Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 19. Januar 2017

Terminfaker

Gib's zuhauf. Gesellen sich fröhlich zu den geschätzten 90% kranker Hohlbirnen... eigentlich müßig darüber noch mal zu bloggen... habe ich auch schon sooo oft gemacht, dass es mich selbst schon ermüdet. Meine regelmäßigen Blogleser, die hier schon länger lesen. sicherlich ebenso. Aber trotzdem blogge ich es immer mal wieder, damit Ihr aus erster Hand "erleben" könnt, was so alles auf diesem Planeten rumkreucht...O.o :-/

Soeben wieder einen Terminfaker gehabt, der für 14 Uhr einen "Termin" vereinbart hat (gut, dass ich keine verbindlichen Termine mehr mache lol aber binde ich denen gemeinhin nicht auf diese Nase, kommt schließlich auch so gut wie nie vor, dass tatsächlich zwei Kunden gleichzeitig zur exakt selben Zeit klingeln und man KANN eben mit denen KEINE verbindlichen Termine machen, sonst ist man wirklich, von ein paar zuverlässigen Ausnahmen abgesehen, NUR ge*ickt...!). Exakt 10 Minuten (!) vor seinem "Termin", also quasi genau zu dem Zeitpunkt, zu dem mensch normalerweise zu einem Termin erscheint und eigentlich schon vor der Tür steht, rief er an, er "kann nicht kommen"... 

Wenn man wirklich Termine machen würde, hätte man in einem normallaufenden "Puff" (Wohnung) kein Stierpuff, wo max. alle paar Stunden mal jemand klingelt bereits (einem) anderen potentiellen Gast abgesagt, der auch hätte kommen wollen... und so was kommt eben LAUFEND vor...

(Man darf sich ja noch bei den Terminfakern "bedanken", die dann noch anrufen und ihren "Termin" paar Minuten vorher absagen lol...)

Selbst auf den Stundengast, den ich vorgestern erwartet habe, weil er sich angekündigt hatte, und der bereits bei mir war, war kein Verlaß. Er kam nicht, konnte angeblich nicht zeitig kommen (was ich dem jetzt mal ausnahmsweise glauben will, man soll ja zumindest noch ein bischen an das Gute im Menschen glauben, und wir haben einen neuen Termin vereinbartO.o surprise...), hatte aber auch nicht abgesagt! (also somit auch unter "normalen" Umständen, einen Termin blockiert...)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen