Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 16. Januar 2017

Bis zum Hals in der Scheiße...

stecke ich mal wieder... :-( gefühlt schauen nur noch die Ohren raus, ehrlich... und weil ich keinen besseren Blogtitel habe, poste ich das so...

Es ist wirklich zum Weinen und zum Haareraufen... ich komme aus der ganzen Scheiße scheinbar nicht raus, egal wie sehr ich kämpfe...

Indes habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine immensen Unkosten, die durch die Arbeit entstehen, stark senken und meinen Verdienst anheben kann, damit ich endlich mal zu Potte und weiter komme.

Und habe auch eine Lösung für mich gefunden, die ich nach dieser Termin-Serie umsetzen möchte wollte...

Und jetzt hänge ich wieder so was von in der Scheiße drin, so krass war es NOCH NIE auf Termin!

Befinde mich regelrecht in der Bedrouille und kann um's Verrecken nichts tun, außer auf Geld zu warten...

Was mir den absoluten Rest gibt, ist dass ich mit zwei Hunden und schwerem Gepäck hier stehe und nun nicht mal mehr ein Auto habe!

Ich kann unsere Reisetasche keine 10 Meter tragen ohne sie abzustellen... ohne PKW komme ich also damit und mit den Hunden nirgendwo hin! Somit bin ich jetzt bei dem Terminwechsel von hier zur nächsten Terminadresse schon wieder auf ein Taxi angewiesen, das uns 70 km fahren muß... mannometer, das geht richtig ins Geld! :-/ (abgesehen davon, dass ich die Woche hier erst mal bestehen muß...)


Der Glatteis-Unfall, aus dem wir unverletzt hervorgegangen sind, bricht mir gerade im Nachgang das Genick...

Ohne Geld hier in der Wohnung angekommen, da ich das Geld, das für Miete und Annonce gedacht war, für's Taxi zur Wohnung und für den Abschlepper von der Autobahn raushauen mußte...

Durch den Unfall samit Prozedere schon einen Tag später auf Termin angekommen, also per se schon mal einen Arbeitstag verloren. Extra neue Annonce mit neuen Fotos geschaltet, weil es hier die letzten Male schon nicht mehr gut lief, ich dachte, dadurch zieht's mal wieder ein bischen an. Aber auf die neue Annonce ging GAR NICHTS!!! (die hatte ich erst ein  Mal drin, zuletzt vor Weihnachten in einer anderen Terminstadt und hatte auf diese Annonce und die Fotos gut verdient! das war mein bester Termin seit September! weiß nicht, ob ich es bloggte...). 

Auf die Annonce, die ich hier letzte Woche hatte, hatte ich UNGELOGEN 2 Tage lang NICHT MAL EINEN ANRUF!!! Unfassbar, wirklich...

Die Annonce war aber online und die Tel.nr auch korrekt, habe das natürlich zig Mal gecheckt.

Paar Euro habe ich dann auf meine kostenlose Annonce verdient, aber das ist alles Kleinkram, die zahlen da meist so um die 30 Euro... am liebsten hätten sie es natürlich noch ganz umsonst. Aber für das Geld war ich schon dankbar. Nur ist das eben ein Zubrot, Unkosten kann man davon nicht bestreiten.

Habe davon die Miete der ersten Woche angezahlt, mußte mit dem Taxi zur Post fahren (mal eben hinlaufen ist hier leider nicht) und habe die Wochenwerbung einbezahlt. Ach ja, da hier weit und breit keine Infrastruktur ist und man ohne Auto echt aufgeschmissen ist (es gibt NICHTS, keinen Supermarkt, keinen Kiosk, keinen Bäcker, keine Tanke... gar nichts!), hatte ich mir in der ersten Woche auch noch mal ein Taxi nehmen müssen, um im Supermarkt wenigstens Hundefutter und ein paar Teile zum Essen einzukaufen (das war ein sehr spartanischer Einkauf!)... und somit waren die paar Penunsen fort... 

Und seitdem hocke ich hier auf NULL!  :-((((  Es ist absolut unglaublich und ein SuperGAU.


Von 8 Arbeitstagen habe ich heute wahrscheinlich meinen 4. NULL-Tag, wie es ausschaut... hocke mir hier von morgens bis zum späten Abend den Arsch platt und es geht KEIN Telefon!

Gestern hatte ich dann überhaupt keine Werbung drin für einen Tag, weil ich die Annonce für die kommende Woche nicht im voraus bezahlen konnte... 

Heute habe ich meine alte Annonce wieder drin, die zuletzt auch nicht gut, aber noch deutlich besser lief. Aber genau das selbe... TOTENTANZ! Kein Telefon...

Es liegt also nicht an der Annonce... es liegt an mir! Oder?

Neben mir in der Wohnung hockt ein absoluter Superschuß! Ein junges Hammerweib! Die müßte sich normalerweise dumm und dämlich verdienen, und die Typen müßten der die Tür einrennen... Ich höre ihre Tür. Bei der habe ich gestern und heute zwei Türen gehört!!!! Das ist wirklich nicht mehr normal... (naja, aber ich wünschte, ich hätte wenigstens zwei Türen pro Tag...)

Inzwischen schulde ich hier 590 Euro Miete (!!!) einschließlich dieser Woche... !!! Und am Mittwoch muß ich einen Teil Anzeigengeld zahlen, weil ich diese Woche noch keinen Cent zahlen konnte und mir jetzt für 2-3 Tage meine Annonce auf Pump förmlich erbettelt habe bei der Agentur...

Bei der nächsten Terminadresse muß ich auch 200 anzahlen, um dort reinzukommen...

Morgen kommt hier der Vermieter und möchte Geld haben....

Ja, was soll ich sagen: ich bin kurz vor'm Durchdrehen, wie Ihr Euch vorstellen könnt!!! Habe nicht mal mehr ein AUTO, falls uns jemand gedenkt auf die Straße zu setzen....

Also, kurz und bündig, der Arsch geht mir auf Grundeis... 

Er zermürbt mich einfach endlos... klar, bin ich froh, dass wir den Crash auf der Autobahn alle drei ohne einen Kratzer überstanden habe, dafür bin ich sehr dankbar, aber ansonsten frage ich mich, wie viel Pech ein einzelner Mensch eigentlich haben kann?????? Und es kotzt mich echt nur noch an...

Nun hatte ich eine praktizierbare Lösung gefunden, nach dieser Terminserie Kosten-Einnahmen mehr anzupassen, damit generell mehr bei rumkommt, bzw. hängenbleibt, habe ich WIEDER einen herben Rückschlag und erlebe zudem noch den absoluten SuperGAU überhaupt meiner Terminfahrerei...

Ich hatte ein einziges Mal im letzten Jahr schon einen so schlechten Termin, wo ich mir Sorgen gemacht habe, ob ich da heil rauskomme, das bloggte ich, glaube ich auch, aber diesmal habe ich überhaupt keinen Plan mehr... bin einfach nur heilfroh, wenn wir die Woche überstehen ohne vor die Tür gesetzt zu werden und bei der nächsten Terminadresse ankommen....

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea!
    Es tut mir wirklich leid für Dich. Auch dein Hurenleben ist in meinen Augen unsagbar traurig. Anscheinend hast du als soziale Kontakte nur deine Hunde. Ich hoffe, ich trete dir menschlich nicht zu nah.
    Ich habe eine leise Idee, wie man dir helfen könnte. Es wäre von uns Lesern nur fair ca. 2 € zu überweisen, denn schließlich lässt Du uns an Deinem Lehen teilhaben.
    Weiterhin alles nur erdenklichen Liebe und Gute
    Ellie

    AntwortenLöschen