Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachtszeit!

So Ihr Lieben, die letzte Nacht im Puff liegt vor mir... morgen arbeite ich noch bis nachmittags, hoffe, dass noch ein paar Taler reinkommen, Geschäfte haben ja auch noch bis zum frühen Nachmittag geöffnet, und dann rauschen wir hier endlich ab, die Kollega und ich =)

Bin zwar in den letzten beiden Wochen hier auch nicht zu Reichtümern gelangt, aber "immerhin" hat dieser Termin mich noch in so weit gerettet, dass ich mit meinen Kosten pari bin, ein paar wichtige private Rechnungen bezahlen konnte und über Weihnachten und Neujahr nach Hause fahren kann...

Dass ich davor 5 Wochen lang wirklich für NICHTS im Puff gehockt habe, ist wirklich zum Heulen, aber leider nicht mehr zu ändern. Ich versuche die beiden besseren Wochen am Schluß zu sehen...

Wäre echt schön gewesen, wenn diese 5 Wochen nur annähernd das netto eingebracht hätten, was mir die Zeit hier eingebracht hat, aber so war es nun mal nicht und da macht man nix dran...

Im Januar gehe ich wieder an den Start, und hoffe echt, dass es dann bischen besser läuft als in den letzten Wochen....

Ich habe nun erst mal viel Zeit zum Nachdenken und werde mir überlegen, wie ich es umsetzen kann, effektiver zu arbeiten, mit weniger Kosten und mehr Einnahmen. Bis dahin wünsche ich Euch was!

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!



Andrea

3 Kommentare:

  1. Freier

    Frohe Festtage Andrea und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.oeffentlichen-dienst.de/tv-awo.html
    Grober Überblick über Ausbildungsmöglichkeiten,Kosten u. Gehälter.
    Betreffs deines Lebenslaufs (muss man türken)könnte man schreiben:Langjährige Lebenspartnerschaft ist gescheitert,hast nicht gearbeitet,du hast die Kinder(seine) betreut u. möchtest nun etwas Neues machen. Überprüft keine Sau...
    Erst fragst bei einem Träger,Heim,Institution nach einem Praktikum. Der Rest ergibt sich dann.Oder machst bei der AWO den Kurs.Viele Wege führen nach Rom.
    Wäre doch gelacht,wenn es nicht gelänge,für das neue Jahr sinnvolle Perspektiven zu erarbeiten.Am besten ohne Jobcenter u.ohne sich outen zu müssen.Weil es sich nicht lohnt,sich mit den Vorurteilen von Arbeitgebern oder Jobcenterdeppen auseinander zu setzen. Es ist immer besser,man schaffts allein.Ich habe es geschafft und Du schaffst es auch.Gruss:-) Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und dass es besser wird als die letzten Wochen...

    AntwortenLöschen