Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Der Countdown läuft... =)

Äh püh... drei Tage noch, dann geht's endlich nach Hause!^^ Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue...!

Ich sage es nur ganz leise, bzw. getraue mich nur, es zu hauchen, damit ich es nicht wieder beschreie lol, aber ich habe hier bislang ein scheiß Glück auf diesem Termin!

Hatte zwar während der vergangenen 12 Tage, in denen wir nun hier sind, die Wauzis und ich, einen einzigen Nulltag, aber die anderen Tage haben den so kompensiert, dass dieser Tag in meiner Wochenrechnung kaum ins Gewicht fällt, puh...! Letzte Woche hatte ich hier wie gesagt, den besten Termin seit September dieses Jahres, und diese Woche steht der letzten, trotz des Nulltages, kaum nach... jedenfalls nur minimal, und das kann ich vielleicht auch noch kompensieren... bin also wirklich guter Dinge.

Es ist wirklich verrückt, dass ich erst nach 5 gefühlt endlos langen und total sinnfrei gefahrenen Terminwochen in drei verschiedenen Wohnungen/Städten, hier mal so zu Potte komme, dass ich FÜR MICH, in mein Portemonnaie verdiene, und auch ENDLICH mal private Rechnungen bezgleichen kann, puh...

5 Wochen sinnfreie Strampelei.... aber wenn man das mal vorher wüßte...

Zweieinhalb Tage habe ich noch vor mir, Heiligabend, kurz nach Ladenschluß der Geschäfte, packe ich hier unser Säckel und wir rauschen ab nach Hause... :-)

Erfreulicherweise mit dem guten Gefühl, dass nicht alles umsonst war... 

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen