Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 19. Januar 2017

Weiter geht's...

Den steinigen Berg hinauf. Auch wenn das momentan meine SuperGAU-Situation ist, wenn auch derweil leicht "entwarnt", bin ich zuversichtlich und guter Dinge... heute mehr als gestern. Wenn man mal ne Scheibe Brot gegessen und nen Kaffee intus hatte, geht's einem gleich etwas besser lol... es ist aktuell wieder sehr schwierig, aber ich gebe nicht auf! Und wie gebloggt, auch wenn man das aus dem Blog nicht unbedingt herausliest, weil dies eben mein Arbeits-Tagebuch ist und ich es NUR führe, wenn ich anschaffe, und nicht privat, und die Blogposts eben dementsprechend sind, sehe ich jedes Mal, wenn ich daheim bin, dass es in meinem Leben nach vorne geht, und dass ich mich in die richtige Richtung bewege! En Detail werde ich darüber aber nichts schreiben, weil das zu privat und persönlich ist. Ich denke, das versteht auch jeder Blogleser. Ich gebe aber zu, dass ich mir den Weg vorwärts durch die Terminfahrerei deutlich leichter und profitabler vorgestellt hatte, als ich mit den Terminen begonnen habe...

Ich bekomme immer wieder Kommentare (die ich veröffentliche, außer ich werde darum gebeten, sie nicht zu veröffentlichen), in denen ich auf "Sisters", "Arbeitsamt", "H4", usw. hingewiesen werde. Das ist GUT gemeint, das weiß ich, und ich bedanke mich auch für diese gutgemeinten Tipps und Ratschläge. Nur wurden diese Themen hier bereits auf etlichen Seiten (!) im Blog abgehandelt, und sowohl an Sisters als auch ans Arbeitsamt und an viele, viele, viele andere Beratungsstellen hatte ich mich damals in Deutschland gewendet... ist alles hier nachzulesen, deshalb möchte ich nicht alles noch mal durchkauen! Lebenswege und Optionen sind unterschiedlich, und für mich gibt es definitiv nur einen einzigen, MEINEN Weg, und der ist: Augen zu und durch! Auch wenn es sich, wie gesagt, deutlich mühsamer gestaltet als von mir erwartet und erhofft...

Heute habe ich mir also einen weiteren (kleineren) Klotz vom Bein geschafft, so dass es erst mal weitergehen kann, und meine Werbung bis übernächste Woche bezahlt...


Heute früh habe ich erfreulicherweise mal zeitig Handgeld gemacht, und ich hoffe jetzt einfach, dass ich hier noch kurz vor knapp irgendwie die Kurve bekomme, so dass es weiter VORWÄRTS geht...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen