Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 24. Januar 2017

Viele Fragezeichen...

Schweben über meiner Stirn... mein Hirn rotiert und ich habe das Gefühl, meine Synapsen glühen allmählich schon... dennoch finde ich keinerlei Option für einen Plan B, sollte ich hier morgen mit den Hunden und der großen Tasche mit den Backsteinen drin lol zur Haustür gebeten werden, um sie von außen zu schließen.... natürlich hoffe ich, dass das nicht passiert. Ich mag mir das auch nicht vorstellen, weil ich so weit einfach nicht denken KANN... weil die Situation dann dermaßen ausweglos ist, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann... vermutlich ist das ein psychologischer Schutz, damit man seinen Verstand nicht an der Garderobe abgibt....

Habe geschaut, was es hier sonst noch so für Etablissements gibt, auf die ich in der allergrößten Not vielleicht temporär ausweichen könnte, bis wir Anfang Februar hier fort können.... aber es gibt hier scheinbar sonst nichts! Jedenfalls ist im Internet nichts zu finden... weder über Google, noch über einschlägige Seiten und Foren... anscheinend gibt es in diesem Ort nur dieses Haus....

Und zudem ist es natürlich müßig zu glauben, dass irgendwo irgendjemand auf Andrea wartet, die bald vierzig ist und mit zwei Hunden unterwegs...!

Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich momentan ohne Auto nur in einem extrem kleinen Radius bewegen kann... genaugenommen eigentlich in GAR KEINEM! lol  Taxigeld in nicht drin, und unser Gepäck (das ich ja quasi für drei packen mußte, da die Hunde auch ihre Näpfe, Decken, ihr Essen, usw. brauchen) ist ungelogen so schwer, dass ich die Tasche kaum zehn Meter tragen kann, ohne sie abzusetzen... hab' sie ja für unser Auto gepackt. Dass ich sie nur von unserem Auto in die Wohnung schleppen muß und retour.... zudem habe ich noch nen Arm voller Hundedecken dabei.

Ich denke auch nicht, dass ich über Couchsurfing hier im Ort etwas finden werde... habe schon mal drübergeschaut, aber das scheint mir unrealistisch. Zumal mir ja, sollten wir morgen hier raus müssen, auch nicht mit einem Schlafplatz für die Hunde und mich für eine Nacht geholfen ist...  in das nächste Appartement kann ich erst Anfang Februar..... bis dahin müssen wir drei irgendwo bleiben.... und mit Sicherheit läßt niemand eine vollkommen fremde Person mit 2 Hunden tagelang für umme bei sich hausen, was ja auch vollkommen verständlich ist...

Gerade eben denke ich, kann auch mal nach Bahnhofsmission googeln...


Mannometer, ist das ein neverending Alptraum, der anhält seit 700 Kilometer nachdem wir im Januar unser Zuhause verlassen haben, um wieder zu arbeiten... :'(

Hätte ich geahnt, dass wir unterwegs das Auto verlieren und dann auch noch so beschissene Termine haben, wären wir Zuhause geblieben....

Hier ist auch kurz nach drei immernoch absoluter Totentanz... ein, zwei wollen heute vielleicht kommen... vielleicht... aber wie es so ist blabla... natürlich bin ich zu allen scheißfreundlich und ermuntere sie, HEUTE vorbeizukommen, aber die Typen labern bekanntlich viel wenn der Tag lang ist und bis heute sind noch hunderte auf dem Weg, die sich vor zwanzig Jahren aufgemacht haben...

Ich hoffe, dass wir jetzt bis Anfang Februar hierbleiben können, aber solltet Ihr ab morgen nichts mehr von mir lesen, wird das nicht geklappt haben...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen