Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 13. Januar 2017

Frohes neues Jahr...

Hallo Ihr Lieben, möchte mich doch mal wieder von der Arbeit melden^^... wünsche Euch ein gutes neues Jahr! Meins hat hier leider nicht so gut angefangen, denn auf dem Weg zu meinem Termin hatte ich einen Glatteis-Unfall auf der Autobahn und habe mein Autochen geschrottet... :-(

GsD war die Bahn leer, bis auf einen LKW, der weiter hinter mir fuhr, und außer mir kein anderer PKW beteiligt...

Die Hunde und ich haben eine ganze Armada von Schutzengeln gehabt, denn keiner von uns dreien hat einen Kratzer abbekommen, obwohl wir mit Schmackes von rechts über alle drei Spuren in die Mittelleitplanke gekracht sind, die den Wagen wieder zurückgeworfen hat wie ein Wurfgeschoß, zurück über alle drei Spuren nach rechts, während er sich mehrfach um die eigene Achse gedreht hat und dann letztendlich rückwärts in den Graben geprescht ist, wo er (erfreulicherweise auf seinen Rädern!) stehenblieb....

Der Autoverwerter hat ihn weggeschleppt, mir blieb nix anderes übrig als mit den Hunden und unserem schweren Gepäck mit dem Taxi zur Terminwohnung zu fahren (180 km) und nun habe ich kein Auto mehr... schöne Scheiße!

Natürlich bin ich dankbar für so viel "Dussel", wir hätten alle drei tot sein können oder schwerverletzt, eingeklemmt im Auto oder auch nur leicht verletzt, aber uns ist nichts passiert... trotzdem ist es natürlich ne sehr böse Situation, ohne Auto zu sein... (und auch ohne Kohle, da ich für's Abschleppen und das Taxi mehrere hundert Euro berappen mußte, die meine Miete und mein Annoncengeld gewesen wären, und ich hier in der Terminwohnung jetzt bei NULL anfangen muß...... :-( )

Wenigstens habe ich hier in dieser Wohnung zwei Wochen gebucht, so dass ich noch nen Moment Zeit habe, mir Lösungen zu überlegen, wie es weitergeht... :-/

Ich bin hier in einer Wohnung, in der ich nun schon mehrfach war, weil ich mich hier wirklich wohlfühle, aber mit der ich schon länger verdienstmäßig nicht mehr zufrieden bin... am Anfang hatte ich hier ein, zwei meiner besten Terminwochen, dann hatte es aber nachgelassen, bzw. teilweise stark nachgelassen und ich hab hier schon mehrfach gejammert... aber ich wollte es einfach noch mal versuchen. Okay, das war dann hier wohl mein allerletzter Versuch, und ich denke, so gut, wie es mir hier an sich auch gefällt, werde ich hier nicht mehr hinkommen. Das hat ja keinen Wert... außer es geschieht hier noch ein monetäres Wunder... was ich mir fast nicht vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen. Die ersten fünf Tage waren jedenfalls ABSOLUT BESCHISSEN, habe sogar gleich mal nen Nulltag dabei gehabt und das neue Jahr beginnt somit im Grunde noch gruseliger als das alte Jahr geendet ist...

Allerdings hatte ich zur Abwechslung auf meinem unmittelbar letzten Termin, hunderte Kilometer von hier entfernt, vor Weihnachten noch Glück, und habe dort selbst Heiligabend bis mittags noch drei Gäste gemacht, bevor wir dann nach Hause gefahren sind...

Ach ja, vielen Dank für die Neujahrswünsche in den Kommi's! :-) (habe die Kommentare jetzt freigeschaltet, außer dem, wo ich gebeten worden bin, ihn nicht zu veröffentlichen)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen