits in der Annonce steht und eben tumbes, scheißblödes Rumgelaber... Pissgelaber eben von Pissern... sorry, ist so. Kann nix Netteres sagen. Ich kann die Qualität der Anrufe sehr gut einschätzen, und anders kann man das nicht benennen. Gelangweilte Pleitetypen, die nicht mal wirklich geil sind und nicht mal wichsenderweise am Telefon hocken, sondern durch und durch Langweiler, die sich aus der Langeweile ihres defizitären Lebens heraus durchs Internet krosen, und sinnfrei rummailen, smsen und Frauen anrufen, weil sie sonst nichts mit sich, ihrem Leben, ihrer Frau oder Freundin anzufangen wissen... wirklich, die sind nicht mal geil. Die sind einfach in ihrem Hamsterrad der Kopfkaputten gefangen und machen das, was sie schon immer machen, was für die meisten seit Jahren tumbe Gewohnheit geworden ist durch das große Angebot des Internets, andere Leute (in dem Fall mich!) sinnfrei nerven... Die sind weder geil, noch haben sie jemals vor, vorbeizukommen, noch haben sie Kohle.... es ist einfach für diese Typen Routine. Sehe ich auch an den seit langer Zeit Abgespeicherten... Man, was ist diese Welt und diese Gesellschaft kaputt! Was sind die Männer in Deutschland kaputt.... und fast jeder von denen hat daheim ne Familie, ne Frau, ne Freundin, Eltern, Kinder womöglich... die von all dem nichts ahnen, wie diese Patienten ticken. Krasse Scheiße!

Naja, aber diese ganzen Psycho's gibt es schon lange, seitdem es das Internet für die normale Zivilbevölkerung gibt... und die wird es auch immer geben. Hoffe einfach, dass ich zeitnah auch noch ein paar normale Gäste ans Telefon und auf die Matratze bekomme... schaun' wir mal. Mehr kann ich momentan eh nicht machen. Bin in Gedanken auch schon fast wieder daheim. Und ab 2017 muß ich meine Arbeitsweise komplett ändern. So geht das nicht weiter. Es macht einen kaputt, diese ganzen freilaufenden Psycho's machen einen kaputt und bei den horrenden Kosten zu arbeiten, bringt so auch nichts mehr.... aber nun bekommen wir erst mal dieses Jahr rum! Ich habe sehr wesentliche Steine für meinen Ausstieg aus diesem Gruselkabinett gelegt in 2016, aber trete auf der Stelle.... also muß ich hier auch was ändern!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen