Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 23. Januar 2017

Neuer Termin

Hallo nach da draußen, seit gestern bin ich in der neuen Terminwohnung. Nicht all zu weit von der vorherigen entfernt, ne Dreiviertelautostunde, aber in einem anderen Bundesland.

Auf der einen Seite war es ein "Glück", dass ich im Vorfeld zufälligerweise diese Wohnung nach der letzten Terminwohnung gebucht hatte (bzw. war es eigentlich kein "Zufall", denn ich habe das so wegen der geographischen Nähe organisiert), denn woanders wäre ich ohne Auto gar nicht mehr hingekommen... auf der anderen Seite, mache ich mir hier in der neuen Wohnung auch schon wieder Sorgen... (ich hoffe, zu Unrecht! denn jetzt könnten wirklich mal wieder bessere Zeiten anbrechen, denn die letzten zwei Wochen waren wirtschaftlich bekanntlich wirklich sehr krass und EXTREM übel...)

Die Wohnung ist schön, sauber und gut eingerichtet (ebenso wie die letzte), die Miete relativ hoch (450 EUR/p.Woche, also 100 p.Woche höher als die letzte) und in diesem Haus war ich bereits.

Sind notgedrungen mit dem Taxi hergefahren und mußte eine Mietanzahlung machen, um hier einzuchecken... allein für diese beiden Posten sind "mal eben" 280 Euronen aus meinem Portemonnaie rausgehüpft...:-/ um überhaupt erst mal "anzukommen"... und eigentlich bin ich hier für zwei Wochen. Wenn's denn gut geht....

Ach ja, von den ganzen "ich komme morgen"- und "ich komme im Laufe des Tages"-Pissern, das waren ja zahlreiche in der vorherigen Wohnung, ist KEIN EINZIGER (!) mehr angekommen! Das dazu... auch der Stundengast, der schon mal bei mir war und mich beim ersten Termin Anfang der Woche versetzt hat, hat mich beim zweiten Termin Ende der Woche ein zweites Mal (!) genauso versetzt und seinen Termin wiederholt weder eingehalten noch abgesagt, und sich überhaupt nicht mehr gemeldet...

Also, egal ob neue Anrufe oder Gäste, die bereits da waren, man darf NIEMANDEM irgendwas glauben! Es zählt wirklich nur das, was vor der Tür steht und das Geld, das man konkret in der Hand hat!


Mein letzter Termin endete so wie er begonnen hatte lol mit einem NULLTAG... ich hatte an diesem ganzen Tag nicht mal einen einzigen Anruf, trotz Bezahlwerbung und kostenloser Werbung...

Und leider, deshalb mache ich mir auch schon wieder Sorgen, begann der Tag an dieser neuen Terminadresse auch schon wieder mit einem NULLTAG... :-( es ist wirklich zum Weinen....

Das hat mich ziemlich kalt erwischt, und damit habe ich nicht gerechnet.... es ist wirklich gruselig, denn es begann hier gestern genauso wie es in der vorherigen Wohnung endete... KEIN TELEFON! KEINE GÄSTE! Nicht mal Guckwichser... (die auch eh kein Mensch braucht!). Ich war gestern um 12 Uhr hier und habe bis nach Mitternacht gehockt und hatte nicht EINE EINZIGE Klingel!!! Es war wirklich wie in der Wohnung davor... zudem hatte ich nicht einen einzigen ernstzunehmenden Anruf von drei oder vier Anrufen am gesamten Tag, alles nur vollkommen gestörte Anrufe...! (was heißt "alles" lol, es war ja nicht mal eine Hand voll Anrufe...). Einer hatte sich gestern für heute Morgen angesagt, hat mich aber auch versetzt...


Ehrlich gesagt, hatte ich es natürlich nicht gehofft und nicht wirklich erwartet, dass das hier genauso anfängt, aber total überrascht bin ich auch nicht, denn wir sind nur zu zweit in einem großen Haus, das SONST mindestens mit 6+ Frauen belegt ist...  noch eine Frau irgendwo oben und ich. Und das gibt natürlich zu denken, weshalb das so ist, denn es sind wirklich schöne Wohnungen... und ich erinnere mich, dass ich hier zuletzt eine schlechte Woche hatte, in der im Laufe der Woche sämtliche Frauen abgereist sind... auf einmal saß ich auch nur noch mit einer im Haus, und die ist auch vorzeitig gefahren.

Wahrscheinlich ist das ein Indikator dafür, dass hier auch nichts läuft... da kann man sich wirklich Sorgen machen...

Ich stelle mir natürlich viele, viele Fragen... wie das SEIN KANN??? Sind die Typen jetzt ALLE nicht mehr geil??? ALLE pleite??? ALLE??? Niemals... ! Ja, Januar ist ein schlechter Monat blabla... aber SO SCHLECHT???? Es gibt Dinge, die tun Männer im Grunde immer... dazu gehört auch poppen...

Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen... und rede mir ein, dass man von einem einzigen Tag nicht auf eine gesamte Terminwoche oder einen ganzen Termin schließen und dass sich heute alles ändern kann... selbst auf meinem vorletzten Termin hatte ich zu meiner Überraschung einen Nulltag. Und das war dennoch mein bester Termin seit September 2016, kurz vor Weihnachten.....

Nun, aber gleich welche Gedanken ich mir mache, beeinflussen kann ich die Geschehnisse momentan eh nicht... ich kann jetzt einfach nur hoffen, dass es hier soweit besser wird, dass ich die Zeit hier durchhalten kann, bevor es ENDLICH (!!!) aus diesen eher bevölkerungsschwachen Gegenden, planmäßig in zwei Wochen, wieder in die Großstadt geht...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen